saroman
W:O:A Metalmaster
Ihr würdet aber vermutlich eher mal in den Ferien und nicht nur übers WE hin?
Wahrscheinlich. Haben aber aktuell noch nicht drüber nachgedacht.
Ihr würdet aber vermutlich eher mal in den Ferien und nicht nur übers WE hin?
Wahrscheinlich. Haben aber aktuell noch nicht drüber nachgedacht.
Ihr könnt mir ja bescheid geben, wenn ihr was planen solltet. Vielleicht passt es ja.
JaMachen wir.
Magst heut Abend zum Grillen kommen?
Machen wir.
Magst heut Abend zum Grillen kommen?
Das war grad auch mein erster Gedanke![]()
An sich ganz gut, aber heute kann ich leider nicht.
Wie schaut es bei dir nächsten Freitag mit Saxon aus? Und Samstag Nachmittag nach Schrobenhausen zum Metal im Woid?
Hallo! Schön, und war sicher viel los am Samstag?Hallöle.....*reinhüpf*
Feieramd....![]()
Ja, es war zwar schon was los, aber enttäuscht war ich schon ein wenig, da im Ort ne Festlichkeit war und ich hab wesentlich mehr erwartet. Gut, das Wetter war auch nicht so pralle, immerhin aber trocken.Hallo! Schön, und war sicher viel los am Samstag?
Na dann wars wenigstens nicht ganz so stressig! Dann lass mal schön die Füße und die Seele baumeln bevor es wieder losgehtJa, es war zwar schon was los, aber enttäuscht war ich schon ein wenig, da im Ort ne Festlichkeit war und ich hab wesentlich mehr erwartet. Gut, das Wetter war auch nicht so pralle, immerhin aber trocken.
Aber grade mal 18 Grad und dauerbewölkt. Naja....Jetz ist erstmal Wochenende.
Nächste Woche, neue Woche, neues Glück...![]()
Das mach ich....freu mich schon auf einen gemütlichen Abend mit Kuscheldecke, Alfie und Tee....Na dann wars wenigstens nicht ganz so stressig! Dann lass mal schön die Füße und die Seele baumeln bevor es wieder losgeht![]()