Zuhause muss jetz Wizzi ordentlich mit dran.....ich kann derzeit nich viel machen.....der Arme....
Aber nich das du jetz denkst ich scheuch ihn durch die Bude.....
Mittem Besen!
Nyn, nyn....würde ich nie tun.![]()
es ist also das nudelholz

Zuhause muss jetz Wizzi ordentlich mit dran.....ich kann derzeit nich viel machen.....der Arme....
Aber nich das du jetz denkst ich scheuch ihn durch die Bude.....
Mittem Besen!
Nyn, nyn....würde ich nie tun.![]()

Ride on the Besen of Doom and hold your Nudelholz up high!es ist also das nudelholz
![]()

*wink**Alfie schnapp*
Nacht!!

23ter Hochzeitstag, gratuliere. Dann feiert mal schön, aber hau noch nicht zuviel raus, der 25te kommt baldMoin SAVA, moin Breiti, hallo Alfi *alfi wuschel*
um 12:00 fällt hier der Hammer, mal sehen was +1 und ich heute am 23. Hochzeitstag noch so anstellen.![]()

Guten Morgen du Wuschler! Hiier ists auch schön und abgekühlt!
Moin!Moin SAVA, moin Breiti, hallo Alfi *alfi wuschel*
um 12:00 fällt hier der Hammer, mal sehen was +1 und ich heute am 23. Hochzeitstag noch so anstellen.![]()

Weinste es werden nicht mehr. Bei AC/DC warn 60.000 da. Wenn n ur 25.000 kommen wird es ja sehr leer werden.Leicht zu finden bei ca. 25.000 Leuten...![]()
Ich hab keine Ahnung, glaube aber nicht, dass Maiden soooo massig ziehen... Vielleicht werden es auch 40.000???Weinste es werden nicht mehr. Bei AC/DC warn 60.000 da. Wenn n ur 25.000 kommen wird es ja sehr leer werden.

Na GratulationMoin SAVA, moin Breiti, hallo Alfi *alfi wuschel*
Da ist ja die silberne nicht mehr weit
In die Waldbühne Berlin passen 20.000 Leute und die ist nicht mal ausverkauft...Ich hab keine Ahnung, glaube aber nicht, dass Maiden soooo massig ziehen... Vielleicht werden es auch 40.000???![]()
Na dann wird es ja ein enstapnntes Konzert. Soll mir nur recht sein.In die Waldbühne Berlin passen 20.000 Leute und die ist nicht mal ausverkauft...