Wat? Was es nicht alles gibt!Das gibbet tatsächlich.....
Wieder langer Tag, was?So, Feieramd......Geschafft für heute.....und Megastau noch mitgenommen, das ganze Programm.....
Ich werde heute auch wieder zeitig inne Koje gehen, obwohl mir das bei so nem schönen warmen Wetter schwer fällt.Tach Hex!
Wat? Was es nicht alles gibt!
Wieder langer Tag, was?
Ich hab für heute auch genug. War nache Arbeit noch diverse Sachen einkaufen. Bin ganz schön durch die Gegend geradelt, aber bei dem tollen Wetter ist das ja sehr angenehm.
Eigentlich wollte ich ja heute in den Wald mit Alfie, aber Dank meinem Nacken und Schultern hab ich das mal ausfallen lassen...
Moin, kannst dich nicht bewegen*Alfie mitbring, mit Futter und Wasser versorg und tüchtig wuschel*
Moin allerseits,
boah, ich glaube, ich muss heute Nachmittag mal zum Arzt. Die blöde Blockade im Nacken-Schulter-Bereich hält sich irgendwie immernoch.
Ist zwar schon besser geworden, aber der Hit ist es nicht. Kann ich aktuell überhaupt nicht gebrauchen...Also noch weniger als man sowas sonst braucht...
Doch, sitze im Büro und bin auch per Rad hergefahren.Moin, kannst dich nicht bewegen
Oh das ist lästig! Vielleicht hilft ja ne Salbe etwas! Ich wohne ja leider etwas weg, sonst könnte ich versuchen das anzuwenden was ich beim Physio gegenüber, von meinem Balkon aus, so beobachte. Sieht aber schmerzhaft ausDoch, sitze im Büro und bin auch per Rad hergefahren.
Aber irgendwie zieht es bei bestimmten Bewegungen vom Hals bis zwischen die Schulterblätter.
langsam wird es wo auch besser und die Bewegungsfreiheit kehrt zurück. Aber voll normal bewegen kann ich mich nicht.
Hab mich gestern früh wohl irgendwie komisch verknaxt...
Ich hoffe mal, dass sich das jetzt immer mehr gibt, hab keinen Bock wieder ewig beim Arzt zu hocken...Zumal der mir wahrscheinlich eh nicht direkt Helgen kann und mir Physio oder Krankengymnastik verschreibt, die ich nächste Woche nicht wahrnehmen kann, da ich unterwegs bin...
Äh, geht auch schon wieder viiieeellllll besser... Danke!Oh das ist lästig! Vielleicht hilft ja ne Salbe etwas! Ich wohne ja leider etwas weg, sonst könnte ich versuchen das anzuwenden was ich beim Physio gegenüber, von meinem Balkon aus, so beobachte. Sieht aber schmerzhaft aus
Sonst hilft sowas hierÄh, geht auch schon wieder viiieeellllll besser... Danke!
Hoffe ich auch. Die Location kenn ich jetzt noch nicht, aber ich kann die ja dann mit der am Montag bei Stone Sour vergleichen.Jo Sonntag Maiden. Wird sicher ganz nett werden. Wenn auch die Location nicht sehr geil ist.
Leicht zu finden bei ca. 25.000 Leuten...Ich bin dann übrigens der mit dem Troper-Backpatch und dem Helloween-Schriftzug drüber.
Namd.....*hereinschlurfunderschöpftaufsSofasink**Alfie mitbring, mit Futter und Wasser versorg und tüchtig wuschel*
Moin allerseits,
boah, ich glaube, ich muss heute Nachmittag mal zum Arzt. Die blöde Blockade im Nacken-Schulter-Bereich hält sich irgendwie immernoch.
Ist zwar schon besser geworden, aber der Hit ist es nicht. Kann ich aktuell überhaupt nicht gebrauchen...Also noch weniger als man sowas sonst braucht...
Oh das ist lästig! Vielleicht hilft ja ne Salbe etwas! Ich wohne ja leider etwas weg, sonst könnte ich versuchen das anzuwenden was ich beim Physio gegenüber, von meinem Balkon aus, so beobachte. Sieht aber schmerzhaft aus