Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.707
49.909
168
57
Kreis Ostholstein
*Roibusch Vanille-Tee einschenk*
Bitte schön! :)
Eingelebt noch nicht so richtig, bin ja die Woche über immer noch hier in HH. Morgen ist dann letzter Arbeitstag und dann komme ich sicher erst so richtig dort an. Fühlt sich aber schon ganz gut an im neuen Haus.
Morgen wird aber bestimmt noch mal ganz emotional und tränenreich. Ich sitz hier hier jetzt schon etwas bedröpelt.
Haste dich gut erholt, auch wenn´s nur ne Woche war?
Ja, geht schon. Das Interessante ist, das mein nächster Urlaub ja schon nächste Woche Donnerstag beginnt :D
Aber bis dahin habe ich 7 Nachtschichten :uff:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Ja, geht schon. Das Interessante ist, das mein nächster Urlaub ja schon nächste Woche Donnerstag beginnt :D
Aber bis dahin habe ich 7 Nachtschichten :uff:
Wie du diese Nachtschichten machst, ist mir eh ein Rätsel. Da wäre ich nach einer Nacht schon ein Zombie...
Ohne genug Schlaf bin ich eh nciht zu gebrauchen...

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Namd People.....*Alfieherzlichbegrüß*
Da biste ja wieder mein Süßer, siehst aber sehr zufrieden aus, hattest sicher ne gute Zeit beim Dancer....:)
Mama hat morgen frei und kann dich bedüdeln.

Das war heute ganz schön kalt. 7 Grad hatten wir nur, regenerisch und windig dazu. *brrrrrrrrr*

*kamin anfeuer*
Hier ist das auch ziemlich bäh. Windig und regnerisch, aber nun gut, irgendwann muss der Herbst ja kommen...
*ins Feuer glotz*

Naaamd! :)

Jau, nu isser da, der Herbst.
huhu alle man. na wie gehts euch denn so? :)

das POD war wieder richtig klasse. mir hat einbischen die mähne zum schütteln gefehlt, anderseits war es sehr angenehm und nicht schwitzig. :D

Strawman

21 März 2013
78.707
49.909
168
57
Kreis Ostholstein
huhu alle man. na wie gehts euch denn so? :)

das POD war wieder richtig klasse. mir hat einbischen die mähne zum schütteln gefehlt, anderseits war es sehr angenehm und nicht schwitzig. :D
Huhu phöni! :)

Das hört sich doch gut an. Hab' ja letzte Woche auch mal wieder 2 Konzis besuchen können. Ab und zu braucht man sowas mal.
Wollte ja eigentlich ganz gerne am Freitag zu Disbelief nach HH. Geht natürlich wg. Dienstplan wieder nicht :uff:
Naja, nächste Konzi/Festival ist dann in 10 Tagen, das ist gerade noch auszuhalten.

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Huhu phöni! :)

Das hört sich doch gut an. Hab' ja letzte Woche auch mal wieder 2 Konzis besuchen können. Ab und zu braucht man sowas mal.
Wollte ja eigentlich ganz gerne am Freitag zu Disbelief nach HH. Geht natürlich wg. Dienstplan wieder nicht :uff:
Naja, nächste Konzi/Festival ist dann in 10 Tagen, das ist gerade noch auszuhalten.
ach schitt, wäre schön gewesen, wenn du hingekonnt hättest. na vielleicht das nächste mal dann. ;)