Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.193
18.856
128
30
*Alfie mitbring, mit Futter und Wasser versorg und tüchtig wuschel*
Moin allerseits,
boah, ich glaube, ich muss heute Nachmittag mal zum Arzt. Die blöde Blockade im Nacken-Schulter-Bereich hält sich irgendwie immernoch.:rolleyes:
Ist zwar schon besser geworden, aber der Hit ist es nicht. Kann ich aktuell überhaupt nicht gebrauchen...Also noch weniger als man sowas sonst braucht...:mad:
Super kacke sowat, kenn ich auch. Seitdem ich Krafttraining mache (das meiste ist rücken und schultern) gehts aber besser. Muss man nur schonend machen und nicht so wie die, die beim Training im Fitness immer den halben Laden zusammenschreien :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
Super kacke sowat, kenn ich auch. Seitdem ich Krafttraining mache (das meiste ist rücken und schultern) gehts aber besser. Muss man nur schonend machen und nicht so wie die, die beim Training im Fitness immer den halben Laden zusammenschreien :D:D
:D:D:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
*Alfie mitbring*
Namd.....*hereinschlurfunderschöpftaufsSofasink*

Und warste beim Doc? Was sacht er? Verspannung?
Tach Hexle,
nee, war ich nicht.;) Eigenartiger Weise verzieht sich das immer mehr und ich kann mich schon fast wieder wie immer bewegen.:)
Hatte das schonmal und da war das auch so. Kommt plötzlich und ich weiß nichtmal, ob ich mir falsch bewegt hab oder sowas, und dann geht es nach 2-3 Tagen wieder weg.o_O
Naja, heute Abend nochmal duschen und mit warmen die Region bearbeiten und dann sollte das morgen wieder gut sein.:)
Hätte eh keine Zeit gehabt, musste zum Friseur, Wäsche machen und jetzt muss ich noch in den Supermarkt. Zudem noch paar Sachen zusammenpacken...
;)
Ich sollte tatsächlich mehr Muskeltraining im oberen Körperbereich machen, aber so recht komm ich nicht dazu...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
*Alfie mitbring*

Tach Hexle,
nee, war ich nicht.;) Eigenartiger Weise verzieht sich das immer mehr und ich kann mich schon fast wieder wie immer bewegen.:)
Hatte das schonmal und da war das auch so. Kommt plötzlich und ich weiß nichtmal, ob ich mir falsch bewegt hab oder sowas, und dann geht es nach 2-3 Tagen wieder weg.o_O
Naja, heute Abend nochmal duschen und mit warmen die Region bearbeiten und dann sollte das morgen wieder gut sein.:)
Hätte eh keine Zeit gehabt, musste zum Friseur, Wäsche machen und jetzt muss ich noch in den Supermarkt. Zudem noch paar Sachen zusammenpacken...
;)

Ich sollte tatsächlich mehr Muskeltraining im oberen Körperbereich machen, aber so recht komm ich nicht dazu...:rolleyes:
Sie sind ja auch ständig unterwegs, da aht man keine Zeit für Muskelaufbautraining.....:o:p

Wird dir das manchmal nich zuviel was du immer so alles vorhast?

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Sie sind ja auch ständig unterwegs, da aht man keine Zeit für Muskelaufbautraining.....:o:p

Wird dir das manchmal nich zuviel was du immer so alles vorhast?
Hm, manchmal tatsächlich ja, gerade so nach weiten Touren sag ich mir, dass das weniger werden muss. Schaffe es dann aber nicht, mich zu beherrschen.;)
Naja, solange ich noch Spaß dran hab und relativ schnell wieder fit bin, mach ich das. Das wird ja auch nicht mehr ewig so weitergehen.;)
Die bevorstehende Tour ist zudem eher entspannt.:)

Und bei Ihnen? Sie haben doch heute schon wieder länger gemacht!:mad:

