Jackel
W:O:A Metalgod
Na da wünsch ich dir viel SpaßSo, aber dann mal wieder gute Nacht! Morgen früh um 7 gehts auf diese Tour:
http://grenzerfahrung.vcc-pirk.de/strecken/marathon/
Das heißt um 5:30 Aufstehen![]()

Na da wünsch ich dir viel SpaßSo, aber dann mal wieder gute Nacht! Morgen früh um 7 gehts auf diese Tour:
http://grenzerfahrung.vcc-pirk.de/strecken/marathon/
Das heißt um 5:30 Aufstehen![]()
Nee, das kommt fei schon hin. An der Regnitz sind ca. 240m Höhe und da oben waren wir auf ca. 280m. Die 10m gehts vorher ja schon ganz flach hoch.Also erstmal waren das mehr als 30m. Von da oben konnte man über ganz Bamberg blicken, wir waren am höchsten Punkt. Aber das de da nix gemerkt hast glaub ich dir erst noch, bist ganz entspannt oben angekommen, als würdest grad vom Sessel aufstehen![]()
Danke, mal sehen ob das wieder mal ne Tour im Dauerregen wird. Wenn man dem Wetterbericht glauben kann dann jedenfalls schonNa da wünsch ich dir viel Spaß![]()
Na gutNee, das kommt fei schon hin. An der Regnitz sind ca. 240m Höhe und da oben waren wir auf ca. 280m. Die 10m gehts vorher ja schon ganz flach hoch.
Ja, und wenn du bedenkst, dass ich Touren mit 200km und über 4000 Höhenmetern fahre dann is das doch wirklich wie ausm Sessel aufstehen
Danke, mal sehen ob das wieder mal ne Tour im Dauerregen wird. Wenn man dem Wetterbericht glauben kann dann jedenfalls schon
So, aber jetzt endgültig gn8![]()
Schinkenbier...treffend...
Oh, soweit hab ich noch nicht gedacht. Ich plane ja mind. von Freitag bis Montag zu bleiben. Da würde ich mir auch ein Hotel nehmen. 3-4 Tag wären ja doch bissl viel als Untermieter. Das hält doch kein Mensch aus...
Ich werde im Dezember, wenn der neue Fahrplan der Bahn da ist, mal schauen, wie ich das anstelle.
Och klappt immer wieder was
Ob jetzt in München Sari , MM , Luna und Waldi, in Bielefeld Hane in Münster Töddi und Mausi In HH Muddy und jetzt in Bamberg TomateSo verliert man die Leut schon nicht aus den Augen
![]()
Nein, davon wusste ich nix.![]()
Das stimmt leider, wird nächstes Mal nachgeholtWann kommst du denn nach München?
Als ihr euch vor ein paar Monaten mal in München getroffen habt, hattet ihr mir aber nicht bescheid gegeben.
Ich auch nicht.![]()
...vom Bäcker zurück
![]()
setzt euch und greift zu.
Dann hast du es dir auch verdient.Moin ihr beiden Frühaufsteher!*dazusetz, Kaffee schnapp und Obst schnippel* Danke schön für's Herrichten.
+1 und ich waren endlich mal wieder Schwimmen, jetzt hab ich wirklich Kohldampf.![]()
...vom Bäcker zurück
![]()
setzt euch und greift zu.
Moin ihr beiden Frühaufsteher!*dazusetz, Kaffee schnapp und Obst schnippel* Danke schön für's Herrichten.
+1 und ich waren endlich mal wieder Schwimmen, jetzt hab ich wirklich Kohldampf.![]()
*dazwischen funk*Hast du die Sendung gestern gesehen?
Ja meine ich. Hab' ich auch nicht gesehen. Aber das Rennen selber werde ich mir heute nachmittag wohl anschauen.*dazwischen funk*
Wenn du den ersten Teil "Werner - das Rennen" meinst, dann ja.
Kubbi hab ich da aber nicht gesehen...