Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Naja, ich hatte Bärenhunger, da hab ich mal aufgetischt! :D
Das Frühstück soll ja für Sonnenschein auch noch reichen, wenn er schon mal frei hat.
Ich hab heute auch frei. Das genieß ich noch in vollen Zügen, morgen gehts wieder los.
Ich werde heute nur ein bissken Haushalt machen, mich zwischendurch mal bewegen (Hometrainer und Qigong)....und ansonsten mach ich es mir gemütlich. :)
Mucke hören natürlich....:o
Und du bist auffe Maloche, oder?
OK, Strawi, soll auch noch abbekommen, dann ist das ok...:o;)
Na, Dein heutiges Programm klingt doch gut. Genau das richtige für den Jahresanfang. Genieß es!:)

Ich bin im Büro und suche Geld. Also im übertragenen Sinne, bin gerade Listen abzugleichen, da ja ab heute neues Haushaltsjahr ist...
Förüm schau ich aber nebenher auch immer mal rein...

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
OK, Strawi, soll auch noch abbekommen, dann ist das ok...:o;)
Na, Dein heutiges Programm klingt doch gut. Genau das richtige für den Jahresanfang. Genieß es!:)

Ich bin im Büro und suche Geld. Also im übertragenen Sinne, bin gerade Listen abzugleichen, da ja ab heute neues Haushaltsjahr ist...
Förüm schau ich aber nebenher auch immer mal rein...
Dann viel Erfolg beim "Geld finden".....:ugly:
Ich muss jetz auch mal wat tun und schau immer wieder mal rein.....:)
Alfie hat es sich in seinem Korb gemütlich gemacht. Der soll sich ausruhen.
Später geht es Gassi.

51ZRNx5IYsL.jpg

Waldi

24 Nov. 2001
51.288
15.390
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schönen Abend euch. :)

Eigentlich wollte ich zum schwimmen gehen aber die Halle mir zu voll, also bin ich wieder umgedreht. Lag wohl auch an den Ferien.
Also bin ich stattdessen gejoggt. War zwar relativ kalt aber gut angezogen ging das schon, nach etwas über 20 Minuten hat es mir trotzdem gelangt.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt

Eigentlich wollte ich zum schwimmen gehen aber die Halle mir zu voll, also bin ich wieder umgedreht. Lag wohl auch an den Ferien.
Also bin ich stattdessen gejoggt. War zwar relativ kalt aber gut angezogen ging das schon, nach etwas über 20 Minuten hat es mir trotzdem gelangt.
*Waldi ein großes Lob aussprech*
Sehr gut, bissl Bewegung zum Jahresbeginn kann nicht schaden. Ich kann mich da nur wiederholen.:o
Die Fitness des Förüms liegt mir sehr am Herzen...:ugly:

Frohes Neues, Waldi!
Ich kenn das, wenn die Schwimmhalle so voll ist, dass man keinen Bock hat. Hab mir jetzt die Tageszeit ausgeguckt, wo es immer recht leer ist und geh abends gar nicht mehr schwimmen. Da müsste man nämlich durch die Leute durchschwimmen...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Na das ist aber lobenswert:D
Ich hab heut mal en ausgedehnten Spaziergang gemacht, das Wetter war eigentlich ideal dazu:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
*Niederknie*
Danke großmächtiger SAVA, dass Du mir was übergelassen hast.:D
Und dass mit dem "lange" schlafen wird sich bessern, versprochen ;)
Ich notier' mir das mal, für den guten Vorsatz gibt's aber ein Lob!
*Lob aussprech*:ugly:

Mit dem Ausschlafen hast Du dann ja auch einen verspätet guten Start ins Jahr gehabt. Dazu hast Du mit der Bestätigung von Otto ja auch endlich Deinen großen Namen für Wacken bekommen...:D