Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.228
15.303
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, werde mich nachher auf die Socken machen.

Wenn ich mir so die Wetterkarte anschaue, ist tatsächlich überall schönes Wetter, nur bei Euch im Südosten nicht.o_O
Vielleicht wird's noch bis zum Abend...*Daumen drück*

Ist zwar immer wieder bewölkt, aber nicht kalt. Grillen wird auf jeden Fall gehen, nur stundenlanges draußen sitzen wohl nicht. Aber der Sommer kommt ja erst. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Ist zwar immer wieder bewölkt, aber nicht kalt. Grillen wird auf jeden Fall gehen, nur stundenlanges draußen sitzen wohl nicht. Aber der Sommer kommt ja erst. :)
Na bitte, passt doch.:)
Hier ist's tagsüber auch klasse, aber abends/nachts noch ziemlich frisch. Heute Nacht waren nur 2-3 Grad.
Ich weiß noch gar nicht, was ich heute zum Konzert anziehen soll?o_O

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Wer spielt denn? :)
Ich weiß nicht...ein Death Metal Shirt geht aber immer. ;)
Es spielen Booze Control, Ravager und 3 Lübecker Bands. Ich lass mich überraschen.:)

Hm, bei der Shirtauswahl hab ich ja immer die qual der Wahl. Mir geht es wegen den Temperaturen des Nachts eher um lange Klamotten wie Hose und Kapu...
Zumal ich ja eher zu Fuß gehen werde und die gut 30 Minuten dann schon recht frisch werden können...o_O

Waldi

24 Nov. 2001
51.228
15.303
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es spielen Booze Control, Ravager und 3 Lübecker Bands. Ich lass mich überraschen.:)

Hm, bei der Shirtauswahl hab ich ja immer die qual der Wahl. Mir geht es wegen den Temperaturen des Nachts eher um lange Klamotten wie Hose und Kapu...
Zumal ich ja eher zu Fuß gehen werde und die gut 30 Minuten dann schon recht frisch werden können...o_O

Dann viel Spaß. :)
Und eine weise Entscheidung bei der Klamottenwahl. ;)

Ich bin dann auch mal weg, wir wollen vorher noch ein wenig den HSV anschauen.

Hex

4 März 2004
242.712
62.094
158
*reinkümmundAlfiewuschel*
Na mein Süßer? Bist ja gut versorgt wie ich sehe. Hat der Papa heute schon gemacht....:)
Ich bin heute zu nix mehr fähig, aber du darfst zu mir auf die Couch. :cool:

Hex

4 März 2004
242.712
62.094
158
Tach....*Alfiemitbring*
Bei dem Wetterchen gehen wir mal rüber in den Banger, woll?
Komm Hundi....

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, noch der Rest von heute und dann ist Wochenende ;):D

Heute Abend geht es mit ein paar Freunden auf die Piste das eine oder andere Bier vernichten :ugly: und morgen ist der Umzug mit unserem Pferd in den neuen Stall angesagt, endlich... :cool:

Nächste Woche habe ich dann bezahlten Sonderurlaub. Vom 14.-18.05. finden in Kiel die Special Olympics statt und ich bin dort Helfer.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Moin @ All, noch der Rest von heute und dann ist Wochenende ;):D

Heute Abend geht es mit ein paar Freunden auf die Piste das eine oder andere Bier vernichten :ugly: und morgen ist der Umzug mit unserem Pferd in den neuen Stall angesagt, endlich... :cool:

Nächste Woche habe ich dann bezahlten Sonderurlaub. Vom 14.-18.05. finden in Kiel die Special Olympics statt und ich bin dort Helfer.
Moin Dancer!
Arbeiten am Feiertag nach einer Ziehung am Vorabend?o_O Das könnte bitter werden...:ugly:

Von dieser Veranstaltung hab ich ja bisher noch gar nix gehört.o_O
Schöne Sache, wenn Du da hilfst und wenn es noch ein paar freie Tage on top gibt, umso besser...:cool: Sowas müsste es bei uns auch mal geben...:rolleyes:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer!
Arbeiten am Feiertag nach einer Ziehung am Vorabend?o_O Das könnte bitter werden...:ugly:...

Glücklicherweise haben wir genug Aspirin zu Hause... :cool::D:ugly:

Von dieser Veranstaltung hab ich ja bisher noch gar nix gehört.o_O
Schöne Sache, wenn Du da hilfst und wenn es noch ein paar freie Tage on top gibt, umso besser...:cool: Sowas müsste es bei uns auch mal geben...:rolleyes:
Kannst ja mal bei der Stadt vorsprechen, ob die sich auch einmal für die Ausrichtung bewerben wollen :cool:;)
Immerhin werden insgesamt incl. Trainer, Betreuer, Helfer usw. 13.500 Teilnehmer erwartet, darunter sind allein 4.600 eingeschränkte Athletinnen und Athleten, die in 19 Sportarten ihre Wettbewerbe austragen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Glücklicherweise haben wir genug Aspirin zu Hause... :cool::D:ugly:

