Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.411
6.350
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)
Du stolberst aber auch von einer Veranstaltung in die nächste:D Da wirds einem schon nicht langweilig:D Aber Grillparty ist doch immer schön:) Nächste Woche muss ich übrigens schon wieder in den Norden hoch:o Aber nicht ganz bis zu euch.

Nein, langweilig wird's nicht. :D Nächsten Samstag ist auch gleich die nächste Gartenparty. :D

Wohin geht's denn? Für mehrere Tage?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, langweilig wird's nicht. :D Nächsten Samstag ist auch gleich die nächste Gartenparty. :D

Wohin geht's denn? Für mehrere Tage?
Nach Essen Dortmund die Gegend. Für ne ganze Woche mal wieder:o ABer meine Chefin hat mir en Tag Sonderurlaub versprochen, mal gucken was da draus wird:) Ich fahr ja dann gleich nach HH weiter zum Sommerfest. Ich hoff mal dass ich den Montag dann als Urlaub bekomm. Hab ja die Woche auch schon en Tag Sonderurlaub bekommen:D Hatte gestern frei:) Und war vorgestern lecker essen bei Sari und MM:D war auch toll:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.411
6.350
118
Niedersachsen
Nach Essen Dortmund die Gegend. Für ne ganze Woche mal wieder:o ABer meine Chefin hat mir en Tag Sonderurlaub versprochen, mal gucken was da draus wird:) Ich fahr ja dann gleich nach HH weiter zum Sommerfest. Ich hoff mal dass ich den Montag dann als Urlaub bekomm. Hab ja die Woche auch schon en Tag Sonderurlaub bekommen:D Hatte gestern frei:) Und war vorgestern lecker essen bei Sari und MM:D war auch toll:D

Na, wenigstens musst du nicht ständig hin und her pendeln. Und Sommerfest in HH klingt doch auch nicht schlecht. Was macht ihr denn da so? Grillen?

Da hattet ihr sicher einen schönen Abend. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Na, wenigstens musst du nicht ständig hin und her pendeln. Und Sommerfest in HH klingt doch auch nicht schlecht. Was macht ihr denn da so? Grillen?

Da hattet ihr sicher einen schönen Abend. :)
Jepp:) Es wird gegrillt und ne Leinwand gibts für den Kick:D

Allerdings:) Gab lecker Grillhähnchen und Würste und Saris leckeren Nudelsalat:D Ich hab noch ne Riesenportion zum mitnehmen bekommen:D Hab ich gestern weggeputzt:D

Und du lässt die Woche voll ausklingen? Hattest ja genug Programm:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.411
6.350
118
Niedersachsen
Demse = Hitze!:o

Jipp, ich bin ein paar Tage unterwegs...;)

Da wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung, soweit es möglich ist. :)

Jepp:) Es wird gegrillt und ne Leinwand gibts für den Kick:D

Allerdings:) Gab lecker Grillhähnchen und Würste und Saris leckeren Nudelsalat:D Ich hab noch ne Riesenportion zum mitnehmen bekommen:D Hab ich gestern weggeputzt:D

Und du lässt die Woche voll ausklingen? Hattest ja genug Programm:)

Morgen passiert hier jedenfalls nix mehr. Und nächste Woche geht's mit dem üblichen Wahnsinn weiter..Diese Woche war auch schon wieder gut was los auf der Arbeit. :rolleyes: Naja, ein paar Wochen und dann ist Urlaub. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Da wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung, soweit es möglich ist. :)

Morgen passiert hier jedenfalls nix mehr. Und nächste Woche geht's mit dem üblichen Wahnsinn weiter..Diese Woche war auch schon wieder gut was los auf der Arbeit. :rolleyes: Naja, ein paar Wochen und dann ist Urlaub. :)
Oh schwierige " Kundschaft"?
Morgen passiert hier auch nix:) Wäsche waschen von der letzten Woche, das ist aber auch alles.
Wir hatten gestern en neuen Gitaristen zur Probe:o Oh je:uff: Ich glaub ich muss da musikalisch viel aushalten:uff:

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
taag alle man. man war das n tag. bei uns wars auch so schwül. jetzt ist es schwarz wie die nacht draußen
und es rumpelt schon. bischen regnen tuts auch. hier ist alles furz trocken, wird echt zeit.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.803
168
Hansestadt
taag alle man. man war das n tag. bei uns wars auch so schwül. jetzt ist es schwarz wie die nacht draußen
und es rumpelt schon. bischen regnen tuts auch. hier ist alles furz trocken, wird echt zeit.
Nabend Phöni,
wer hätte das gedacht nach diesem nassen Winter mit Schnee zu Ostern?
Hier hat es quasi seit Mitte April vielleicht 2x bissl geregnet.
Ich hoffe nur, dass das Wetter dann auch zu den Festivals hält und wir nicht wieder im Schlamm oder Regen hocken...

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Nabend Phöni,
wer hätte das gedacht nach diesem nassen Winter mit Schnee zu Ostern?
Hier hat es quasi seit Mitte April vielleicht 2x bissl geregnet.
Ich hoffe nur, dass das Wetter dann auch zu den Festivals hält und wir nicht wieder im Schlamm oder Regen hocken...
oh ja das hoffe ich auch. ich bin echt froh über das tolle wetter. ist halt nicht so gut für die natur.
na drücken wir ganz fest die daumen, daß zu den festival auch schön warm ist. nicht zu heiß und nicht zu kalt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.803
168
Hansestadt
oh ja das hoffe ich auch. ich bin echt froh über das tolle wetter. ist halt nicht so gut für die natur.
na drücken wir ganz fest die daumen, daß zu den festival auch schön warm ist. nicht zu heiß und nicht zu kalt. :)
Und trocken.:)
Ich denke, die Natur kann das überstehen, nur die Landwirtschaft wohl nicht. o_O

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Und trocken.:)
Ich denke, die Natur kann das überstehen, nur die Landwirtschaft wohl nicht. o_O
ja so meinte ich das. :D

Huhu Phöni:)
Wird dann passend zu den Festivals regnen:D Ich hoff ja, dass es dieses mal en Wacken ohne Schlamm gibt:o
ich hoffe ja auch mal für die wackinger, daß die verschont bleiben. das war ja nicht mehr feierlich wie die in den letzten jahren abgesoffen sind. und gerade da auf dem acker kann das so schnell kalt werden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
ja so meinte ich das. :D

ich hoffe ja auch mal für die wackinger, daß die verschont bleiben. das war ja nicht mehr feierlich wie die in den letzten jahren abgesoffen sind. und gerade da auf dem acker kann das so schnell kalt werden.
Vor allem wie tief der Schlamm wird, da war ich ja als Wackenneuling echt überrascht. Da kannste ja absaufen:D Brauch ich dieses Jahr echt nicht.