Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Also erstmal waren das mehr als 30m. Von da oben konnte man über ganz Bamberg blicken, wir waren am höchsten Punkt. Aber das de da nix gemerkt hast glaub ich dir erst noch, bist ganz entspannt oben angekommen, als würdest grad vom Sessel aufstehen:D
Nee, das kommt fei schon hin. An der Regnitz sind ca. 240m Höhe und da oben waren wir auf ca. 280m. Die 10m gehts vorher ja schon ganz flach hoch.
Ja, und wenn du bedenkst, dass ich Touren mit 200km und über 4000 Höhenmetern fahre dann is das doch wirklich wie ausm Sessel aufstehen :ugly:
Na da wünsch ich dir viel Spaß:)
Danke, mal sehen ob das wieder mal ne Tour im Dauerregen wird. Wenn man dem Wetterbericht glauben kann dann jedenfalls schon :ugly:

So, aber jetzt endgültig gn8 :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, das kommt fei schon hin. An der Regnitz sind ca. 240m Höhe und da oben waren wir auf ca. 280m. Die 10m gehts vorher ja schon ganz flach hoch.
Ja, und wenn du bedenkst, dass ich Touren mit 200km und über 4000 Höhenmetern fahre dann is das doch wirklich wie ausm Sessel aufstehen :ugly:

Danke, mal sehen ob das wieder mal ne Tour im Dauerregen wird. Wenn man dem Wetterbericht glauben kann dann jedenfalls schon :ugly:

So, aber jetzt endgültig gn8 :)
Na gut:D
Wünsch dir gutes Wetter:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schinkenbier...treffend...:D

Oh, soweit hab ich noch nicht gedacht. Ich plane ja mind. von Freitag bis Montag zu bleiben. Da würde ich mir auch ein Hotel nehmen. 3-4 Tag wären ja doch bissl viel als Untermieter. Das hält doch kein Mensch aus...;)
Ich werde im Dezember, wenn der neue Fahrplan der Bahn da ist, mal schauen, wie ich das anstelle.

Wann kommst du denn nach München?

Och klappt immer wieder was:D
Ob jetzt in München Sari , MM , Luna und Waldi, in Bielefeld Hane in Münster Töddi und Mausi In HH Muddy und jetzt in Bamberg Tomate:D So verliert man die Leut schon nicht aus den Augen:D

Als ihr euch vor ein paar Monaten mal in München getroffen habt, hattet ihr mir aber nicht bescheid gegeben. :o

Nein, davon wusste ich nix. :(

Ich auch nicht. :confused:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ausm Bett gefallen ;) und noch kein Bäcker hat auf :confused:
Gestern hat um 04:00 der Wecker geklingelt, das Kind ausm Bett gejagt, ab in den Stall und dann auf Turnier. War diesmal dann nicht erfolgreich, aber was solls. Nachmittags habe wir dann noch eine Kiste für priv. Futtermittel wie Möhren usw. zusammengeschraubt.
Heute Mittag geht's nach Lübeck zum Fußball. Meine Große pfeift da ein Spiel der Männer-Verbandsliga.
Jetzt noch ein wenig Mucke auf YouTube hören und warten das der Bäcker aufmacht.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...vom Bäcker zurück
sonntags_fruehstueck_kochkurs.jpg

setzt euch und greift zu.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Moin ihr beiden Frühaufsteher! :) *dazusetz, Kaffee schnapp und Obst schnippel* Danke schön für's Herrichten. :)

+1 und ich waren endlich mal wieder Schwimmen, jetzt hab ich wirklich Kohldampf. :D

• Like
Reaktionen: SAVA