Frohes Schaffen!*wink*So, bin erstmal unterwegs, mein hart verdientes Geld unter die Leute bringen. Bis später!

Guten Morgen Mario,Guten Morgen zusammen.
Wie geht es euch heute?
Bin zur Zeit mit meiner Familie im Urlaub an der Ostsee nähe Laboe.
Dann gibt es nachher ja Neuigkeiten in Des Vinylisten Kuschelecke und/oder Welche CD hab ihr heute gekauft ....So, bin erstmal unterwegs, mein hart verdientes Geld unter die Leute bringen. Bis später!

Dann wünsche ich dir mal dass das Wetter wieder besser wird. Und nicht vergessen, einmal zu Fuß auf das Ehrenmal und wieder runterGuten Morgen zusammen.
Wie geht es euch heute?

Wäre ja auch schlimm wenn nichts zu tun wäre...Guten Morgen Mario,
dann wünsche ich Euch ein paar schöne Tage an der Ostsee.
Hier geht es gut, es ist nur etwas viel zu tun im Büro.

Wäre halt nett gewesen, wenn am ersten tag mal nicht gleich wieder die oberwichtigen Sachen anliegen...![]()

Guten Morgen zusammen.
Wie geht es euch heute?

Wenn hier mal einer müde ist, dann bin ich das!![]()

Nich so aufregen, Herr Wildmoser ;-)Die müssen halt von jemanden kompetenten erledigt werden, darum haben deine Kollegen die für dich übrig gelassen.![]()
Mir gehts gut, habe auch noch Urlaub ein paar Tage.
Viel Spaß an der Ostsee.
Erst mal in den Vorstellungsthread bitte, dann auf den Grill.
Edit: Gut, im Vorstellungsthread warst du ja schon. Jetzt also auf den Grill.![]()
Nich so aufregen, Herr Wildmoser ;-)

Sehr gut, darauf bist du schon mal angesprungen. Bekannter von mir is a 60er, der hat mich am WE sehr enttäuscht. Zu Haus kurz vor Schluss so ne Scheisse.Wildmoser.
Ich glaube, du landest gleich im Forumskerker.![]()
Oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen.Die müssen halt von jemanden kompetenten erledigt werden, darum haben deine Kollegen die für dich übrig gelassen.![]()
![]()

Tach.Sehr gut, darauf bist du schon mal angesprungen. Bekannter von mir is a 60er, der hat mich am WE sehr enttäuscht. Zu Haus kurz vor Schluss so ne Scheisse.
Wer spammt hier?Moin @ All,
Wäre ja auch schlimm wenn nichts zu tun wäre...
...spammst sonst noch das Forum voll
Wünsche euch einen schönen entspannten Tag.

Moin! ;-)Oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Moin Waldi, genieß mal noch die letzten Tage Deines Urlaubs!
Tach.
Sehr gut, darauf bist du schon mal angesprungen. Bekannter von mir is a 60er, der hat mich am WE sehr enttäuscht. Zu Haus kurz vor Schluss so ne Scheisse.

Oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Moin Waldi, genieß mal noch die letzten Tage Deines Urlaubs!
Tach.

Jupp, das war echt Käse. Woran liegts?Ja, das Spiel am Samstag war bitter. Und davor in Osnabrück ja das gleiche.![]()