Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Nabend allerseits,
war mal wieder ein langer Tag. Nach der Arbeit gleich wieder durch die Stadt in die alte Bude und weiterwirbeln. Aber immerhin sind Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche soweit fertig - denke ich jedenfalls, hoffe der Ver- und der Nachmieter sehen das auch so - und Samstag sind dann Bad und Flur dran.:)
Der Vermieter hat auch angerufen und für Sonntag um 17 Uhr Besichtigungstermin anberaumt. Passt mit wunderbar, dann bin ich durch und vielleicht sagt ja doch ein brauchbarer Nachmieter zum 01.11.18 zu. Also bitte nochmal Daumen drücken.:)
Morgen mach ich mal nix an der Hütte, sondern geht "endlich" mal wieder zum Konzert.:ugly: Iron Savior dürften sehr geil werden...:)

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend allerseits,
war mal wieder ein langer Tag. Nach der Arbeit gleich wieder durch die Stadt in die alte Bude und weiterwirbeln. Aber immerhin sind Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche soweit fertig - denke ich jedenfalls, hoffe der Ver- und der Nachmieter sehen das auch so - und Samstag sind dann Bad und Flur dran.:)
Der Vermieter hat auch angerufen und für Sonntag um 17 Uhr Besichtigungstermin anberaumt. Passt mit wunderbar, dann bin ich durch und vielleicht sagt ja doch ein brauchbarer Nachmieter zum 01.11.18 zu. Also bitte nochmal Daumen drücken.:)
Morgen mach ich mal nix an der Hütte, sondern geht "endlich" mal wieder zum Konzert.:ugly: Iron Savior dürften sehr geil werden...:)

Stimmt, du Armer musstest in letzter Zeit ja ziemlich darben was Konzerte anging. :(

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
Ja, da hast Du natürlich Recht.:(
Und im November sieht's noch schlimmer aus, "nur jeden" Freitag und Samstag Konzerte, ich werde wohl vor Langeweile umkommen...:uff::ugly:

Jeden Freitag und Samstag stehen Konzerte an? Nicht schlecht. :)

Ich habe im November gerade mal fünf Konzerte auf meiner Liste stehen, darunter zwei auswärtige in Bochum und Wien.
Muss nochmal prüfen, ob es da nicht noch mehr gibt.

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Jeden Freitag und Samstag stehen Konzerte an? Nicht schlecht. :)

Ich habe im November gerade mal fünf Konzerte auf meiner Liste stehen, darunter zwei auswärtige in Bochum und Wien.
Muss nochmal prüfen, ob es da nicht noch mehr gibt.
Diese Zeit ist ja immer recht voll mit Konzerten, weil viele Bands unterwgs sind. Mit Metal Hammer Paradise und Hammer of Doom sind aber zwei Festivals dabei. Gerade weil das alles am WE ist, nehme ich das dann mal mit. Dazu kommt noch eine Fahrt nach Osnabrück zum Night Flight Orchstra un Mantar in Hannover, wobei das ja auf der Rückfahrt vom HoD ist und somit gut passt. Hab da noch den Dienstag danach frei genommen, mein leetzter Urlaub dies Jahr. Nur Ambush schau ich in der Woche, aber mittlerweile brauche ich ja noch weniger Zeit bis zum Bambi.:)
Dies Jahr mach ich dann die 200 Bands voll.:eek:
Biste eigentlich schon weiter mit Deiner Idee für die USA mit MA?;)
Und was ist mit dem CM?

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
Diese Zeit ist ja immer recht voll mit Konzerten, weil viele Bands unterwgs sind. Mit Metal Hammer Paradise und Hammer of Doom sind aber zwei Festivals dabei. Gerade weil das alles am WE ist, nehme ich das dann mal mit. Dazu kommt noch eine Fahrt nach Osnabrück zum Night Flight Orchstra un Mantar in Hannover, wobei das ja auf der Rückfahrt vom HoD ist und somit gut passt. Hab da noch den Dienstag danach frei genommen, mein leetzter Urlaub dies Jahr. Nur Ambush schau ich in der Woche, aber mittlerweile brauche ich ja noch weniger Zeit bis zum Bambi.:)
Dies Jahr mach ich dann die 200 Bands voll.:eek:
Biste eigentlich schon weiter mit Deiner Idee für die USA mit MA?;)
Und was ist mit dem CM?

