Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
Namd.....Feieramd.....feddsch!....*Alfiewuschel*
Was ein langer Tag und ich bin gar nich mehr gut drauf, das mit Anthony Bourdain haut mich irgendwie um.
Menno, warum gehen so oft die guten Menschen? :(

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
Namd.....Feieramd.....feddsch!....*Alfiewuschel*
Was ein langer Tag und ich bin gar nich mehr gut drauf, das mit Anthony Bourdain haut mich irgendwie um.
Menno, warum gehen so oft die guten Menschen? :(
Nabend Hex,
da haste aber wieder voll durchziehen müssen.:uff:
Hm, den Bourdain kannte ich gar nicht, glaube ich zumindest. Man weiß leider, oder auch zum Glück, nie, was bei den Menschen im Kopf vorgeht und was die Menschen dazu treit. Ist halt immer traurig, wenn es anscheinend keinen anderen weg mehr gibt...:(

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Moin,
wir waren heute früh schon schön laufen im Wald und nachher geht's ab aufn Sportplatz. Wird sicher eine schöne Quälerei, wenn ich den ganzen Nachmittag in der Sonne stehe.:uff: Zum Glück bin ich nur Schiedsrichter und muss mich wenig bewegeen...:ugly:
Schönen Tach erstma @all!:)

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Nabönd......Oh Maaan, wat isses warm und schwül.....hier rumpelt es die ganze Zeit schon......komiges Wetter.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.411
6.349
118
Niedersachsen
*reinschleich, umfall, liegenbleib* :uff:
*mit letzter Kraft wink* Namd!

Heute war's wirklich anstrengend: um elf zu einer Grillparty und von dort zum Antreten beim Jubiläumsschützensfest. Dort 1,5 Stunden in der prallen Sonne bei über 30 Grad. Gut, dass ich meinen Regenschirm dabei hatte! :D Jetzt bin ich jedenfalls gar, aber sowas von!

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
*Alfie mitbring*
Boah, wat ne Hitze heute. Zum Glück war es bissl bewölkt, so dass die Sonne aufm Sportplatz nicht so gebrannt hat...
Immerhin ging's fix...:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt

Heute war's wirklich anstrengend: um elf zu einer Grillparty und von dort zum Antreten beim Jubiläumsschützensfest. Dort 1,5 Stunden in der prallen Sonne bei über 30 Grad. Gut, dass ich meinen Regenschirm dabei hatte! :D Jetzt bin ich jedenfalls gar, aber sowas von!
Und auch voll?o_O:o
Nabend Normi!:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
Nee, gar nicht. Ich war allerdings auch sehr vorsichtig und hab nur Alster oder Weißweinschorle getrunken. Zwischendurch Wasser pur. Alles andere hätte bös geendet. :ugly:
Ja, bei der Hitze knallt das zu dolle. Ich gönn mir jetzt ein Bier und dann ist gut...
Bin mal gespannt, wie die Nacht wird, hier in Schwerin ist eine Demse...
Und es bleibt ja so, zum Glück, hab nämlich frei...:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Huhu Normi:)
Du stolberst aber auch von einer Veranstaltung in die nächste:D Da wirds einem schon nicht langweilig:D Aber Grillparty ist doch immer schön:) Nächste Woche muss ich übrigens schon wieder in den Norden hoch:o Aber nicht ganz bis zu euch.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.411
6.349
118
Niedersachsen
Ja, bei der Hitze knallt das zu dolle. Ich gönn mir jetzt ein Bier und dann ist gut...
Bin mal gespannt, wie die Nacht wird, hier in Schwerin ist eine Demse...
Und es bleibt ja so, zum Glück, hab nämlich frei...:D

Demse? :confused:

Von mir aus darf's gerne endlich regnen - hier sind einige Getreidefelder schon im Eimer.

Du hast Urlaub? :) Fährst du nicht auch bald weg?