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Hm, manchmal tatsächlich ja, gerade so nach weiten Touren sag ich mir, dass das weniger werden muss. Schaffe es dann aber nicht, mich zu beherrschen.;)
Naja, solange ich noch Spaß dran hab und relativ schnell wieder fit bin, mach ich das. Das wird ja auch nicht mehr ewig so weitergehen.;)
Die bevorstehende Tour ist zudem eher entspannt.:)

Und bei Ihnen? Sie haben doch heute schon wieder länger gemacht!:mad:
Eben, genieß das...vor allem solange du das noch so durchziehen kannst. :)

Jo, ich hab länger gemacht und stand auch noch schön im Stau...
Morgen werd ich hier gar nicht auftauchen, das wird ein Hardcoretag...da gehts um 7 Uhr früh aussem Haus und abends um 20 Uhr dürfte ich zuhause sein mit Glück und ohne Stau, da gehts nur noch auffe Couch.
Meine einzige Kollegin die noch da ist, ist nun auch krank. Erkältung.
Aber sie kommt wenigstens morgen für 2 Stunden damit ich Pause machen kann.
Und Samstag hab ich se nur kurz eingeteilt und muss den dann auch fast komplett machen.
Bin froh wenn dann Sonntag ist. Dabei macht mir das arbeiten selbst ja total Spaß und ich mag die neue Umgebung.
Aber es ist soviel zu tun.....ich weiß momentan nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Das macht mir ein bissken Koppzerbrechen. Bin ja ehrgeizig.

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Eben, genieß das...vor allem solange du das noch so durchziehen kannst. :)

Jo, ich hab länger gemacht und stand auch noch schön im Stau...
Morgen werd ich hier gar nicht auftauchen, das wird ein Hardcoretag...da gehts um 7 Uhr früh aussem Haus und abends um 20 Uhr dürfte ich zuhause sein mit Glück und ohne Stau, da gehts nur noch auffe Couch.
Meine einzige Kollegin die noch da ist, ist nun auch krank. Erkältung.
Aber sie kommt wenigstens morgen für 2 Stunden damit ich Pause machen kann.
Und Samstag hab ich se nur kurz eingeteilt und muss den dann auch fast komplett machen.
Bin froh wenn dann Sonntag ist. Dabei macht mir das arbeiten selbst ja total Spaß und ich mag die neue Umgebung.
Aber es ist soviel zu tun.....ich weiß momentan nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Das macht mir ein bissken Koppzerbrechen. Bin ja ehrgeizig.
Oh, das klingt schon ziemlich hart, zumal Du ja auch noch die Gurkerei hast.:(
Dann musst Du halt zusehen, dass Du erstmal Prioritäten setzt und die anderen Sachen dann später gemacht werden.
Zu Hause dann überigens auch, damit Du regenerieren kannst.:) Du weißt ja, was sonst los ist.:uff:
Ich gehe aber davon aus, dass das nicht Dauerzustand wird. Und schön ist doch, wenn es Dir in der neuen Bude grundsätzlich gefällt. Das ist doch auch viel wert.:)

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Oh, das klingt schon ziemlich hart, zumal Du ja auch noch die Gurkerei hast.:(
Dann musst Du halt zusehen, dass Du erstmal Prioritäten setzt und die anderen Sachen dann später gemacht werden.
Zu Hause dann überigens auch, damit Du regenerieren kannst.:) Du weißt ja, was sonst los ist.:uff:
Ich gehe aber davon aus, dass das nicht Dauerzustand wird. Und schön ist doch, wenn es Dir in der neuen Bude grundsätzlich gefällt. Das ist doch auch viel wert.:)
Entlastung erfolgt dann hoffentlich übernächste Woche wenn meine Teilzeit von der Kur wieder kommt. Dann sind wir wenigstens wieder zu dritt. Ich versuche ja Prioritäten zu setzen, aber ich will auch endlich mal weiterkommen und werde dann halt auch mal ungeduldig. Gegen meine letzte Filiale ist das leider kein Vergleich, die war immer tiptop.
Da muss ich jetzt erstmal viel Arbeit inverstieren um das hinzubekommen. Und ich will das dann natürlich genauso wie ich es vorher hatte. Da bin ich ja eisern. Und die Mädels müssen auch noch geschult werden, da haberts auch noch in einigen Sachen.

