Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Das ist auch super nett von dir.

Ja geht mir ähnlich. Aber immerhin habe ich diese und nächste WOche nur ein 3 Tage Woche. Da kann man das dann gerade noch so aushalten.
Nächste Woche hab ich nur Donnerstag frei, ist aber ok so. Nach Pfingsten ist die Woche auch nochmal kurz, so komm ich gut durch den Mai. Außerdem darf man mit den Urlaubstagen nicht so rumaasen...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Wir müssen hier die Brückentage sogar frei machen. Also beibt mir nix anderes übrig. Aber ich bummel ein paar Überstunden ab. Somit bleiben meine Urlaubstage unberührt.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Wir müssen hier die Brückentage sogar frei machen. Also beibt mir nix anderes übrig. Aber ich bummel ein paar Überstunden ab. Somit bleiben meine Urlaubstage unberührt.
Ich hätte auch frei machen können, wollte aber nicht, weil nichts ansteht, was einen freien Tag benötigt. Freitag geht es eh nur bis 12:30 Uhr, das überstehe ich schon...hab ja das Forüm...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
So, Wochenende und bestes Wetter. So lob ich mir das.:)
Erstmal Frühstück basteln, nich...
37263cadd1.jpg

*Kaffee, Tee und Säfte dazustell*
Greift zu!:)

Hm, was unternehme ich denn heute, wenn ich keinen Sport machen und nicht mal Rad fahren kann?o_O
Mal zu Fuß in die City und dann bissl ans Wasser, könnte was sein...:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.228
15.303
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
So, Wochenende und bestes Wetter. So lob ich mir das.:)
Erstmal Frühstück basteln, nich...
37263cadd1.jpg

*Kaffee, Tee und Säfte dazustell*
Greift zu!:)

Hm, was unternehme ich denn heute, wenn ich keinen Sport machen und nicht mal Rad fahren kann?o_O
Mal zu Fuß in die City und dann bissl ans Wasser, könnte was sein...:)

Warum kannst du denn keinen Sport machen?
Aber der Plan klingt ja auch sehr gut. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Gelesen und kann ich verstehen. ;)

Ist doch auch was schönes. :)
Wir wollten heute grillen. Schaut aber nicht so toll aus. :confused:
Jipp, werde mich nachher auf die Socken machen.

Wenn ich mir so die Wetterkarte anschaue, ist tatsächlich überall schönes Wetter, nur bei Euch im Südosten nicht.o_O
Vielleicht wird's noch bis zum Abend...*Daumen drück*