Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.420
51.795
168
57
Kreis Ostholstein
Das drehen wir dann in den folgenden Nächten wieder um....garantiert....sowat gibbet bei mir meist nur 1x alle paar Wochen oder Monate....;)
naja ein Langschläfer bin ich ja sowieso nicht. Aber aus irgendeinem Grund bin ich jede Stunde heute nacht wach geworden. Konnte zwar recht schnell wieder einschlafen, aber irgendwie bin ich heute maddelig.

Hex

4 März 2004
248.473
68.724
158
Nabönd.....*Alfiemitbring*
Der Papa muss dich dann mal die nächsten Tage übernehmen....
*Teekoch*

SAVA

4 Aug. 2014
94.863
89.328
168
Hansestadt
Nabönd.....*Alfiemitbring*
Der Papa muss dich dann mal die nächsten Tage übernehmen....
*Teekoch*
*Alfie wuschel*
Ok, mach ich gerne, aber Sport muss wohl noch bissl ausfallen.:rolleyes: Naja, machen wir schöne Arztbesuche zusammen... Und wenn mir die Diagnose nicht passt...:ugly:

Hex

4 März 2004
248.473
68.724
158
*Alfie wuschel*
Ok, mach ich gerne, aber Sport muss wohl noch bissl ausfallen.:rolleyes: Naja, machen wir schöne Arztbesuche zusammen... Und wenn mir die Diagnose nicht passt...:ugly:
Dann zwackt Alfie dem Doc in Popo....:ugly:
Der ist auch mit nem Spaziergang zufrieden....Hauptsache er kann bei jemandem sein, ich hab leider die nächsten Tage wenig Zeit fürs Hundi. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.863
89.328
168
Hansestadt
Dann zwackt Alfie dem Doc in Popo....:ugly:
Der ist auch mit nem Spaziergang zufrieden....Hauptsache er kann bei jemandem sein, ich hab leider die nächsten Tage wenig Zeit fürs Hundi. ;)
Genau!:ugly:

Mal schauen, wie es morgen läuft...ich nehme ihn nachher auf alle Fälle mit...:)