Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Moin.....erßma lecker Brunch kredenzen.....*Alfiemitbring*
Die liebe Phöni ist jetz auf dem Heimweg, wir hatten ein superschönes Silvester! War soooo toll.....:) Danke Phöni...:heart::)

world-brunch.jpg

Und es gibt gesunde lecker Smoothies für den Kater!

950785-960x720-smoothies-in-4-leckeren-varianten.jpg

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Ein paar Bier habe ich schon getrunken aber es nicht übertrieben. :)

Und ihr hattet ein schönes Sylvester? :)
Ja, es war super....wir haben sehr viel gelacht, viel getanzt, bissken wat getrunken....gut gegessen.....alles in allem eine gelungene Party!:)
Jetzt gucken wir gemütlich das Neujahrsspringen auffe Couch und drücken Richard Freitag fest die Daumen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.566
168
Hansestadt
Moin.....erßma lecker Brunch kredenzen.....*Alfiemitbring*
Die liebe Phöni ist jetz auf dem Heimweg, wir hatten ein superschönes Silvester! War soooo toll.....:) Danke Phöni...:heart::)

world-brunch.jpg

Und es gibt gesunde lecker Smoothies für den Kater!

950785-960x720-smoothies-in-4-leckeren-varianten.jpg
Ist zwar schon bissl spät, aber nachdem ich jetzt auch meinen Neujahrslauf hinter mich gebracht habe, kann ein späte stärkung nicht schaden...;)

So, Silvester hätten wir dann auch überstanden. War pünktlich um 2:45 Uhr im Bett und habe auch nicht zu tief ins Glas geschaut.:o:ugly:

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Ich nehm mir dann selber auch noch etwas vom Buffet....Namd.....und ein gutes Neues an die Plauderer.....:)