Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hm, wo ist denn Dancer? Der hat Alfie noch in der Obhut...o_O

Moin....ja, ich vermisse dat Hundi auch schon.
Danke Paulchen fürs Frühstück, greif ich gleich mal zu.

*mit versorgtem alfi in den thread latsch*
Asche auf mein Haupt, ich war Samstag so im Arsch, dass ich vergessen habe Alfi zurück zu bringen. Habe es nicht mal mehr zum DeathFest in die Pumpe geschafft. Sonntag war er dann noch mit in Hamburg zum Fussball und gestern habe ich es auch völlig verpennt, weil ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hatte. Alfi hat aber viel Spaß gehabt und war die ganze Zeit gut versorgt. Gestern war er nochmal mit bei den Pferden. Jetzt hat er Sehnsucht nach Frauchen und SAVA.

Da hättest du auch angehen können wenn du selbst schon nen Nachmieter gesucht hättest! Na abwarten vielleicht kommt ja der junge Mann mit seinen Eltern gleich vorbei.
Hmm ich habe immer nur einmal gestrichen aber die Farbe hat auch immer mein Vater angeschleppt. Das Zeug das die Maler verwenden ist glaub besser und billiger:ugly:

Guten Morgen zusammen:) Und wo ist das hier? Ich glaub der kleine Punkt auf dem Wasser ist Phanti beim tauchen:D
teaserbox_39253399.jpg

Heute morgen Auge verklebt und dick, hatte ich auch noch nie, Erkältungo_O Na wird auch wieder weggehen!

Moin Paule, danke für das lecker Frühstück :) *kräftig zulang* und dann auch noch so gutes Wetter. Hier ist es eher beschi..en, heftig windig und es regnet.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Da hättest du auch angehen können wenn du selbst schon nen Nachmieter gesucht hättest! Na abwarten vielleicht kommt ja der junge Mann mit seinen Eltern gleich vorbei.
Hmm ich habe immer nur einmal gestrichen aber die Farbe hat auch immer mein Vater angeschleppt. Das Zeug das die Maler verwenden ist glaub besser und billiger:ugly:

Guten Morgen zusammen:) Und wo ist das hier? Ich glaub der kleine Punkt auf dem Wasser ist Phanti beim tauchen:D
teaserbox_39253399.jpg

Heute morgen Auge verklebt und dick, hatte ich auch noch nie, Erkältungo_O Na wird auch wieder weggehen!
Guten Morgen und danke für das schöne Frühstück!:)
Das ist an der Wakenitz, das erkenne ich sofort. Das ist vom westlichen Ufer Blickrichtung Drägerpark, wo ich im Sommer baden gehe.:)
Das dürfte also tatsächlich Phanti sein.:D Hab mich schon gefragt, wo der sich rumtreibt?o_O Beim Streichen hat er gestern jedenfalls nicht geholfen.:o

Ich hatte noch Farbe vom Einzug und war erstaunt, dass die noch gut ist. Den Grünton, den ich jetzt ja überstreichen muss, konnte ich wegfeuern, da vergammelt...
Muss mal schauen, was ich heute für Zeug kaufe. Hab mir ansonsten den Tipp geben lassen, dass ein ganz kleiner Schuss schwarze Farbe im Weiß die Deckkraft ungemein erhöhen soll...

Moin, hast Du das von SAVAs Balkon aufgenommen? :eek::D
Sieht ja beides toll aus, Frühstück und Ausblick.:)

Heute hat uns hier auch der Herbst erwischt. Regen, Wind, das ganze Programm.
Am besten zuhause bleiben und Decke übern Kopf. :D
Moin Strawi, hier ist's auch ungemütlich, aber die 5 Minuten zur Arbeit hab ich dann doch gut geschafft.:D
Der Ausblick ist echt toll, kann man ja mal hingehen, wenn es sich ergibt. Bspw. wenn Normi & Co. in der Stadt sind: https://www.restaurant-nordwind.de/

Wasserblick habe ich übrigens nicht, bin aber trotzdem zufrieden...;)

*mit versorgtem alfi in den thread latsch*
Asche auf mein Haupt, ich war Samstag so im Arsch, dass ich vergessen habe Alfi zurück zu bringen. Habe es nicht mal mehr zum DeathFest in die Pumpe geschafft. Sonntag war er dann noch mit in Hamburg zum Fussball und gestern habe ich es auch völlig verpennt, weil ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hatte. Alfi hat aber viel Spaß gehabt und war die ganze Zeit gut versorgt. Gestern war er nochmal mit bei den Pferden. Jetzt hat er Sehnsucht nach Frauchen und SAVA.
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Moin Dancer,
bei Dir ist Alfie ja in besten Händen, von daher passt das schon.;)
Na, jetzt hat Dich ja endlich die Arbeit wieder, da wird's dann bissl stressfreier als der Urlaub. Man muss nur die ersten 1-2 Tage überstehen...:ugly:

So, ich muss heute Farbe kaufen und dann mitm Auto durch die Stadt. "Freu" mich schon...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Strawman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.830
22.088
128
52
Trier
Moin alle :)

Merci fürs Frühstück. Sieht lecker aus.
Eklig kalt ist es heute. Gerade mal knapp 1°.
Wünsche einen schönen Tag :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und danke für das schöne Frühstück!:)
Das ist an der Wakenitz, das erkenne ich sofort. Das ist vom westlichen Ufer Blickrichtung Drägerpark, wo ich im Sommer baden gehe.:)
Das dürfte also tatsächlich Phanti sein.:D Hab mich schon gefragt, wo der sich rumtreibt?o_O Beim Streichen hat er gestern jedenfalls nicht geholfen.:o
Wir schaffen jetzt die Legende von Phanti, was die Schotten können, können wir auch! Sicher dir schon mal die Rechte für ne Wurstbude:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
Namd People.....*Alfieherzlichbegrüß*
Da biste ja wieder mein Süßer, siehst aber sehr zufrieden aus, hattest sicher ne gute Zeit beim Dancer....:)
Mama hat morgen frei und kann dich bedüdeln.

Das war heute ganz schön kalt. 7 Grad hatten wir nur, regenerisch und windig dazu. *brrrrrrrrr*

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
*kamin anfeuer*
Hier ist das auch ziemlich bäh. Windig und regnerisch, aber nun gut, irgendwann muss der Herbst ja kommen...
*ins Feuer glotz*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Ja, Tee passt. :)
Mir geht's soweit gut. Muss morgen leider wieder los. So 'ne Woche mal gar nicht an die Arbeit denken hat auch was. :)
Und Du? Fällt so langsam der ganze Umzugsstreß ab? Schon bischen eingelebt?
*Roibusch Vanille-Tee einschenk*
Bitte schön! :)
Eingelebt noch nicht so richtig, bin ja die Woche über immer noch hier in HH. Morgen ist dann letzter Arbeitstag und dann komme ich sicher erst so richtig dort an. Fühlt sich aber schon ganz gut an im neuen Haus.
Morgen wird aber bestimmt noch mal ganz emotional und tränenreich. Ich sitz hier hier jetzt schon etwas bedröpelt.
Haste dich gut erholt, auch wenn´s nur ne Woche war?