2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Hm, wo ist denn Dancer? Der hat Alfie noch in der Obhut...![]()
Moin....ja, ich vermisse dat Hundi auch schon.
Danke Paulchen fürs Frühstück, greif ich gleich mal zu.
*mit versorgtem alfi in den thread latsch*
Asche auf mein Haupt, ich war Samstag so im Arsch, dass ich vergessen habe Alfi zurück zu bringen. Habe es nicht mal mehr zum DeathFest in die Pumpe geschafft. Sonntag war er dann noch mit in Hamburg zum Fussball und gestern habe ich es auch völlig verpennt, weil ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hatte. Alfi hat aber viel Spaß gehabt und war die ganze Zeit gut versorgt. Gestern war er nochmal mit bei den Pferden. Jetzt hat er Sehnsucht nach Frauchen und SAVA.
Da hättest du auch angehen können wenn du selbst schon nen Nachmieter gesucht hättest! Na abwarten vielleicht kommt ja der junge Mann mit seinen Eltern gleich vorbei.
Hmm ich habe immer nur einmal gestrichen aber die Farbe hat auch immer mein Vater angeschleppt. Das Zeug das die Maler verwenden ist glaub besser und billiger
Guten Morgen zusammenUnd wo ist das hier? Ich glaub der kleine Punkt auf dem Wasser ist Phanti beim tauchen
![]()
Heute morgen Auge verklebt und dick, hatte ich auch noch nie, ErkältungNa wird auch wieder weggehen!
Moin Paule, danke für das lecker Frühstück