Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
So, Feieramd......Geschafft für heute.....und Megastau noch mitgenommen, das ganze Programm.....

SAVA

4 Aug. 2014
90.253
81.799
168
Hansestadt
Tach Hex!:)
Das gibbet tatsächlich.....:)
Wat? Was es nicht alles gibt!:eek:

So, Feieramd......Geschafft für heute.....und Megastau noch mitgenommen, das ganze Programm.....
Wieder langer Tag, was?
Ich hab für heute auch genug. War nache Arbeit noch diverse Sachen einkaufen. Bin ganz schön durch die Gegend geradelt, aber bei dem tollen Wetter ist das ja sehr angenehm.
Eigentlich wollte ich ja heute in den Wald mit Alfie, aber Dank meinem Nacken und Schultern hab ich das mal ausfallen lassen...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Tach Hex!:)

Wat? Was es nicht alles gibt!:eek:

Wieder langer Tag, was?
Ich hab für heute auch genug. War nache Arbeit noch diverse Sachen einkaufen. Bin ganz schön durch die Gegend geradelt, aber bei dem tollen Wetter ist das ja sehr angenehm.
Eigentlich wollte ich ja heute in den Wald mit Alfie, aber Dank meinem Nacken und Schultern hab ich das mal ausfallen lassen...:rolleyes:
Ich werde heute auch wieder zeitig inne Koje gehen, obwohl mir das bei so nem schönen warmen Wetter schwer fällt.
Ist noch so angenehm warm draußen, aber morgen früh gehts wieder bald raus.
Ich lass dir Alfie da, woll? Weißt ja, diese Woche hab ich nich viel Zeit.

SAVA

4 Aug. 2014
90.253
81.799
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, mit Futter und Wasser versorg und tüchtig wuschel*
Moin allerseits,
boah, ich glaube, ich muss heute Nachmittag mal zum Arzt. Die blöde Blockade im Nacken-Schulter-Bereich hält sich irgendwie immernoch.:rolleyes:
Ist zwar schon besser geworden, aber der Hit ist es nicht. Kann ich aktuell überhaupt nicht gebrauchen...Also noch weniger als man sowas sonst braucht...:mad:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin allerseits,
boah, ich glaube, ich muss heute Nachmittag mal zum Arzt. Die blöde Blockade im Nacken-Schulter-Bereich hält sich irgendwie immernoch.:rolleyes:
Ist zwar schon besser geworden, aber der Hit ist es nicht. Kann ich aktuell überhaupt nicht gebrauchen...Also noch weniger als man sowas sonst braucht...:mad:
Moin, kannst dich nicht bewegeno_O

SAVA

4 Aug. 2014
90.253
81.799
168
Hansestadt
Moin, kannst dich nicht bewegeno_O
Doch, sitze im Büro und bin auch per Rad hergefahren.
Aber irgendwie zieht es bei bestimmten Bewegungen vom Hals bis zwischen die Schulterblätter.
langsam wird es wo auch besser und die Bewegungsfreiheit kehrt zurück. Aber voll normal bewegen kann ich mich nicht.
Hab mich gestern früh wohl irgendwie komisch verknaxt...o_O
Ich hoffe mal, dass sich das jetzt immer mehr gibt, hab keinen Bock wieder ewig beim Arzt zu hocken...Zumal der mir wahrscheinlich eh nicht direkt Helgen kann und mir Physio oder Krankengymnastik verschreibt, die ich nächste Woche nicht wahrnehmen kann, da ich unterwegs bin...:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Doch, sitze im Büro und bin auch per Rad hergefahren.
Aber irgendwie zieht es bei bestimmten Bewegungen vom Hals bis zwischen die Schulterblätter.
langsam wird es wo auch besser und die Bewegungsfreiheit kehrt zurück. Aber voll normal bewegen kann ich mich nicht.
Hab mich gestern früh wohl irgendwie komisch verknaxt...o_O
Ich hoffe mal, dass sich das jetzt immer mehr gibt, hab keinen Bock wieder ewig beim Arzt zu hocken...Zumal der mir wahrscheinlich eh nicht direkt Helgen kann und mir Physio oder Krankengymnastik verschreibt, die ich nächste Woche nicht wahrnehmen kann, da ich unterwegs bin...:rolleyes:
Oh das ist lästig! Vielleicht hilft ja ne Salbe etwas! Ich wohne ja leider etwas weg, sonst könnte ich versuchen das anzuwenden was ich beim Physio gegenüber, von meinem Balkon aus, so beobachte. Sieht aber schmerzhaft aus:D

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Äh, geht auch schon wieder viiieeellllll besser... Danke!:o:D
Sonst hilft sowas hier
massagestab-kreuz-glattes-hartholz-fuer-triggerpunkt-massagen.jpg

oder vielleicht auch sowas

erotic_oily_massage-4_tmb.jpg
:ugly:

Wie immer du dich entscheidest, gute Besserung!

• Like
Reaktionen: SAVA

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Nabend zusammen.

Jo Sonntag Maiden. Wird sicher ganz nett werden. Wenn auch die Location nicht sehr geil ist.
Hoffe ich auch. Die Location kenn ich jetzt noch nicht, aber ich kann die ja dann mit der am Montag bei Stone Sour vergleichen.

Ich bin dann übrigens der mit dem Troper-Backpatch und dem Helloween-Schriftzug drüber.

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Moin allerseits,
Namd.....*hereinschlurfunderschöpftaufsSofasink*

Und warste beim Doc? Was sacht er? Verspannung?