Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.831
51.184
168
57
Kreis Ostholstein
Was sollen wir auh sonst machen.;)
Seit die Festivals rum sind, habe ich das Gefühl, dass es jetzt irgendwie gleich Herbst wird.
Hock inne Bude und es ist schon total duster. Fühlt sich schon fast wie ein gemütlicher Herbstabend an.
Naja, bei mir ist es ja schon wieder 3 Wochen her. Ich freu' mich immer, wenn ich mal 'nen Abend gemütlich zu Hause sein kann und einfach nur Fernsehen an oder Mucke hören.

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Was sollen wir auh sonst machen.;)
Seit die Festivals rum sind, habe ich das Gefühl, dass es jetzt irgendwie gleich Herbst wird.
Hock inne Bude und es ist schon total duster. Fühlt sich schon fast wie ein gemütlicher Herbstabend an.
jup.hab auch so das gefühl. daß der herbst bald kommt. herbst dekozeug haben wir schon im laden. :(

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Naja, bei mir ist es ja schon wieder 3 Wochen her. Ich freu' mich immer, wenn ich mal 'nen Abend gemütlich zu Hause sein kann und einfach nur Fernsehen an oder Mucke hören.
So hat jeder seinen Rhythmus, nich.
Ich habe derzeit auch nicht groß Bock abends was zu machen. Die Luft ist immernoch bissl raus.
Naja, morgen ist Faustball-Tag, da wird abends dann noch gemütlich gesessen und gegrillt. Wetter wird ja auch wieder passen. Donnerstag dann ins Bambi und Q5 glotzen. Das langt mir dann aber auch als Action für die Woche. Am WE ist nix, das steht schon fest...

Hab übrigens vorhin mal beim Riders das Programm studiert, aber so richtig was ist demnächst irgendwie nicht für mich dabei...

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
jup.hab auch so das gefühl. daß der herbst bald kommt. herbst dekozeug haben wir schon im laden. :(
Jedes Jahr die selbe Leier. Man gewöhnt sich einfach nicht dran, nich.
Ich hoffe einfach auf schöne Herbsttage, dann ist das noch erträglich.:)
Aber spätestens, wenn die Weihnachtssachen im Laden stehen, wissen wir, dass es Winter wird. Im September dürfte es losgehen..:ugly:

Strawman

21 März 2013
79.831
51.184
168
57
Kreis Ostholstein
So hat jeder seinen Rhythmus, nich.
Ich habe derzeit auch nicht groß Bock abends was zu machen. Die Luft ist immernoch bissl raus.
Naja, morgen ist Faustball-Tag, da wird abends dann noch gemütlich gesessen und gegrillt. Wetter wird ja auch wieder passen. Donnerstag dann ins Bambi und Q5 glotzen. Das langt mir dann aber auch als Action für die Woche. Am WE ist nix, das steht schon fest...

Hab übrigens vorhin mal beim Riders das Programm studiert, aber so richtig was ist demnächst irgendwie nicht für mich dabei...
Nee, Riders ist in etwas über 3 Wochen wieder was. Ansonsten dann wahrscheinlich erst wieder im Dezember wenn Kai und seine Jungs spielen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Jedes Jahr die selbe Leier. Man gewöhnt sich einfach nicht dran, nich.
Ich hoffe einfach auf schöne Herbsttage, dann ist das noch erträglich.:)
Aber spätestens, wenn die Weihnachtssachen im Laden stehen, wissen wir, dass es Winter wird. Im September dürfte es losgehen..:ugly:
jou, wenn der herbst goldfarben und sonnig ist, find ich das auch sehr schön. das lass ich mir noch gefallen. :)

:Puke::Puke::Puke: ich kotz jetzt schon. glühwein kann ich gar nicht mehr trinken oder riechen. wird mir gleich schlecht. ich mag das weihnaxzeug nur, weil da soviel glitzerzeug bei ist. :ugly::D:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Nee, Riders ist in etwas über 3 Wochen wieder was. Ansonsten dann wahrscheinlich erst wieder im Dezember wenn Kai und seine Jungs spielen :D
Hab shon geschaut und am 09.12. nichts aufm Zettel. werde ich den Herren wohl wieder meine Aufwartung machen.:D

jou, wenn der herbst goldfarben und sonnig ist, find ich das auch sehr schön. das lass ich mir noch gefallen. :)

:Puke::Puke::Puke: ich kotz jetzt schon. glühwein kann ich gar nicht mehr trinken oder riechen. wird mir gleich schlecht. ich mag das weihnaxzeug nur, weil da soviel glitzerzeug bei ist. :ugly::D:D
Wenn das wetter chic ist, dann mag ich auch unseren Weihnachtsmarkt, es muss aber alles passen, sonst kann mir das alles gestohlen bleiben...
Auf Glüchwein freue ich mich aber schon.:ugly:

Nu hört mal auf zu unken. Wir bekommen einen schönen Herbst.
Ich werde Dich drauf festnageln.:o