Kannst ja mal bei der Stadt vorsprechen, ob die sich auch einmal für die Ausrichtung bewerben wollen :cool:;)
Immerhin werden insgesamt incl. Trainer, Betreuer, Helfer usw. 13.500 Teilnehmer erwartet, darunter sind allein 4.600 eingeschränkte Athletinnen und Athleten, die in 19 Sportarten ihre Wettbewerbe austragen.
Schöne Sache!:)
Ich glaube nicht, dass in unserer Stadt sowas möglich wäre. Die kriegen doch nix gebacken... Wir haben dies Jahr 875-Jahr-Feier, aber selbst davon ist hier noch nicht viel zu spüren...o_O:rolleyes:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Schöne Sache!:)...
Ich bin mal gespannt was mich erwartet, wird auf jeden Fall eine sehr interessante und sicherlich auch gute Erfahrung :)

...Ich glaube nicht, dass in unserer Stadt sowas möglich wäre. Die kriegen doch nix gebacken... Wir haben dies Jahr 875-Jahr-Feier, aber selbst davon ist hier noch nicht viel zu spüren...o_O:rolleyes:
Öffentliche Projekte sind ja immer so eine fifti-fifti-Nummer. Ben Special Olympics hängt das meiste nicht bei der Stadt, sondern bei den nationalen Organisatoren.

Bei uns in Kiel steht aktuell auch ein größeres Problem auf dem Zettel. Sollte Holstein Kiel tatsächlich den Aufstieg in die 1. Liga schaffen dürfen sie nicht im Kieler Stadion spielen. Ich bin mal gespannt was da am Ende bei raus kommt. Ein bundesligataugliches Stadion mit der dazugehörigen Infrastruktur ist am jetzigen Standort wohl nur mit erheblichem Aufwand verbunden. Alle Heimspiele in Hamburg austragen wäre zwar eine Übergangslösung aber auf Dauer auch nicht gut. Wenn in den Schubladen von Verein und Stadt man nicht schon Pläne für einen kompletten Neubau z.B. a.d. Nordmarksportfeld liegen :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Ich bin mal gespannt was mich erwartet, wird auf jeden Fall eine sehr interessante und sicherlich auch gute Erfahrung :)
Das denke ich aber auch, wann kommt man sonst mal dazu Erfahrungen im Umgang mit solchen Menschen zu sammeln.:)

Bei uns in Kiel steht aktuell auch ein größeres Problem auf dem Zettel. Sollte Holstein Kiel tatsächlich den Aufstieg in die 1. Liga schaffen dürfen sie nicht im Kieler Stadion spielen. Ich bin mal gespannt was da am Ende bei raus kommt. Ein bundesligataugliches Stadion mit der dazugehörigen Infrastruktur ist am jetzigen Standort wohl nur mit erheblichem Aufwand verbunden. Alle Heimspiele in Hamburg austragen wäre zwar eine Übergangslösung aber auf Dauer auch nicht gut. Wenn in den Schubladen von Verein und Stadt man nicht schon Pläne für einen kompletten Neubau z.B. a.d. Nordmarksportfeld liegen :rolleyes:
Ich hörte natürlich schon von dem Problem.
Finde ich bissl affig, dass man die Kieler nicht in ihrem Stadion spielen lassen will. Ist doch egal, wenn nur 12.000 Leute reinpassen. Ich meine, jetzt baut man da vielleicht fett um oder gar neu und dann steigen die ab und haben da einen Kasten an der Backe, den niemand in dem großen Umfang nutzen kann/will.:rolleyes:
Und ein Umzug nach Hamburg, Bremen oder Rostock ist ja wohl ein Witz. Was hat das denn mit Heimspiel zu tun? Naja, es geht nur ums Geld bei diesem "Sport", das sieht man an diesem Beispiel ganz deutlich...:mad:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Das denke ich aber auch, wann kommt man sonst mal dazu Erfahrungen im Umgang mit solchen Menschen zu sammeln.:)

Ich hörte natürlich schon von dem Problem.
Finde ich bissl affig, dass man die Kieler nicht in ihrem Stadion spielen lassen will. Ist doch egal, wenn nur 12.000 Leute reinpassen. Ich meine, jetzt baut man da vielleicht fett um oder gar neu und dann steigen die ab und haben da einen Kasten an der Backe, den niemand in dem großen Umfang nutzen kann/will.:rolleyes:
Und ein Umzug nach Hamburg, Bremen oder Rostock ist ja wohl ein Witz. Was hat das denn mit Heimspiel zu tun? Naja, es geht nur ums Geld bei diesem "Sport", das sieht man an diesem Beispiel ganz deutlich...:mad:
Wer den Kasten an der Backe hätte bleibt abzuwarten, das jetzige Stadion gehört ja auch der Stadt. Dort Abriss, woanders Neubau und die Stadt bleibt weiterhin Eigentümer.
So ein großes Stadion bietet na klar auch die Chance auf Stadionkonzerte mit Guns 'N Roses, AC/DC usw. :cool::rolleyes:;)