Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ja ich weiß, im Vergleich zu dir schlafe ich quasi aus. :( Traubenzucker - da sagst du was. Das könnte ich auch mal ausprobieren.
Gestern hatte ich einen langen Tag auf Arbeit und hab dann zwischendurch mal Traubenzucker genascht. Also entweder es war Einbildung oder ich weiß es nich....hab mich da aber fitter gefühlt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
neee *lach* das ist für mich , laut plan, auch gleichzeitig ein testwettkampf. köln kommt drei wochen später. da bin ich auch mal gespannt.
ich fand das ja schon klasse, als ich dies jahr beim mainzer marathon zum anfeuern da war. das hat so ein spaß gemacht. :):):D

Sehr sinnvoll so ein Übungslauf bevor es "ernst" wird. :cool:

Über welche Distanz wirst du denn laufen?

Gestern hatte ich einen langen Tag auf Arbeit und hab dann zwischendurch mal Traubenzucker genascht. Also entweder es war Einbildung oder ich weiß es nich....hab mich da aber fitter gefühlt.

Ich teste das nächste Woche mal.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Gestern hatte ich einen langen Tag auf Arbeit und hab dann zwischendurch mal Traubenzucker genascht. Also entweder es war Einbildung oder ich weiß es nich....hab mich da aber fitter gefühlt.
ich glaub auch, daß traubenzucker sein gutes tut. :)

Sehr sinnvoll so ein Übungslauf bevor es "ernst" wird. :cool:

Über welche Distanz wirst du denn laufen?

.
ich laufe am sonntag die 10 km. da gibt es bambinilauf ( 500 m) schülerlauf (2 km) walken und piffschelauf ( 6km) und dann die 10 km. :)

ein freund vom tkd läuft auch mit, aber die 6 km. mit seinem sohn und die kleine tochter läuft die 2 km.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
ich glaub auch, daß traubenzucker sein gutes tut. :)

ich laufe am sonntag die 10 km. da gibt es bambinilauf ( 500 m) schülerlauf (2 km) walken und piffschelauf ( 6km) und dann die 10 km. :)

ein freund vom tkd läuft auch mit, aber die 6 km. mit seinem sohn und die kleine tochter läuft die 2 km.

10 km - Respekt! Aber du hast ja auch sehr fleißig trainiert. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
So Schnuffels, ich mach mich mal ab und nehm gleich Alfie mit.
Schönen Abend noch...:) *wink*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Es ist was Jobmäßiges.
Gestern hat mir der Geschäftsführer gratuliert ...zum ersten Auftrag.
Am Freitag muss ich stempeln. Bauanträge stempeln. :D

Gratuliere! :)

Ich sag nur Wurzelbehandlung :ugly:
Bin zwar jetzt schmerzfrei, aber Montag geht's weiter. Muss ja auch wieder zu.
Gute Besserung!

Heut hab ich die Schule tatsächlich um kurz nach 2 verlassen. Es wird (ganz sicher bin).
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Heut hab ich die Schule tatsächlich um kurz nach 2 verlassen. Es wird (ganz sicher bin).

Schön zu hören. :)

Es folgt ein kurzes Update von der Insel: ich habe zwar nach wie vor kein Bankkonto :)ugly:) aber dafür voraussichtlich ab kommender Woche eine Wohnung direkt am Bahnhof (20 Minuten nach Cambridge, eine Stunde nach London King's Cross und eine Stunde zum Flughafen London Stansted) und nur 6 km zur Arbeit. Es ist übrigens eine Zweizimmerwohnung, ich nehme also Besucher auf. :D Nur über den Preis sprechen wir bitte nicht. :uff:
Ansonsten ist's wirklich angenehm hier. Hab meine Sachen gepackt und fliege morgen früh für eine Woche nach Edinburgh, zwei Tage SIghtseeing und fünf Tage arbeiten. Meine Erwartungshaltung ist schon sehr hoch, alle schwärmen davon. :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Schön zu hören. :)

