Nabend Hex,Namd.....Feieramd.....feddsch!....*Alfiewuschel*
Was ein langer Tag und ich bin gar nich mehr gut drauf, das mit Anthony Bourdain haut mich irgendwie um.
Menno, warum gehen so oft die guten Menschen?
*hinterherwink**Alfie abhol*
Kümm, morgen früh geht's ab in Wald zum Laufen...
Nacht!
Nabönd......Oh Maaan, wat isses warm und schwül.....hier rumpelt es die ganze Zeit schon......komiges Wetter.
Und auch voll?*reinschleich, umfall, liegenbleib*
*mit letzter Kraft wink* Namd!
Heute war's wirklich anstrengend: um elf zu einer Grillparty und von dort zum Antreten beim Jubiläumsschützensfest. Dort 1,5 Stunden in der prallen Sonne bei über 30 Grad. Gut, dass ich meinen Regenschirm dabei hatte! Jetzt bin ich jedenfalls gar, aber sowas von!
Und auch voll?
Nabend Normi!
Ja, bei der Hitze knallt das zu dolle. Ich gönn mir jetzt ein Bier und dann ist gut...Nee, gar nicht. Ich war allerdings auch sehr vorsichtig und hab nur Alster oder Weißweinschorle getrunken. Zwischendurch Wasser pur. Alles andere hätte bös geendet.
Huhu Normi*reinschleich, umfall, liegenbleib*
*mit letzter Kraft wink* Namd!
Heute war's wirklich anstrengend: um elf zu einer Grillparty und von dort zum Antreten beim Jubiläumsschützensfest. Dort 1,5 Stunden in der prallen Sonne bei über 30 Grad. Gut, dass ich meinen Regenschirm dabei hatte! Jetzt bin ich jedenfalls gar, aber sowas von!
Ja, bei der Hitze knallt das zu dolle. Ich gönn mir jetzt ein Bier und dann ist gut...
Bin mal gespannt, wie die Nacht wird, hier in Schwerin ist eine Demse...
Und es bleibt ja so, zum Glück, hab nämlich frei...