Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.903
54.699
168
58
Kreis Ostholstein
Stimmt, erst KiT und HOA, jetzt noch das Party.San. :o :(

Es würde euch da allen bestimmt sehr gut gefallen. Bei den Bands haltet ihr euch einfach die ganze Zeit an mich. :)
Das wäre auch zuviel Streß.
Ich würde erstmal nur aus Neugier wegen der mir noch nicht bekannten Forumlern hinfahren. Danach kommen erst die Bands...

Das KiT interessiert mich eigentlich nicht wirklich

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.489
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wäre auch zuviel Streß.
Ich würde erstmal nur aus Neugier wegen der mir noch nicht bekannten Forumlern hinfahren. Danach kommen erst die Bands...

Das KiT interessiert mich eigentlich nicht wirklich

Achso. :o

Ich fahre eigentlich ganz gerne zum KiT, aber es wäre glaub ich das Festival, auf das ich am ehesten verzichten könnte.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier warens nur ein paar Tropfen - nicht der Rede wert. Aber spätestens morgen soll es hier einige Zeit was geben. Hoffentlich...

Hast du denn heute Nacht ein paar Sternschnuppen gesehen? Hier war's zu bewölkt.

Bei uns hats ziemlich runter gekübelt. Sind im Tierpark sehr nass geworden.

hier! :)
*wink* *knuddel*
Ich denke auch ernsthaft drüber nach. Wobei mein Headliner dann wohl das Camp wäre :)

*reknuddel*

Ja. :)
Ich glaub diesen Beitrag muss ich mir abspeichern.
Seit 5 Jahren will ich dich aufs Party.San locken. :o

Ich wär ja vor ein paar Jahren schon mal mit gekommen, wenn da nicht die Hochzeit von Andy und Steffi gewesen wär.

Ja hier! *wink* Allerdings nicht mehr lange.

Das wäre doch mal was, dass wir "untrven Lümmel" dort auflaufen. :D

*kicher*:D
Und nur in den hobbitigsten Outfits. :ugly:

Stimmt, erst KiT und HOA, jetzt noch das Party.San. :o :(

Es würde euch da allen bestimmt sehr gut gefallen. Bei den Bands haltet ihr euch einfach die ganze Zeit an mich. :)

Ganz sicher nicht. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Achso. :o

Ich fahre eigentlich ganz gerne zum KiT, aber es wäre glaub ich das Festival, auf das ich am ehesten verzichten könnte.

Das KiT hat mir auch gut gefallen. :) Ich finde die kleinen Festivals zum Entdecken von Bands echt schön. :)

Mein Läppi schluckt übrigens die Multizitate nicht, deswegen muss ich immer alles einzeln zitieren. :rolleyes:

@Strawman Klar, wenn man auch für Wochenenden immer Urlaub nehmen muss, überlegt man sich das genauer. Zum PSOA würde ich auch in erster Linie wegen der Leute hinfahren. Es geht einfach nix über vernünftige Gesellschaft, die genauso bekloppt ist wie man selbst. :ugly: Oder noch bekloppter. :D

Ich geh nun auch mal schlafen. Macht's gut ihr Lieben! *alle knuddel* Gute Nacht! :)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.489
168
44

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.489
168
44
Das KiT hat mir auch gut gefallen. :) Ich finde die kleinen Festivals zum Entdecken von Bands echt schön. :)

Mein Läppi schluckt übrigens die Multizitate nicht, deswegen muss ich immer alles einzeln zitieren. :rolleyes:

@Strawman Klar, wenn man auch für Wochenenden immer Urlaub nehmen muss, überlegt man sich das genauer. Zum PSOA würde ich auch in erster Linie wegen der Leute hinfahren. Es geht einfach nix über vernünftige Gesellschaft, die genauso bekloppt ist wie man selbst. :ugly: Oder noch bekloppter. :D

Ich geh nun auch mal schlafen. Macht's gut ihr Lieben! *alle knuddel* Gute Nacht! :)

Mir gefällt das KiT ja wegen der Bands auch gut, nur würden andere Festivals im Zweifel vorneweg stehen.

Gute Nacht. :)

Strawman

21 März 2013
82.903
54.699
168
58
Kreis Ostholstein

Bei Euch sieht es ja auch noch mal anders aus. a)seid Ihr zu zweit und b) sind das pro Tour bummelig 200 km weniger zu fahren für Euch.