Ja, geht schon. Das Interessante ist, das mein nächster Urlaub ja schon nächste Woche Donnerstag beginnt*Roibusch Vanille-Tee einschenk*
Bitte schön!
Eingelebt noch nicht so richtig, bin ja die Woche über immer noch hier in HH. Morgen ist dann letzter Arbeitstag und dann komme ich sicher erst so richtig dort an. Fühlt sich aber schon ganz gut an im neuen Haus.
Morgen wird aber bestimmt noch mal ganz emotional und tränenreich. Ich sitz hier hier jetzt schon etwas bedröpelt.
Haste dich gut erholt, auch wenn´s nur ne Woche war?
Namd!Naaamd!
Jau, nu isser da, der Herbst.
Wie du diese Nachtschichten machst, ist mir eh ein Rätsel. Da wäre ich nach einer Nacht schon ein Zombie...Ja, geht schon. Das Interessante ist, das mein nächster Urlaub ja schon nächste Woche Donnerstag beginnt
Aber bis dahin habe ich 7 Nachtschichten![]()
Ja, geht schon. Das Interessante ist, das mein nächster Urlaub ja schon nächste Woche Donnerstag beginnt
Aber bis dahin habe ich 7 Nachtschichten![]()
Die Nachtschichten sind auch nicht unbedingt kürzer...Was ist eigentlich schlimmer: die horrend langen Tagschichten im Sommer oder der Winter mit den Nachtschichten?
Alles Gewohnheit. Bin auch kein extremer LangschläferWie du diese Nachtschichten machst, ist mir eh ein Rätsel. Da wäre ich nach einer Nacht schon ein Zombie...
Ohne genug Schlaf bin ich eh nciht zu gebrauchen...
Namd People.....*Alfieherzlichbegrüß*
Da biste ja wieder mein Süßer, siehst aber sehr zufrieden aus, hattest sicher ne gute Zeit beim Dancer....
Mama hat morgen frei und kann dich bedüdeln.
Das war heute ganz schön kalt. 7 Grad hatten wir nur, regenerisch und windig dazu. *brrrrrrrrr*
*kamin anfeuer*
Hier ist das auch ziemlich bäh. Windig und regnerisch, aber nun gut, irgendwann muss der Herbst ja kommen...
*ins Feuer glotz*
Guten Abend!![]()
huhu alle man. na wie gehts euch denn so?Naaamd!
Jau, nu isser da, der Herbst.
Huhu phöni!huhu alle man. na wie gehts euch denn so?
das POD war wieder richtig klasse. mir hat einbischen die mähne zum schütteln gefehlt, anderseits war es sehr angenehm und nicht schwitzig.![]()
ach schitt, wäre schön gewesen, wenn du hingekonnt hättest. na vielleicht das nächste mal dann.Huhu phöni!
Das hört sich doch gut an. Hab' ja letzte Woche auch mal wieder 2 Konzis besuchen können. Ab und zu braucht man sowas mal.
Wollte ja eigentlich ganz gerne am Freitag zu Disbelief nach HH. Geht natürlich wg. Dienstplan wieder nicht
Naja, nächste Konzi/Festival ist dann in 10 Tagen, das ist gerade noch auszuhalten.
Ja, aber die sind so selten bei uns im Nordenach schitt, wäre schön gewesen, wenn du hingekonnt hättest. na vielleicht das nächste mal dann.![]()
jou, manche bands treten eher in ihrer ecke auf. ist wohl auch für die eine zeit und kostenfrage, hmpf.Ja, aber die sind so selten bei uns im Norden
Nacht und dann alles Gute an der Westküste...Gute Nacht, ich schau morgen früh noch mal kurz rein, und dann habt Ihr wieder 'ne Woche Ruhe vor mir![]()