saroman
W:O:A Metalmaster
...und Ja, ja (mit Unterton) heißt : Leck mich am Arsch...
...ist halt so bei uns im wilden Süden...
Genau.
...und Ja, ja (mit Unterton) heißt : Leck mich am Arsch...
...ist halt so bei uns im wilden Süden...
Komig seid ihr da....sowat gibbet bei uns nich.....das heißt Ja einfach nur Ja......und Schatzi ist Schatzi.....wir sind halt kein unterschwelliges Volk hier in NRW......Jawohlja......Genau.
Komig seid ihr da....sowat gibbet bei uns nich.....das heißt Ja einfach nur Ja......und Schatzi ist Schatzi.....wir sind halt kein unterschwelliges Volk hier in NRW......Jawohlja......![]()
Ich wusste das sowas kommt....Du bist doch selber nur Zugereiste.![]()
Moin.....erßma lecker Brunch kredenzen.....*Alfiemitbring*
Die liebe Phöni ist jetz auf dem Heimweg, wir hatten ein superschönes Silvester! War soooo toll.....Danke Phöni...
![]()
Und es gibt gesunde lecker Smoothies für den Kater!
![]()
Warste brav? Lass dir schmecken....Oh, da nehme ich doch was.
Auch wenn ich zum Glück keinen Kater habe.![]()
Warste brav? Lass dir schmecken....
Ich bin total myde, zuwenig gepennt....werd wohl gleich auffe Couch ein Nickerchen machen.
Ja, es war super....wir haben sehr viel gelacht, viel getanzt, bissken wat getrunken....gut gegessen.....alles in allem eine gelungene Party!Ein paar Bier habe ich schon getrunken aber es nicht übertrieben.
Und ihr hattet ein schönes Sylvester?![]()
Ja, es war super....wir haben sehr viel gelacht, viel getanzt, bissken wat getrunken....gut gegessen.....alles in allem eine gelungene Party!
Jetzt gucken wir gemütlich das Neujahrsspringen auffe Couch und drücken Richard Freitag fest die Daumen.
Skispringer, 4-Schanzentournee, heute in GarmischIch weiß ehrlich gesagt gar nicht wer Richard Freitag ist.![]()
Skispringer, 4-Schanzentournee, heute in Garmisch
Ist zwar schon bissl spät, aber nachdem ich jetzt auch meinen Neujahrslauf hinter mich gebracht habe, kann ein späte stärkung nicht schaden...Moin.....erßma lecker Brunch kredenzen.....*Alfiemitbring*
Die liebe Phöni ist jetz auf dem Heimweg, wir hatten ein superschönes Silvester! War soooo toll.....Danke Phöni...
![]()
Und es gibt gesunde lecker Smoothies für den Kater!
![]()
Lass mal, ich kenn den auch nicht...Dann mal viel Spaß dabei.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wer Richard Freitag ist.![]()