Jackel
W:O:A Metalgod
Ich werd wohl nahher en kleines Spiel zockenNaja, dann wird halt einen auf Couch-Potato gemacht
Brüderchen war schon wieder weg, als ich heute morgen aufgestanden bin.

Ists spät geworden gestern Abend?

Ich werd wohl nahher en kleines Spiel zockenNaja, dann wird halt einen auf Couch-Potato gemacht
Brüderchen war schon wieder weg, als ich heute morgen aufgestanden bin.
naja ein Langschläfer bin ich ja sowieso nicht. Aber aus irgendeinem Grund bin ich jede Stunde heute nacht wach geworden. Konnte zwar recht schnell wieder einschlafen, aber irgendwie bin ich heute maddelig.Das drehen wir dann in den folgenden Nächten wieder um....garantiert....sowat gibbet bei mir meist nur 1x alle paar Wochen oder Monate....![]()
Ging. Kurz nach eins.Ich werd wohl nahher en kleines Spiel zockenMorgen sind die freien Tage wieder rum
Man, dass das immer so schnell geht. Aber ist ja zum Glück ne kurze Woche
Ists spät geworden gestern Abend?![]()
Das ist ja harmlosGing. Kurz nach eins.![]()
Wieso? Wo bist Du denn?Das ist ja harmlosWar drei bis ich im Bett war
Wird aber heut wesentlich früher sein
Ich hab so gar kein Bock auf morgen
Mal sehn wie früh ich abhaun kann
Wenn ich Gas geb und es nicht zuviel ist komm ich wenigstens zeitig heim
Hab nur ne kurze Strecke morgen
![]()
In StuttgartWieso? Wo bist Du denn?
Ach so. Na dann geht's ja. Ich muss ja erst morgen nachmittag wieder ran.In StuttgartNur 20 Minuten fahrt
Das heißt morgen länger schlafen und Abends früher daheim
Darf ja auch mal sein
Sonst hab ich immer Stunden zu fahren, da biste kaum zu Hause.
Na dann kannste morgen noch ausschlafenAch so. Na dann geht's ja. Ich muss ja erst morgen nachmittag wieder ran.![]()
Himmelfahrt. 10.05.Na dann kannste morgen noch ausschlafen
Eigentlich wollt ich ja en Mittagsschläfchen machen, aber ist jetzt wohl zu spät.
Sammal, ich bin grad am überlegen, ist nächste Woche nicht schon wieder en Feiertag? Wäre ja dann auch ne kurze Woche![]()
Der Mai ist echt gutHimmelfahrt. 10.05.
Bis späterDer Mai ist echt gut
Jetzt hau ich mich doch mal kurz aufs SofaMir fallen grad die Augen zu
War ne verdammt kurze Nacht mal wieder
Bis später Strawi![]()
*Alfie wuschel*Nabönd.....*Alfiemitbring*
Der Papa muss dich dann mal die nächsten Tage übernehmen....
*Teekoch*
Dann zwackt Alfie dem Doc in Popo....*Alfie wuschel*
Ok, mach ich gerne, aber Sport muss wohl noch bissl ausfallen.Naja, machen wir schöne Arztbesuche zusammen... Und wenn mir die Diagnose nicht passt...
![]()
Genau!Dann zwackt Alfie dem Doc in Popo....
Der ist auch mit nem Spaziergang zufrieden....Hauptsache er kann bei jemandem sein, ich hab leider die nächsten Tage wenig Zeit fürs Hundi.![]()