- 4 März 2004
- 242.712
- 62.094
- 158
Super danke, kannst ja morgen mal berichten was los ist bei dir.... Gerne auch per Pn.Genau!
Mal schauen, wie es morgen läuft...ich nehme ihn nachher auf alle Fälle mit...
Super danke, kannst ja morgen mal berichten was los ist bei dir.... Gerne auch per Pn.Genau!
Mal schauen, wie es morgen läuft...ich nehme ihn nachher auf alle Fälle mit...
Mach ich.Super danke, kannst ja morgen mal berichten was los ist bei dir.... Gerne auch per Pn.
Guten Morgen,Guten Morgen....na alles frisch?
Das ist auch super nett von dir.Guten Morgen,
jetzt habe ich Dir in fast allen Threads geantwortet...
Ja, geht so... Habe ziemliche Unlust aufs Büro...
Nächste Woche hab ich nur Donnerstag frei, ist aber ok so. Nach Pfingsten ist die Woche auch nochmal kurz, so komm ich gut durch den Mai. Außerdem darf man mit den Urlaubstagen nicht so rumaasen...Das ist auch super nett von dir.
Ja geht mir ähnlich. Aber immerhin habe ich diese und nächste WOche nur ein 3 Tage Woche. Da kann man das dann gerade noch so aushalten.
Ich hätte auch frei machen können, wollte aber nicht, weil nichts ansteht, was einen freien Tag benötigt. Freitag geht es eh nur bis 12:30 Uhr, das überstehe ich schon...hab ja das Forüm...Wir müssen hier die Brückentage sogar frei machen. Also beibt mir nix anderes übrig. Aber ich bummel ein paar Überstunden ab. Somit bleiben meine Urlaubstage unberührt.
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
So, Wochenende und bestes Wetter. So lob ich mir das.
Erstmal Frühstück basteln, nich...
*Kaffee, Tee und Säfte dazustell*
Greift zu!
Hm, was unternehme ich denn heute, wenn ich keinen Sport machen und nicht mal Rad fahren kann?
Mal zu Fuß in die City und dann bissl ans Wasser, könnte was sein...
Bin aktuell außer Gefecht, kriegst 'ne Nachricht...Warum kannst du denn keinen Sport machen?
Aber der Plan klingt ja auch sehr gut.
Jipp, werde mich nachher auf die Socken machen.Gelesen und kann ich verstehen.
Ist doch auch was schönes.
Wir wollten heute grillen. Schaut aber nicht so toll aus.