Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Klingt so nen bisschen nach Erschöpfung....kenn ich......Mir hilft da meistens ein kurzer Aufenthalt an der See. Das ist aber momentan nicht drin.
Muss ich mir wat anderes überlegen...

Eigentlich fühle ich mich gar nicht so ab. :confused: Naja. Vielleicht sollte ich auch einfach mal etwas früher ins Bett gehen. :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Namd Phöni.....*knuddel*...:)
Langen Tach gehabt heute?
*reknuddel* ja kann man sagen. hab die ungeliebte mittelschicht gehabt. die zieht sich immer so. aber sonst war es ruhig. :)

nur noch zwei tage bis zum familienlauf. bin schon aufgeregt und freu mich drauf. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
*reknuddel* ja kann man sagen. hab die ungeliebte mittelschicht gehabt. die zieht sich immer so. aber sonst war es ruhig. :)

nur noch zwei tage bis zum familienlauf. bin schon aufgeregt und freu mich drauf. :D
Ich bin schon gespannt wie es dir gefällt. Berichte bitte, woll? :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Und allen anderen natürlich auch. :)
dankeschön normi. das war schon witzig als ich gestern die startunterlagen geholt hab. das ist eher ein spaßlauf, also nichts registriertes. hab die nummer 143 und hab dann ein grünen turnbeutel bekommen. dann hab ich noch ne pulle sekt dazu gekriegt. ist aber alkoholfreier sekt. :ugly::D

edit: das heißt nicht listenfähig oder so. :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
dankeschön normi. das war schon witzig als ich gestern die startunterlagen geholt hab. das ist eher ein spaßlauf, also nichts registriertes. hab die nummer 143 und hab dann ein grünen turnbeutel bekommen. dann hab ich noch ne pulle sekt dazu gekriegt. ist aber alkoholfreier sekt. :ugly::D

edit: das heißt nicht listenfähig oder so. :ugly:

full:run:bag? :D Alkoholfreier Sekt ist auch was Feines. Ich trink den ganz gerne mal, wenn ich fahren muss.

Ist das noch nicht der Lauf, an dem Sava und kecks auch teilnehmen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Ein Teufelskreis: weil ich nachmittags nicht in Schwung komme, trinke ich einen (!) Kaffee. Davon bin ich dann abends lange munter und schlafe dann 5 Stunden. Mittags bin ich platt und es geht von vorne los. *koppkratz*
Okay, das ist wirklich schwierig.
Ich trinke meinen Kaffee immer morgens um in Schwung zu kommen, weil ich meistens zuwenig schlafe.
Nachmittag bin ich dann meistens auch ziemlich myde, auf der Maloche geht es dann noch, man ist ja beschäftigt. Zuhause dann bin ich meistens dann recht kaputt.
Hab mir jetzt wieder mal Traubenzucker angeschafft, ob das hilft weiß ich nich.
Nachmittags trinke ich keinen Kaffee, das wäre mir zuviel Koffein. Nur mal in Ausnahmefällen, zum Beispiel bei Besuchen mit Kaffee und Kuchen.
Abends bin ich meist sehr kaputt und müde, aber schlaf trotzdem eher schlecht. 5 Stunden wäre bei mir schon viel...;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Okay, das ist wirklich schwierig.
Ich trinke meinen Kaffee immer morgens um in Schwung zu kommen, weil ich meistens zuwenig schlafe.
Nachmittag bin ich dann meistens auch ziemlich myde, auf der Maloche geht es dann noch, man ist ja beschäftigt. Zuhause dann bin ich meistens dann recht kaputt.
Hab mir jetzt wieder mal Traubenzucker angeschafft, ob das hilft weiß ich nich.
Nachmittags trinke ich keinen Kaffee, das wäre mir zuviel Koffein. Nur mal in Ausnahmefällen, zum Beispiel bei Besuchen mit Kaffee und Kuchen.
Abends bin ich meist sehr kaputt und müde, aber schlaf trotzdem eher schlecht. 5 Stunden wäre bei mir schon viel...;)

Ja ich weiß, im Vergleich zu dir schlafe ich quasi aus. :( Traubenzucker - da sagst du was. Das könnte ich auch mal ausprobieren.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
full:run:bag? :D Alkoholfreier Sekt ist auch was Feines. Ich trink den ganz gerne mal, wenn ich fahren muss.

Ist das noch nicht der Lauf, an dem Sava und kecks auch teilnehmen?
neee *lach* das ist für mich , laut plan, auch gleichzeitig ein testwettkampf. köln kommt drei wochen später. da bin ich auch mal gespannt.
ich fand das ja schon klasse, als ich dies jahr beim mainzer marathon zum anfeuern da war. das hat so ein spaß gemacht. :):):D
 
  • Like
Reaktionen: Hex