Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Auf jeden Fall kannst du dann ab nächster Woche einfach mal wohnen und richtig ankommen in der neuen Bude:) Schon die Nachbarn kennengelernt?
News: Manowar werden wohl nen neuen Gitarristen brauchen!

Guten Morgen und zack schon wieder ne Woche vorbei!
fruehglueck-schlemmer-platte-977x626.png

So die Kundschaft ist weg scheint keiner liegengeblieben zu sein, aber dafür wars bei mir schön ruhig gestern!
Moin @ All *in den thread latsch und alfi ausgiebig wuschel*
Hmm, lecker Rührei :) sieht ja richtig gut aus :) Danke Paule

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring*
Der Gute ist versorgt und wurde schon ausgiebig gewuschelt.:)

Das stimmt wohl, dieses hin und her geeier nervt dann doch irgednwann, zumal man in dieser Jahreszeit dann auch froh ist, wenn man endlich zu Hause ist. Ein paar Nachbarn hab ich schon getroffen und wir haben ein paar Worte gewechselt. Das ist nicht viel, aber immerhin mehr als im alten Haus. Erscheint mir alles recht ruhig und freundlich. Ich werde das aber alles sehen, wenn ich erst vollständig dort wohne. Momentan gehe ich um 6:30 Uhr aus dem Haus, komme kurz wieder um gleich wieder zu verschwinden und gegen 19:30 Uhr bin ich dann wieder da. Dann trifft man ja niemanden mehr...

Oh Mann, was soll man dazu sagen?:rolleyes:
Naja, man kann nicht in die Köpfe der Menschen reinschauen. Wäre gut, wenn es dazu ein offizielles Statement der Band/von Joey gibt. Ich hoffe man findet Ersatz (David Shankle wäre cool) und zieht die Tour noch durch...

So, guten Morgen erstmal und danke für das Frühstück! Es ist hoffentlich für jeden so ein Gedeck vorbereitet...:D

Ach, wurde etwa auch gebechert? So mit Sekt, Bier und Wein?:eek::cool:
Ja gab es anscheinend aber da war ich schon auf dem Heimweg, zum Glück!
Dann kannst du ja bald mal nen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft machen oder kennst du dich da schon aus?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Moin @ All *in den thread latsch und alfi ausgiebig wuschel*
Hmm, lecker Rührei :) sieht ja richtig gut aus :) Danke Paule
Moin dancer und schönes WE schonmal!:)

Ja gab es anscheinend aber da war ich schon auf dem Heimweg, zum Glück!
Dann kannst du ja bald mal nen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft machen oder kennst du dich da schon aus?
Bissl kenn ich die Ecke natürlich schon. Morgen mach ich mal einen Lauf und such mir eine neue Hauptstrecke. Da werde ich sicher noch einiges entdecken.:)

Moin Phil!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Moin SVA! Wie ist es?
Es wird, viel zu tun wegen Umzug -> siehe diverse Posts hier.:)
Ist aber bald geschafft und dann stehen wieder Konzerte im Vordergrund.:cool:
Heute Abend geht's erstmal nach Hamburg zu Iron Saviour, morgen wird dann die alte Bude abschließend chic gemacht...
Und selbst? Studium gut angelaufen?

Philbee

1 Feb. 2016
21.760
20.004
128
Krötis Kissen
Heute Abend geht's erstmal nach Hamburg zu Iron Saviour, morgen wird dann die alte Bude abschließend chic gemacht...

Oh ja Umzüge machen immer Spaß. Vor allem, wenn man irgendwie viel angesammelt hat! Viel Spaß und Erholung dann auf dem Konzert. Tut sicher gut. Joaaaah Studium momentan stressig...aber ab Mitte November geht es wieder

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Oh ja Umzüge machen immer Spaß. Vor allem, wenn man irgendwie viel angesammelt hat! Viel Spaß und Erholung dann auf dem Konzert. Tut sicher gut. Joaaaah Studium momentan stressig...aber ab Mitte November geht es wieder
Danke Dir, wird sicher wieder ein Fest heute Abend!:)
Naja, jetzt beim Master musst Du wohl durchziehen, wie allgemein mit den neuen Studienordnungen. Aber, Du weißt ja wofür Du das machst...
Bei mir ist das ja schon sehr lange her, aber die Vorstellung, jetzt nochmal so viel lernen zu müssen, mag ich mir nicht vorstellen. Muss zwar auch im aktuellen Job ständig Neuerungen verarbeiten, aber so auf der Schulbank im Hörsaal könnte ich das wohl nicht...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.423
3.297
128
...und warum fahre ich dann jetzt gleich zu Versengold anstatt mit dir zu Iron Savior? :rolleyes:

Egal, grüß mir Pit.
viel Spaß.