Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Das wird schon alles klappen.
Sackkarre, Kasten drauf. :o
Werde ich weiter geben. Schinkenbier, wie ein Kumpel es nennt, ist sehr speziell.

Willst du dann eigentlich bei uns nächtigen?
Schinkenbier...treffend...:D

Oh, soweit hab ich noch nicht gedacht. Ich plane ja mind. von Freitag bis Montag zu bleiben. Da würde ich mir auch ein Hotel nehmen. 3-4 Tag wären ja doch bissl viel als Untermieter. Das hält doch kein Mensch aus...;)
Ich werde im Dezember, wenn der neue Fahrplan der Bahn da ist, mal schauen, wie ich das anstelle.

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
Huhuuu....*AlfieinEmpfangnehm*
*wuschel*
Na mein Junge? Sieht sehr zufrieden aus. Hats dir gefallen mit Sari, woll? :)
Das freut mich.

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
Sonst läuft alles hier? habe mich diese Woche etwas rarer machen müssen. Nächste Woche sieht genauso aus.
Habe ein paar außerplanmäßige Einsätze reinbekommen. Alles Nachtschichten :ugly:
Hab da schon was gelesen das du wieder Zusatzschichten bekommen hast. Aber du schaust ja sporadisch immer mal rein, das ist gut. :)
Hier läuft es wie immer. Breiti macht tolles Frühstück, wir futtern es auf. :D

Strawman

21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
Hab da schon was gelesen das du wieder Zusatzschichten bekommen hast. Aber du schaust ja sporadisch immer mal rein, das ist gut. :)
Hier läuft es wie immer. Breiti macht tolles Frühstück, wir futtern es auf. :D
Könnte theoretisch morgens immer noch reingucken, wenn ich von der Schicht komme. Aber ich bin momentan zu kaputt dazu.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Naaaamd! :)

Nur, dass ich meine Stunden dann auch gleich nächsten Monat abgerechnet bekomme inkl. Zuschlägen. :o Kann das Geld gut gebrauchen.

Das ist doch wenigstens was. :)

So, ich mach mich hier vom Acker, lieber Sonnenschein....wir lesen uns....;)

*hinterher wink* Mist, da war ich wohl zu spät. :(

+1 und ich haben den Terrassenofen angeschmissen, richtig schön. :)