Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Na Alfie? Keiner sich um dich gekümmert? Kümm, dann gehen wir jetz erßma Gassi......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Hallo! Schön, und war sicher viel los am Samstag?
Ja, es war zwar schon was los, aber enttäuscht war ich schon ein wenig, da im Ort ne Festlichkeit war und ich hab wesentlich mehr erwartet. Gut, das Wetter war auch nicht so pralle, immerhin aber trocken.
Aber grade mal 18 Grad und dauerbewölkt. Naja....Jetz ist erstmal Wochenende.
Nächste Woche, neue Woche, neues Glück...:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, es war zwar schon was los, aber enttäuscht war ich schon ein wenig, da im Ort ne Festlichkeit war und ich hab wesentlich mehr erwartet. Gut, das Wetter war auch nicht so pralle, immerhin aber trocken.
Aber grade mal 18 Grad und dauerbewölkt. Naja....Jetz ist erstmal Wochenende.
Nächste Woche, neue Woche, neues Glück...:D
Na dann wars wenigstens nicht ganz so stressig! Dann lass mal schön die Füße und die Seele baumeln bevor es wieder losgeht:D