Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Och klappt immer wieder was:D
Ob jetzt in München Sari , MM , Luna und Waldi, in Bielefeld Hane in Münster Töddi und Mausi In HH Muddy und jetzt in Bamberg Tomate:D So verliert man die Leut schon nicht aus den Augen:D
Radtour mit Tomade werd ich mir nie antun:o Wir haben uns da an so nem Berg getroffen, da gings sicherlich deutlich über 10% hoch, der ist da mitm Rad hoch, so locker fahr ich auf der Geraden nicht:D Der ist schon extrem:D
10% waren das noch ned. Hätte mal so auf 7-8% geschätzt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach quatsch, so steil war das ned. Und bei den 30 Höhenmetern merk ich doch ned mal was :ugly:
Also erstmal waren das mehr als 30m. Von da oben konnte man über ganz Bamberg blicken, wir waren am höchsten Punkt. Aber das de da nix gemerkt hast glaub ich dir erst noch, bist ganz entspannt oben angekommen, als würdest grad vom Sessel aufstehen:D