Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Na, wie isses so?

Hier sieht's nach Regen aus...

Aber solange heute abend einigermaßen trocken ist, soll mir das auch recht sein.
Hier scheint noch die Sonne, aber kalt......ich muss los zur Maloche....schönen Tag wünsch ich dir.....:)
Ich lass Alfie doch hier, vielleicht kümmt nachher noch der Papa und nimmt ihn mit, oder Dancer.

Bis später.....*wink*
*AlfieeinenKnutscheraufdieNasedrück*
Sei brav! Und schön aufpassen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.381
50.664
168
57
Kreis Ostholstein
Hier scheint noch die Sonne, aber kalt......ich muss los zur Maloche....schönen Tag wünsch ich dir.....:)
Ich lass Alfie doch hier, vielleicht kümmt nachher noch der Papa und nimmt ihn mit, oder Dancer.

Bis später.....*wink*
*AlfieeinenKnutscheraufdieNasedrück*
Sei brav! Und schön aufpassen.
Ich werde mich nachher noch mal ein wenig hinlegen. Muss mir ja wieder die halbe Nacht um die Ohren hauen ;)
Dir auch einen schönen Tag und bis später :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sonne in Stuttgart:)
Einkäufe und Wäsche erledigt, vielleicht leg ich mich nochmal bissel hin, aber net zu lang sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! :)

Schön zu hören. :)

Es folgt ein kurzes Update von der Insel: ich habe zwar nach wie vor kein Bankkonto :)ugly:) aber dafür voraussichtlich ab kommender Woche eine Wohnung direkt am Bahnhof (20 Minuten nach Cambridge, eine Stunde nach London King's Cross und eine Stunde zum Flughafen London Stansted) und nur 6 km zur Arbeit. Es ist übrigens eine Zweizimmerwohnung, ich nehme also Besucher auf. :D Nur über den Preis sprechen wir bitte nicht. :uff:
Ansonsten ist's wirklich angenehm hier. Hab meine Sachen gepackt und fliege morgen früh für eine Woche nach Edinburgh, zwei Tage SIghtseeing und fünf Tage arbeiten. Meine Erwartungshaltung ist schon sehr hoch, alle schwärmen davon. :)

Das klingt doch alles sehr gut. Wir werden kommen.:) sind die Preise so böse wie das was du von Edinburgh erzählt hast?

Edinburgh ist toll. Ich wünsch dir eine schöne Zeit dort.
Frühstück wäre dann auch fertig
attachment.php

Moin ihr Schlafmützen ;) hatte heute etwas Zeit bevor wir auf Tour gehen. +1 hat vergessen ihren Wecker auszuschalten. Sie dreht sich um, pennt weiter und ich bin wach...
...na ja, so kommen wir wenigstens zu einem lecker Frühstück :D
Tee, Rühr- und Spiegelei kommen auch gleich.

Wow, vielen Dank!
*noch frische Brezen dazu leg*
*an den Tisch setz und los mampf*