Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.138
68.223
158
Schnuffis, ich sag schon mal gute Nacht hier drinne.....eventuell glotz ich noch Fülm....schlaft gut! *wink* :)
*Hundikraulundwuschel*
Bis morgen oder so.....;)

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.302
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.302
168
48
Nein, bin nach 3 Spätschichten mal wieder zuhause ;)
na zum glück. man ist eh mehr auffe arbeit, als zu hause. jedenfalls kommt mir das so vor. heute wars wieder ganz schlimm. meine fresse die zeit ging nicht rum. ich glaub, die arbeit ist in der nähe eines schwarzen lochs, wo die zeit nicht mehr existiert. kaum biste zu hause, wird die uhr zu nem hyperschallflugzeug. :ugly::D

• Like
Reaktionen: Hex und Jackel

Strawman

21 März 2013
79.846
51.199
168
57
Kreis Ostholstein
na zum glück. man ist eh mehr auffe arbeit, als zu hause. jedenfalls kommt mir das so vor. heute wars wieder ganz schlimm. meine fresse die zeit ging nicht rum. ich glaub, die arbeit ist in der nähe eines schwarzen lochs, wo die zeit nicht mehr existiert. kaum biste zu hause, wird die uhr zu nem hyperschallflugzeug. :ugly::D
Die Zeit geht bei mir nur nicht rum, wenn gar nichts zu tun ist. Gestern hat in 8 Stunden Schicht nicht ein einziges Mal das Telefon geklingelt. Dachte, das Ding wäre kaputt :ugly: