Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schinkenbier...treffend...:D

Oh, soweit hab ich noch nicht gedacht. Ich plane ja mind. von Freitag bis Montag zu bleiben. Da würde ich mir auch ein Hotel nehmen. 3-4 Tag wären ja doch bissl viel als Untermieter. Das hält doch kein Mensch aus...;)
Ich werde im Dezember, wenn der neue Fahrplan der Bahn da ist, mal schauen, wie ich das anstelle.

Das ist kein Problem. Haben dich auf Wacken länger ertragen. :p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reknuddel* :)

Jepp, nun kommt der Spätsommer. Aber der ist auch schön.

Hi Jackel! :) *knuddel* Was macht die Kunst?

Ist durcheinander :o
*reknuddel*:)
Jo, ich schlag mich durch:ugly: Meine Kollegen sind nach eigener Auskunft alle auf Job suche, ich auch:ugly: Aber in meim Alter ist das schwierig:o

Muss man durch:D

Und selbst? Man hört ja nix mehr von dir:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
*reknuddel*:)
Jo, ich schlag mich durch:ugly: Meine Kollegen sind nach eigener Auskunft alle auf Job suche, ich auch:ugly: Aber in meim Alter ist das schwierig:o

Muss man durch:D

Und selbst? Man hört ja nix mehr von dir:o

Hab's teilweise gelesen. Ich drück die Daumen, dass du fündig wirst. :)

Joa, iwie hab ich in letzter Zeit nicht so den Nerv zum Schreiben gehabt. Hier und da ein bisschen Gift verspritzt, das war's. :ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Hab's teilweise gelesen. Ich drück die Daumen, dass du fündig wirst. :)

Joa, iwie hab ich in letzter Zeit nicht so den Nerv zum Schreiben gehabt. Hier und da ein bisschen Gift verspritzt, das war's. :ugly::D
Jaja:o Typisch Frau:ugly:

Aber das umherfahren hat auch manchmal seine Vorteile, hab letzte Woche Tomate getroffen und wir haben noch ne Bamberg Besichtigung gemacht:D Mei hat das Nest Steigungen:o War platt bis ich wieder am Auto war:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Das kommt mir bekannt vor. Gibt Tage, da hab' ich auch nur Bock zum Stänkern ;):ugly:

Iwo muss man seine Launen halt rauslassen. :o

Jaja:o Typisch Frau:ugly:

Aber das umherfahren hat auch manchmal seine Vorteile, hab letzte Woche Tomate getroffen und wir haben noch ne Bamberg Besichtigung gemacht:D Mei hat das Nest Steigungen:o War platt bis ich wieder am Auto war:D

Sei froh, dass er dir keine Radtour vorgeschlagen hat. :ugly:

Aber wirklich schön, dass sowas dann auch mal klappt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Iwo muss man seine Launen halt rauslassen. :o

Sei froh, dass er dir keine Radtour vorgeschlagen hat. :ugly:

Aber wirklich schön, dass sowas dann auch mal klappt. :)
Och klappt immer wieder was:D
Ob jetzt in München Sari , MM , Luna und Waldi, in Bielefeld Hane in Münster Töddi und Mausi In HH Muddy und jetzt in Bamberg Tomate:D So verliert man die Leut schon nicht aus den Augen:D
Radtour mit Tomade werd ich mir nie antun:o Wir haben uns da an so nem Berg getroffen, da gings sicherlich deutlich über 10% hoch, der ist da mitm Rad hoch, so locker fahr ich auf der Geraden nicht:D Der ist schon extrem:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Och klappt immer wieder was:D
Ob jetzt in München Sari , MM , Luna und Waldi, in Bielefeld Hane in Münster Töddi und Mausi In HH Muddy und jetzt in Bamberg Tomate:D So verliert man die Leut schon nicht aus den Augen:D
Radtour mit Tomade werd ich mir nie antun:o Wir haben uns da an so nem Berg getroffen, da gings sicherlich deutlich über 10% hoch, der ist da mitm Rad hoch, so locker fahr ich auf der Geraden nicht:D Der ist schon extrem:D

Na guck, man muss aus allem das Beste machen. :)

Nee, eine Radtour mit @Tomatentöter würde ich mir auch nie antun. :D