Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.629
88.808
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
die kleine Leckerei gefällt mir und 'ne Tasse Kaffe kann ich gut gebrauchen. Ich war heute schon sonstwann wach, bin aber erstaunlich fit.:eek:
Eigentlich könnte man es doch so einrichten, dass, wenn man den Montag geschafft hat, man ins Wochenende gehen kann - quasi als Belohnung.:D

Hm, Phanti hat ist ja auch schon aktiv, dachte der pennt noch.:eek:
Ob ich den mal mit zur Arbeit nehme?o_O:D

Moin @ Breiti, bist du mal wieder der Erste :) Vielen Dank für das leckere Frühstück, da lange ich gern zu bevor ich mich über meine Arbeit her mache

Moin SAVA, Alfi mit ins Büro ist ja kein Problem, aber Phanti...:D
Hallo Alfi *alfi knuddel und wuschel*
Ha das geht im Staatsdienst bestimmt, da gibt's bestimmt ne Lücke in den Bestimmungen:D
Können sich ja auch nützlich machen, einer holt Futter in der Kantine, der andere gießt die Blümchen!
Kann mir so einen Antrag bildlich vorstelllen:D

Hex

4 März 2004
248.135
68.218
158
Moin.....*Alfiewuschel*
Mein Frühstück besteht heute aus Tee und Reiswaffeln mit Käse.....magenschonend!
Geht auch bald los auf Maloche.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Ach, hab heute mal nix vor...
*Buch raus hol* und die Abendsonne auf der Terrasse genießen.

Euch allen einen entspannten Abend.

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
die kleine Leckerei gefällt mir und 'ne Tasse Kaffe kann ich gut gebrauchen. Ich war heute schon sonstwann wach, bin aber erstaunlich fit.:eek:
Eigentlich könnte man es doch so einrichten, dass, wenn man den Montag geschafft hat, man ins Wochenende gehen kann - quasi als Belohnung.:D

Hm, Phanti hat ist ja auch schon aktiv, dachte der pennt noch.:eek:
Ob ich den mal mit zur Arbeit nehme?o_O:D
Ich halte das für fraglich, dass du das sehr lange mit Phanti im Büro aushältst. Seelefanten riechen ziemlich streng, kann ich aus eigener Erfahrung sagen...

Hex

4 März 2004
248.135
68.218
158
Namd......Feieramd.....*erschöpftinSesselfall*
Was ein Tag wieder heute.....