Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.347
81.950
168
Hansestadt
Dafür hast du es näher zu den ganzen Ostseestädten. ;)
Das stimmt, allerdings kenne ich die schon ziemlich gut und war da schon oft. In Lübeck zum Beispiel...:ugly:
Aktuell fällt mir auch keine Stadt hier ein, die mir h mal wieder reizen würde...o_O
An welche würdest Du da so denken?

moah kohlroulade würd ich auch genr mal wieder essen wollen. so lecker. :)
Hallo Phöni,
Kohlrouladen sind immer wieder lecker.:) Die vorhin hatte Mutti noch im Froster, da müsste ich nicht lange in der Küche rummanschen...:ugly:
Mutti macht das halt doch am besten...:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.449
16.571
168
47
Das stimmt, allerdings kenne ich die schon ziemlich gut und war da schon oft. In Lübeck zum Beispiel...:ugly:
Aktuell fällt mir auch keine Stadt hier ein, die mir h mal wieder reizen würde...o_O

Hallo Phöni,
Kohlrouladen sind immer wieder lecker.:) Die vorhin hatte Mutti noch im Froster, da müsste ich nicht lange in der Küche rummanschen...:ugly:
Mutti macht das halt doch am besten...:)
jipp. meine mama kann die auch super kochen. ich mampf eh gern, wenn ich bei mutti bin. chrchr. :D

Hex

4 März 2004
242.855
62.264
158
Hab mir gerade selbst eine warm gemacht, kannste wieder mitnehmen.:p
Bin dann erstmal gesättigt, das sollte bis heute am frühen Abend reichen...;)
*KohlrouladeinKühlschrankpack*
Vielleicht mag die wer anders, ich eher nich....;):ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Gute Frage, ich kenne mich da oben nicht so gut aus. Wenn, würde mich Städtemäßig wohl eher die Nordsee interessieren. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.449
16.571
168
47
Phöööniii.....*knoootsch*
Hallöchen....:)
huhu hexi. *reknoootsch* :)

bei uns war gestern so ein wind, schon fast stürmisch. heute gehts ein bischen besser.
nacher werd ich bischen raus gehen. hier ist ein kleines fest am rhein und eine auto ausstellung. :)

Hex

4 März 2004
242.855
62.264
158
Gute Frage, ich kenne mich da oben nicht so gut aus. Wenn, würde mich Städtemäßig wohl eher die Nordsee interessieren. :confused:
Da könnte ich dir so einige empfehlen, wunderschöne Fischerörtchen gibbet da.....Hach, ich freu mich schon so drauf wenn wir wieder dort sind....:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.347
81.950
168
Hansestadt
jipp. meine mama kann die auch super kochen. ich mampf eh gern, wenn ich bei mutti bin. chrchr. :D
Jipp, bei Muttern muss man immer füttern, weil die immer denken, man verhungert fast ohne sie...:ugly:

*KohlrouladeinKühlschrankpack*
Vielleicht mag die wer anders, ich eher nich....;):ugly:
Essen Sie sie doch selbst oder trauen Die Ihren Kochkünsten nicht?:p

Nordsee und Städte? Naja, eher Örtchen, aber auch sehr chic...;)