SAVA
W:O:A Metalgod
Alter Hut!Ich hab' übrigens 'nen halbstündigen Film über's Party.San eingestellt, falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt.

Schon bekannt, aber sehr schön. Macht Bock, woll!

Alter Hut!Ich hab' übrigens 'nen halbstündigen Film über's Party.San eingestellt, falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt.
eigentlich schon...Alter Hut!
Schon bekannt, aber sehr schön. Macht Bock, woll!![]()
Nachtchen, Hex,Schnuffis, ich sag schon mal gute Nacht hier drinne.....eventuell glotz ich noch Fülm....schlaft gut! *wink*
*Hundikraulundwuschel*
Bis morgen oder so.....![]()
sehr colle doku. hat mir gut gefallen.Ich hab' übrigens 'nen halbstündigen Film über's Party.San eingestellt, falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt.
gut nacht hexi. bilder sind da.Schnuffis, ich sag schon mal gute Nacht hier drinne.....eventuell glotz ich noch Fülm....schlaft gut! *wink*
*Hundikraulundwuschel*
Bis morgen oder so.....![]()
gut nacht sava. * wauwau wuschel*Nachtchen, Hex,
ich hau auch langsam ab, will noch bissl was lesen.
Alfie nehm ich mit.![]()
Gute Nacht.So, jetzt aber: Nacht, machts hübsch!![]()
ich auch noch n moment. hast du heute nachtschicht?Ich bin noch da![]()
Nein, bin nach 3 Spätschichten mal wieder zuhauseich auch noch n moment. hast du heute nachtschicht?
Nabend,
na, ruhigen Dienst bisher?![]()
na zum glück. man ist eh mehr auffe arbeit, als zu hause. jedenfalls kommt mir das so vor. heute wars wieder ganz schlimm. meine fresse die zeit ging nicht rum. ich glaub, die arbeit ist in der nähe eines schwarzen lochs, wo die zeit nicht mehr existiert. kaum biste zu hause, wird die uhr zu nem hyperschallflugzeug.Nein, bin nach 3 Spätschichten mal wieder zuhause![]()
Die Zeit geht bei mir nur nicht rum, wenn gar nichts zu tun ist. Gestern hat in 8 Stunden Schicht nicht ein einziges Mal das Telefon geklingelt. Dachte, das Ding wäre kaputtna zum glück. man ist eh mehr auffe arbeit, als zu hause. jedenfalls kommt mir das so vor. heute wars wieder ganz schlimm. meine fresse die zeit ging nicht rum. ich glaub, die arbeit ist in der nähe eines schwarzen lochs, wo die zeit nicht mehr existiert. kaum biste zu hause, wird die uhr zu nem hyperschallflugzeug.![]()