Waldi
W:O:A Metalgod
*rein komm*
*umguck*
Ist noch wer da?
Vielleicht muss ich ja doch auch mal noch aufs Parmesan. Mal schauen...
Ja.

Ich glaub diesen Beitrag muss ich mir abspeichern.
Seit 5 Jahren will ich dich aufs Party.San locken.

*rein komm*
*umguck*
Ist noch wer da?

*rein komm*
*umguck*
Ist noch wer da?

hier!
*wink* *knuddel*
Ich denke auch ernsthaft drüber nach. Wobei mein Headliner dann wohl das Camp wäre![]()

Also Wacken 2019 wird bei mir nicht stattfinden.Das wäre bei mir dann auch so. Aber nächstes Jahr wird das nix. HOA, WOA und PSOA hintereinander weg beiße ich echt nicht.![]()
Ja hier! *wink* Allerdings nicht mehr lange.
Das wäre doch mal was, dass wir "untrven Lümmel" dort auflaufen.![]()

Ohje, dann wird das Party.San ja Touristenüberflutet.
Ich würde mich trotzdem freuen.![]()

Jahaaa, iwann haben wir alle trven Domänen fest im Griff!
Mal gucken...![]()

Das wäre auch zuviel Streß.Stimmt, erst KiT und HOA, jetzt noch das Party.San.![]()
Es würde euch da allen bestimmt sehr gut gefallen. Bei den Bands haltet ihr euch einfach die ganze Zeit an mich.![]()
Das wäre auch zuviel Streß.
Ich würde erstmal nur aus Neugier wegen der mir noch nicht bekannten Forumlern hinfahren. Danach kommen erst die Bands...
Das KiT interessiert mich eigentlich nicht wirklich

Einmal quer für das Festival durch die Republik? Nee danke. Zumal bei mir noch dazu kommt, dass ich fast jedes WE arbeiten muss und faktisch immer Urlaub nehmen müsste. Und dafür? Nee...Achso.
Ich fahre eigentlich ganz gerne zum KiT, aber es wäre glaub ich das Festival, auf das ich am ehesten verzichten könnte.
Hier warens nur ein paar Tropfen - nicht der Rede wert. Aber spätestens morgen soll es hier einige Zeit was geben. Hoffentlich...
Hast du denn heute Nacht ein paar Sternschnuppen gesehen? Hier war's zu bewölkt.
hier!
*wink* *knuddel*
Ich denke auch ernsthaft drüber nach. Wobei mein Headliner dann wohl das Camp wäre![]()
Ja.
Ich glaub diesen Beitrag muss ich mir abspeichern.
Seit 5 Jahren will ich dich aufs Party.San locken.![]()
Ja hier! *wink* Allerdings nicht mehr lange.
Das wäre doch mal was, dass wir "untrven Lümmel" dort auflaufen.![]()

Stimmt, erst KiT und HOA, jetzt noch das Party.San.![]()
Es würde euch da allen bestimmt sehr gut gefallen. Bei den Bands haltet ihr euch einfach die ganze Zeit an mich.![]()

Achso.
Ich fahre eigentlich ganz gerne zum KiT, aber es wäre glaub ich das Festival, auf das ich am ehesten verzichten könnte.
Ich finde die kleinen Festivals zum Entdecken von Bands echt schön. 

Oder noch bekloppter. 

Einmal quer für das Festival durch die Republik? Nee danke. Zumal bei mir noch dazu kommt, dass ich fast jedes WE arbeiten muss und faktisch immer Urlaub nehmen müsste. Und dafür? Nee...
Ganz sicher nicht.![]()

Das KiT hat mir auch gut gefallen.Ich finde die kleinen Festivals zum Entdecken von Bands echt schön.
Mein Läppi schluckt übrigens die Multizitate nicht, deswegen muss ich immer alles einzeln zitieren.
@Strawman Klar, wenn man auch für Wochenenden immer Urlaub nehmen muss, überlegt man sich das genauer. Zum PSOA würde ich auch in erster Linie wegen der Leute hinfahren. Es geht einfach nix über vernünftige Gesellschaft, die genauso bekloppt ist wie man selbst.Oder noch bekloppter.
Ich geh nun auch mal schlafen. Macht's gut ihr Lieben! *alle knuddel* Gute Nacht!![]()

Bei Euch sieht es ja auch noch mal anders aus. a)seid Ihr zu zweit und b) sind das pro Tour bummelig 200 km weniger zu fahren für Euch.Das KiT hat mir auch gut gefallen.Ich finde die kleinen Festivals zum Entdecken von Bands echt schön.
Mein Läppi schluckt übrigens die Multizitate nicht, deswegen muss ich immer alles einzeln zitieren.
@Strawman Klar, wenn man auch für Wochenenden immer Urlaub nehmen muss, überlegt man sich das genauer. Zum PSOA würde ich auch in erster Linie wegen der Leute hinfahren. Es geht einfach nix über vernünftige Gesellschaft, die genauso bekloppt ist wie man selbst.Oder noch bekloppter.
Ich geh nun auch mal schlafen. Macht's gut ihr Lieben! *alle knuddel* Gute Nacht!![]()