Es gibt glaub ich noch keine Daten für die Tour.
Trey hatte sowas nur auf seiner Seite erwähnt.
Aber ich traue mich glaub ich eh nicht in die USA. :ugly:

Für das Chronical Moshers startet der Kartenverkauf am 11.11 um 11:11. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Es gibt glaub ich noch keine Daten für die Tour.
Trey hatte sowas nur auf seiner Seite erwähnt.
Aber ich traue mich glaub ich eh nicht in die USA. :ugly:

Für das Chronical Moshers startet der Kartenverkauf am 11.11 um 11:11. :D
Naja, das erste Mal allein in so ein Land ist auch nicht ohne. Wenn man sowas noch nie gemacht hat, ist etwas Bammel gut nachvolziehbar.;) Zudem ist das mit der Einreise in die Staaten ja auch etwas anstrengender als innerhalb Europas zu reisen. Schön ist's da aber durchaus, wenn man die richtigen Ecken besucht. Eine Arbeitskollegin war gerade in Seattle und war total begeistet. Hatte vorher aber auch ziemlich Muffensausen.:D

Wegen dem CM bin ich ja immernoch uneins. Einerseits reizt es mich, weil ich dann Familie besuchen könnte, andererseits ist das um Pfingsten und die sind vielleicht gar nicht zu Hause. Außerdem ist dann ja auch das Rock Hard Festival, was ich ja auch immer sehr mag.o_O

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
Naja, das erste Mal allein in so ein Land ist auch nicht ohne. Wenn man sowas noch nie gemacht hat, ist etwas Bammel gut nachvolziehbar.;) Zudem ist das mit der Einreise in die Staaten ja auch etwas anstrengender als innerhalb Europas zu reisen. Schön ist's da aber durchaus, wenn man die richtigen Ecken besucht. Eine Arbeitskollegin war gerade in Seattle und war total begeistet. Hatte vorher aber auch ziemlich Muffensausen.:D

Wegen dem CM bin ich ja immernoch uneins. Einerseits reizt es mich, weil ich dann Familie besuchen könnte, andererseits ist das um Pfingsten und die sind vielleicht gar nicht zu Hause. Außerdem ist dann ja auch das Rock Hard Festival, was ich ja auch immer sehr mag.o_O

Ich warte erst mal ab wann und wo die spielen. :confused:
Wahrscheinlich traue ich mich das aber dann doch nicht. :ugly:

Ein paar Tage hast du ja noch zum überlegen.
Das Moshers dürfte aber wohl wieder schnell ausverkauft sein, das hat sich da ja inzwischen so eingependelt.
Ich rate natürlich zur Reise ins Vogtland, auch wenn die erste Bandwelle beim Rock Hard schon sehr gut ist.

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Ich warte erst mal ab wann und wo die spielen. :confused:
Wahrscheinlich traue ich mich das aber dann doch nicht. :ugly:

Ein paar Tage hast du ja noch zum überlegen.
Das Moshers dürfte aber wohl wieder schnell ausverkauft sein, das hat sich da ja inzwischen so eingependelt.
Ich rate natürlich zur Reise ins Vogtland, auch wenn die erste Bandwelle beim Rock Hard schon sehr gut ist.
Hach ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend allerseits,
Auf jeden Fall kannst du dann ab nächster Woche einfach mal wohnen und richtig ankommen in der neuen Bude:) Schon die Nachbarn kennengelernt?
News: Manowar werden wohl nen neuen Gitarristen brauchen!

Guten Morgen und zack schon wieder ne Woche vorbei!
fruehglueck-schlemmer-platte-977x626.png

So die Kundschaft ist weg scheint keiner liegengeblieben zu sein, aber dafür wars bei mir schön ruhig gestern!

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*Alfie mitbring*
Der Gute ist versorgt und wurde schon ausgiebig gewuschelt.:)

Auf jeden Fall kannst du dann ab nächster Woche einfach mal wohnen und richtig ankommen in der neuen Bude:) Schon die Nachbarn kennengelernt?
Das stimmt wohl, dieses hin und her geeier nervt dann doch irgednwann, zumal man in dieser Jahreszeit dann auch froh ist, wenn man endlich zu Hause ist. Ein paar Nachbarn hab ich schon getroffen und wir haben ein paar Worte gewechselt. Das ist nicht viel, aber immerhin mehr als im alten Haus. Erscheint mir alles recht ruhig und freundlich. Ich werde das aber alles sehen, wenn ich erst vollständig dort wohne. Momentan gehe ich um 6:30 Uhr aus dem Haus, komme kurz wieder um gleich wieder zu verschwinden und gegen 19:30 Uhr bin ich dann wieder da. Dann trifft man ja niemanden mehr...

News: Manowar werden wohl nen neuen Gitarristen brauchen!
Oh Mann, was soll man dazu sagen?:rolleyes:
Naja, man kann nicht in die Köpfe der Menschen reinschauen. Wäre gut, wenn es dazu ein offizielles Statement der Band/von Joey gibt. Ich hoffe man findet Ersatz (David Shankle wäre cool) und zieht die Tour noch durch...

Guten Morgen und zack schon wieder ne Woche vorbei!
fruehglueck-schlemmer-platte-977x626.png
So, guten Morgen erstmal und danke für das Frühstück! Es ist hoffentlich für jeden so ein Gedeck vorbereitet...:D

So die Kundschaft ist weg scheint keiner liegengeblieben zu sein, aber dafür wars bei mir schön ruhig gestern!
Ach, wurde etwa auch gebechert? So mit Sekt, Bier und Wein?:eek::cool: