SAVA
W:O:A Metalgod
Oh mein Gott, was hab ich da bloß angestellt???Dann weißt du das also auch nicht mehr? *umkipp*
Du wolltest Helm im Camp hochnehmen und nach vorne tragen zu Brutz und Brakel.....
Helm fand das sehr lustig!![]()

Oh mein Gott, was hab ich da bloß angestellt???Dann weißt du das also auch nicht mehr? *umkipp*
Du wolltest Helm im Camp hochnehmen und nach vorne tragen zu Brutz und Brakel.....

Ich sag mal so, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, den Helm hochzunehmen, wäre ich wohl endgültig größenwahnsinnig gewesen...![]()

Dann weißt du das also auch nicht mehr? *umkipp*

War alles im Rahmen, keine Sorge, sehr unterhaltsam jedenfalls....Oh mein Gott, was hab ich da bloß angestellt???![]()

Du hättest auch den Rest des Freitags im Campingstuhl bei Iscariahs Auto sitzen können. Dann wäre es für uns aber nicht so lustig gewesen. Hrhr.Oh mein Gott, was hab ich da bloß angestellt???![]()

Du hättest auch den Rest des Freitags im Campingstuhl bei Iscariahs Auto sitzen können. Dann wäre es für uns aber nicht so lustig gewesen. Hrhr.![]()

Isi war der Herr in Rot....sicher der Einzige in ganz Thüringen.Wo war eigentlich Iscariah die ganze Zeit?
Den habe ich schon wieder nicht getroffen, wie schon letztes Jahr beim BYH nicht. Oder erkenne ich den nur einfach nicht.![]()

Hmm...Isi war eigentlich recht oft vorne und stand oft bei uns.....hatte ne rote Hose an und nen rotes Shirt.Wo war eigentlich Iscariah die ganze Zeit?
Den habe ich schon wieder nicht getroffen, wie schon letztes Jahr beim BYH nicht. Oder erkenne ich den nur einfach nicht.![]()
Und schneeweißes Haar....Isi war der Herr in Rot....sicher der Einzige in ganz Thüringen.![]()

Isi war der Herr in Rot....sicher der Einzige in ganz Thüringen.![]()
Hmm...Isi war eigentlich recht oft vorne und stand oft bei uns.....hatte ne rote Hose an und nen rotes Shirt.

Man wird es nie erfahren. Sogar Motte fand es krass.An jemanden in rot kann ich mich grad nicht erinnern.
Aber warum trägt er als Sechzger rote Kleidung? Das beißt sich doch.![]()

Rote Sachen, weißes Haar......er wird doch nicht zu den anderen Münchnern übergelaufen sein?![]()

Escobar war rechts im Camp, neben uns und Linde links. Quark hat dich auch nicht gesehen.So geistig umnachtet kann er doch gar nicht sein.
Und Escobar, Linde und Quark habe ich auch nicht getroffen.![]()