Zuhause muss jetz Wizzi ordentlich mit dran.....ich kann derzeit nich viel machen.....der Arme....:ugly:
Aber nich das du jetz denkst ich scheuch ihn durch die Bude.....:o
Mittem Besen! :ugly:
Nyn, nyn....würde ich nie tun. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Namd Geburtstagskind....:)
Hattest du denn heute frei?
huhu , nee ich war heute arbeiten. war aber relativ ruhig, da ging das. :)
und ich durfte ein bischen eher gehen. war ganz gut, so konnte ich noch bei der post am schalter. :)
*für alle man coctails mach*

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Entlastung erfolgt dann hoffentlich übernächste Woche wenn meine Teilzeit von der Kur wieder kommt. Dann sind wir wenigstens wieder zu dritt. Ich versuche ja Prioritäten zu setzen, aber ich will auch endlich mal weiterkommen und werde dann halt auch mal ungeduldig. Gegen meine letzte Filiale ist das leider kein Vergleich, die war immer tiptop.
Da muss ich jetzt erstmal viel Arbeit inverstieren um das hinzubekommen. Und ich will das dann natürlich genauso wie ich es vorher hatte. Da bin ich ja eisern. Und die Mädels müssen auch noch geschult werden, da haberts auch noch in einigen Sachen.

Zuhause muss jetz Wizzi ordentlich mit dran.....ich kann derzeit nich viel machen.....der Arme....:ugly:
Aber nich das du jetz denkst ich scheuch ihn durch die Bude.....:o
Mittem Besen! :ugly:
Nyn, nyn....würde ich nie tun. :o
Um Wizzi mach ich mir nicht so die Sorgen, Sie sollen sich bloß nicht übernehmen.:o;)
Ok, einmal ordentlich Zuch in die neue Bude bringen und zusehen, dass sie schnell ordentlich läuft. Quasi einmal ordentlich investieren, um dann später davon profitieren zu können. Verstehe, macht Sinn...;)

und ich durfte ein bischen eher gehen. war ganz gut, so konnte ich noch bei der post am schalter. :)
Oh, Cocktails auch noch!:eek:
Danke!:)
*tüchtig zugreif*:o:D
Wenn der Tag heute trotz Arbeit ruhig war, ist ja gut!:) Wird wohl am WE wieder rund gehen...o_O

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Für mich bitte einen alkoholfreien....:) Danke....:)
Ham se euch heute mal nicht die Bude eingerannt, woll?

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Um Wizzi mach ich mir nicht so die Sorgen, Sie sollen sich bloß nicht übernehmen.:o;)
Ok, einmal ordentlich Zuch in die neue Bude bringen und zusehen, dass sie schnell ordentlich läuft. Quasi einmal ordentlich investieren, um dann später davon profitieren zu können. Verstehe, macht Sinn...;)

Oh, Cocktails auch noch!:eek:
Danke!:)
*tüchtig zugreif*:o:D
Wenn der Tag heute trotz Arbeit ruhig war, ist ja gut!:) Wird wohl am WE wieder rund gehen...o_O
Ja, du hast recht, ich muss schon aufpassen.
Gut wenn mich jemand mal öfter drauf stubst. Dann achte ich mehr drauf. :)
So, jetzt werde ich mal langsam runterfahren und ich verschwinde heute auch wieder bald.
Wünsche euch einen schönen Abend. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Ja, du hast recht, ich muss schon aufpassen.
Gut wenn mich jemand mal öfter drauf stubst. Dann achte ich mehr drauf. :)
So, jetzt werde ich mal langsam runterfahren und ich verschwinde heute auch wieder bald.
Wünsche euch einen schönen Abend. :)
Machs erstmal gut, um Alfie kümmer ich mich.:)*wink*
*Alfie tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex