Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Guten Morgen, los rauf auf den Berg:)
einladung-zum-brunch.jpg
Was habt ihr immer mit euerm Berg? :confused:
Danke für das schöne Frühstück, da greif ich gleich mal zu....:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Von dir will ich aber gar keine Ruhe haben....:o

Moin ihr Lieben, mir is heute morgen was passiert....hab ja heute frei.....um 6.30 Uhr bin ich hochgeschreckt und dachte: Oh Mist! Hab verschlafen!....
Aus dem Bett hoch, zur Toilette, aufm Klo dachte ich dann.....Moment mal, du hast ja heute frei! ......:rolleyes:
Zum Glück bin ich dann nochmal eingeschlafen. :D
Alfie ist auch erschrocken als ich da so aussm Bett gesprungen bin.
Bekloppt, völlig bekloppt.:o:ugly:

Moin Hex,
schönen freien Tag erstmal.:)
Und bring mal Alfie hier rein, will ihn wuscheln.:D

Was habt ihr immer mit euerm Berg? :confused:
Danke für das schöne Frühstück, da greif ich gleich mal zu....:)
Na Mittwoch ist Bergfest, die erste Hälfte der Woche ist geschafft, sprich man ist oben, und die zweite Hälfte Richtung WE geht's bergab, was leichter von statten geht.
Du hast das nicht so ganz, weil Du ja am WE arbeiten musst...;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Guten Morgen! :)
*was vom Frühstück einpack*
Dann komme ich damit heute schon mal über die Runden :)

Das Wetter hat sich ja auch einigermaßen beruhigt, sieht ganz gut aus. Aber frisch ist's
Moin Strawi,
hier ist's auch ganz nett, vor allem recht sonnig, aber auch kühl. Immerhin ist der Sturm wohl durch...:)

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Bekloppt, völlig bekloppt.:o:ugly:

Moin Hex,
schönen freien Tag erstmal.:)
Und bring mal Alfie hier rein, will ihn wuscheln.:D

Na Mittwoch ist Bergfest, die erste Hälfte der Woche ist geschafft, sprich man ist oben, und die zweite Hälfte Richtung WE geht's bergab, was leichter von statten geht.
Du hast das nicht so ganz, weil Du ja am WE arbeiten musst...;)
Der Arme hat sich unterm Bett verkrochen.....hab ihn jetz gelockt mit Feinis! :o:ugly:
Kümm Alfie, is ja guuuuut......hat dich die Mama heute morgen erschreckt....alles guuut....
Guck, da ist der Papa.....*aufSavadeut*
*zuguckwieAlfiezuSavarenntundsichhinterihmversteckt*

:eek:

:D

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Hex
Von dir will ich aber gar keine Ruhe haben....:o

Moin ihr Lieben, mir is heute morgen was passiert....hab ja heute frei.....um 6.30 Uhr bin ich hochgeschreckt und dachte: Oh Mist! Hab verschlafen!....
Aus dem Bett hoch, zur Toilette, aufm Klo dachte ich dann.....Moment mal, du hast ja heute frei! ......:rolleyes:
Zum Glück bin ich dann nochmal eingeschlafen. :D
Alfie ist auch erschrocken als ich da so aussm Bett gesprungen bin.
:D:D:D Alarmstart mit gutem Ausgang :D:D:D

Was habt ihr immer mit euerm Berg? :confused:...
In den Genuß kommt nur die Elite mit einer 5-Tagewoche :o;)
Ich bin in ca. 30 - 45 Minuten aufm Berg und dann Abfahrt Richtung Wochenende :)

Hallo Alfi mein Süsser *alfi wunschel, knuddel und auf den schreck ein Leckerli geb*

Moin Strawi :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
So, noch die Lebensmittel einpacken und los geht's.
Bleibt anständig! :o
Bin in einer Woche wieder hier! :)
Gute Fahrt!*hinterherwink*:)

Der Arme hat sich unterm Bett verkrochen.....hab ihn jetz gelockt mit Feinis! :o:ugly:
Kümm Alfie, is ja guuuuut......hat dich die Mama heute morgen erschreckt....alles guuut....
Guck, da ist der Papa.....*aufSavadeut*
*zuguckwieAlfiezuSavarenntundsichhinterihmversteckt*

:eek:

:D
*Alfie begrüß und wuschel*
Sehr schön!:D
Ob ich ihn heute mit zum malern nehme? Bekommt er mal 'ne neue "Haarfarbe"...:ugly:

Ich bin in ca. 30 - 45 Minuten aufm Berg und dann Abfahrt Richtung Wochenende :)
Hier auch...;)

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Gute Fahrt!*hinterherwink*:)

*Alfie begrüß und wuschel*
Sehr schön!:D
Ob ich ihn heute mit zum malern nehme? Bekommt er mal 'ne neue "Haarfarbe"...:ugly:

Hier auch...;)
Klar nehm ihn mit....bei uns ist heute eh nur Regen und kalt....ich werde nicht viel machen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Klar nehm ihn mit....bei uns ist heute eh nur Regen und kalt....ich werde nicht viel machen.
Oh, das ist ja nicht so schön, hier ist recht gutes Wetter und ich hoffe, die Sonne bleibt bis spät draußen. Dann streicht es sich besser...;)
So , erstmal Mittagsrunde, kümm, Alfie...
*Alfie schnapp*

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
*Alfie mitbring*
So, die Bude ist fertig gestrichen, eventuell finde ich bei besseren Lichtverhältnissen noch ein paar kleine Stellen, aber soweit dürfte das passen.:)
Morgen dann Laminatleisten ran und Küche, dann ist am WE nur noch das Bad fällig und dann hat sich der Lack. Langt dann auch. Dieses laufende durch die Stadt gependel nervt und die Tage sind echt lang.:rolleyes:
Sport hab ich auch schon seit 1,5 Wochen nicht wirklich gemacht, hoffentlich ist am WE Wetter gut, dass ich mal laufen kann.:uff:
Mein Vermieter drf sich dann auch mal melden und Besichtigungstermine machen...:mad:

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
*Alfie mitbring*
So, die Bude ist fertig gestrichen, eventuell finde ich bei besseren Lichtverhältnissen noch ein paar kleine Stellen, aber soweit dürfte das passen.:)
Morgen dann Laminatleisten ran und Küche, dann ist am WE nur noch das Bad fällig und dann hat sich der Lack. Langt dann auch. Dieses laufende durch die Stadt gependel nervt und die Tage sind echt lang.:rolleyes:
Sport hab ich auch schon seit 1,5 Wochen nicht wirklich gemacht, hoffentlich ist am WE Wetter gut, dass ich mal laufen kann.:uff:
Mein Vermieter drf sich dann auch mal melden und Besichtigungstermine machen...:mad:
so langsam kommt licht ins dunkel. :) ist nervig wenn es dem ende zu geht, das zieht sich so.

*alfie ein knochen geb und wuschel*

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Alfie mitbring*

Du hast es ja bald geschafft. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
so langsam kommt licht ins dunkel. :) ist nervig wenn es dem ende zu geht, das zieht sich so.

*alfie ein knochen geb und wuschel*
Ist tatsächlich so, weil man immer wieder feststellt, dass hier und dort noch eine Kleinigkeit gemacht werden muss. Ich bin dann aber auch pingelig und will es ordentlich haben. Hab keinen Bock, dass sich da noch jemand über was muckiert...

Du hast es ja bald geschafft. :)
Ja, jetzt ist es wirklich nicht mehr viel. Hab aber auch ordentlich gemacht und getan in den letzten Tagen... Und in der neuen Hütte ist ja auch noch bissl was zu tun, aber das muss nicht umgehend fertig werden...:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist tatsächlich so, weil man immer wieder feststellt, dass hier und dort noch eine Kleinigkeit gemacht werden muss. Ich bin dann aber auch pingelig und will es ordentlich haben. Hab keinen Bock, dass sich da noch jemand über was muckiert...

Ja, jetzt ist es wirklich nicht mehr viel. Hab aber auch ordentlich gemacht und getan in den letzten Tagen... Und in der neuen Hütte ist ja auch noch bissl was zu tun, aber das muss nicht umgehend fertig werden...:)

Mit der ganzen Arbeit wird dir wenigstens nicht langweilig in deiner Freizeit. ;)

Wenn du fertig bist, machst du dann eine große Metal Party in deiner neuen Bude? :D