Es folgt ein kurzes Update von der Insel: ich habe zwar nach wie vor kein Bankkonto :)ugly:) aber dafür voraussichtlich ab kommender Woche eine Wohnung direkt am Bahnhof (20 Minuten nach Cambridge, eine Stunde nach London King's Cross und eine Stunde zum Flughafen London Stansted) und nur 6 km zur Arbeit. Es ist übrigens eine Zweizimmerwohnung, ich nehme also Besucher auf. :D Nur über den Preis sprechen wir bitte nicht. :uff:
Ansonsten ist's wirklich angenehm hier. Hab meine Sachen gepackt und fliege morgen früh für eine Woche nach Edinburgh, zwei Tage SIghtseeing und fünf Tage arbeiten. Meine Erwartungshaltung ist schon sehr hoch, alle schwärmen davon. :)

Oh, das klingt aber alles gut. :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dancer du hast mich überzeugt, der Schreiner wird geschont:D Das Kallax passt schon gut, die Einsätze sind praktisch, für die Zukunft vernünftiger weil flexibler! Auch wenns nicht so geil aussieht:D
Ich wollte dich nicht zu IKEA überreden :D
Wie viele Platten mußt du denn so unterbringen *neugierig dreinschau*

Ich sag nur Wurzelbehandlung :ugly:
Bin zwar jetzt schmerzfrei, aber Montag geht's weiter. Muss ja auch wieder zu.
Wenigstens bist du erst einmal schmerzfrei. Der Rest wird schon.

Frühstück wäre dann auch fertig
attachment.php

Moin ihr Schlafmützen ;) hatte heute etwas Zeit bevor wir auf Tour gehen. +1 hat vergessen ihren Wecker auszuschalten. Sie dreht sich um, pennt weiter und ich bin wach...
...na ja, so kommen wir wenigstens zu einem lecker Frühstück :D
Tee, Rühr- und Spiegelei kommen auch gleich.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ich wollte dich nicht zu IKEA überreden :D
Wie viele Platten mußt du denn so unterbringen *neugierig dreinschau*


Wenigstens bist du erst einmal schmerzfrei. Der Rest wird schon.

Frühstück wäre dann auch fertig
attachment.php

Moin ihr Schlafmützen ;) hatte heute etwas Zeit bevor wir auf Tour gehen. +1 hat vergessen ihren Wecker auszuschalten. Sie dreht sich um, pennt weiter und ich bin wach...
...na ja, so kommen wir wenigstens zu einem lecker Frühstück :D
Tee, Rühr- und Spiegelei kommen auch gleich.
Juhu Riesenkohldampf wird gestillt:D

Statistik vom Programm sagt 1700.
Ja die Maße von dem Ding passen ganz gut für meine Bude und man muß nicht alles was einem so einfällt sofort entscheiden, das ist schon geschickt!
Schönes WE in die Runde:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ich wollte dich nicht zu IKEA überreden :D
Wie viele Platten mußt du denn so unterbringen *neugierig dreinschau*


Wenigstens bist du erst einmal schmerzfrei. Der Rest wird schon.

Frühstück wäre dann auch fertig
attachment.php

Moin ihr Schlafmützen ;) hatte heute etwas Zeit bevor wir auf Tour gehen. +1 hat vergessen ihren Wecker auszuschalten. Sie dreht sich um, pennt weiter und ich bin wach...
...na ja, so kommen wir wenigstens zu einem lecker Frühstück :D
Tee, Rühr- und Spiegelei kommen auch gleich.
Moin Dancerchen, meine Güte das sieht lecker aus. Ich versorge mal schnell Alfie, dann greif ich zu. Danke. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen.
Mag jemand zu meinem Bäcker gehen und mir Brezen und Schoko-Crossaints mitbringen?

Schön zu hören. :)

Es folgt ein kurzes Update von der Insel: ich habe zwar nach wie vor kein Bankkonto :)ugly:) aber dafür voraussichtlich ab kommender Woche eine Wohnung direkt am Bahnhof (20 Minuten nach Cambridge, eine Stunde nach London King's Cross und eine Stunde zum Flughafen London Stansted) und nur 6 km zur Arbeit. Es ist übrigens eine Zweizimmerwohnung, ich nehme also Besucher auf. :D Nur über den Preis sprechen wir bitte nicht. :uff:
Ansonsten ist's wirklich angenehm hier. Hab meine Sachen gepackt und fliege morgen früh für eine Woche nach Edinburgh, zwei Tage SIghtseeing und fünf Tage arbeiten. Meine Erwartungshaltung ist schon sehr hoch, alle schwärmen davon. :)

Klingt wirklich gut. :)
Viel Spaß in Edinburgh.