phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.415
- 20.973
- 168
- 48
jaWenn ich das alles so lese, schon scheiße, dass ich nicht mit war...

jaWenn ich das alles so lese, schon scheiße, dass ich nicht mit war...

Ich mach mir ja echt Sorgen, wenn ich einiges hier so lese.Wenn ich das alles so lese, schon scheiße, dass ich nicht mit war...

Nächstes Jahr, Sonnenschein....dann biste auch mit dabei.....Wenn ich das alles so lese, schon scheiße, dass ich nicht mit war...

Ich mach mir ja echt Sorgen, wenn ich einiges hier so lese.![]()

Brauchst du aber nich....war alles gut.....Ich mach mir ja echt Sorgen, wenn ich einiges hier so lese.![]()

Ich mach mir ja echt Sorgen, wenn ich einiges hier so lese.![]()

Du hast ja die Chance nächstes Jahr eine kluge Entscheidung zu treffen.Wenn ich das alles so lese, schon scheiße, dass ich nicht mit war...

Du warst schon sehr gut dabei am Freitag. Kannst du dich erinnern, dass du mir beim zeigen deines Cirith Ungol Pins eine geschmiert hast? Warum auch immer, war auch nicht sonderlich fest, aber erschreckt habe ich mich schon.![]()
Hanswurstpower!
Du hast auch Helm eine geschmiert.....das weißt du wahrscheinlich auch nicht mehr.![]()
Weißt du noch, dass du Phönie auf die Schultern oder so nehmen wolltest du die davon nicht so wirklich begeistert war?![]()
Dann weißt du das also auch nicht mehr? *umkipp*
Du wolltest Helm im Camp hochnehmen und nach vorne tragen zu Brutz und Brakel.....
Helm fand das sehr lustig!![]()

Gute Nacht!So, ich muss ins Bett, noch bissl lesen. Morgen wartet Büro, freu mich schon.
Nacht!![]()

So, ich muss ins Bett, noch bissl lesen. Morgen wartet Büro, freu mich schon.
Nacht!![]()

hier!*rein komm*
*umguck*
Ist noch wer da?
Vielleicht muss ich ja doch auch mal noch aufs Parmesan. Mal schauen...