Guten MorgenMoin....eigentlich wollte ich ausschlafen, aber eine Stechmücke macht es mir unmöglich.
*Alfiemitbring*
Na denn kümmer ich mich erstmal um dich und dann werde ich hier schonmal das Frühstücksbuffet aufbauen.
Anscheinend nicht.Guten Morgen
Ist es denen nicht zu kalt? Bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss![]()
Ja ist normal bei mir, bin aber auch immer relativ früh in der Falle wenn ich nicht ausgehe!Anscheinend nicht.
Morgen Paulchen. Bist du sonntags immer so früh wach?
Du könntest mir einen Gefallen tun und ein schönes Bild vom Buffet reinstellen, mit dem Schmarrphone krieg ich das nicht hin.
Du hast immer so tolle Bilder parat.![]()
Gnaaaa....Moin Normi.....du bist ja zum Glück nich schwer, ich hab keinen Schaden genommen....Morng
“reinschlurf und Augen reib*
*hinsetz und sofort wieder aufspring*
Oh Verzeihung Hex, ich hatte dich gar nicht gesehen.![]()
Dir auch lieber Dancer....*hinterherwink*Moin @ All, hallo Alfi *alfi wuschel* heute bin ich ausnahmeweise mal spät dranund ein wenig müde bin ich auch noch.
Danke fürs Frühstück *Kaffee schnapp*
Ich verzieh mich mal auf Sofa noch ein wenig chillen
Wünsche euch einen schönen Tag
Gnaaaa....Moin Normi.....du bist ja zum Glück nich schwer, ich hab keinen Schaden genommen....
Ich bin noch sooo myde, aber ich kann auch nicht mehr pennen. Bin jetz aufgestanden.
Die doofe Stechmücke find ich auch nicht.
Na denn gibbet erßma Frühstück, woll?![]()
Moin @ All, hallo Alfi *alfi wuschel* heute bin ich ausnahmeweise mal spät dranund ein wenig müde bin ich auch noch.
Danke fürs Frühstück *Kaffee schnapp*
Ich verzieh mich mal auf Sofa noch ein wenig chillen
Wünsche euch einen schönen Tag
Dir auch lieber Dancer....*hinterherwink*
Mich friert es schon wieder, ich muss mich jetz erstmal warm kriegen.
Bis später, ihr Lieben.
Kümm Alfie, wir hauen uns auch mal mit Wärmflasche aufs Sofa.
huhu alle man.
*zum frühstück greif*
bin nur ganz kurz da. gleich gehts zum lauf. ich schreib dann heute abend. bis denne![]()
huhu alle man.
*zum frühstück greif*
bin nur ganz kurz da. gleich gehts zum lauf. ich schreib dann heute abend. bis denne![]()
Das Tassendesign hatte meine erste große Liebe auch (aber das war nicht der Trennungsgrund)
![]()