Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
Moin.....erßma lecker Brunch kredenzen.....*Alfiemitbring*
Die liebe Phöni ist jetz auf dem Heimweg, wir hatten ein superschönes Silvester! War soooo toll.....:) Danke Phöni...:heart::)

world-brunch.jpg

Und es gibt gesunde lecker Smoothies für den Kater!

950785-960x720-smoothies-in-4-leckeren-varianten.jpg
ich hab zu danken, lipe hex. hat richtig spaß gemacht. :):)

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
ich hab zu danken, lipe hex. hat richtig spaß gemacht. :):)

*knöööör*
Hat es! :)
Sehr schön, wenn Ihr einen tollen Jahresausklang hattet!:)

Ich war in Schwerin und hatte einen eher durchwachsenen Abend. Zuerst war die Sauna nachmittags doch zu, obwohl die was anderes am Telefon erzählt hatten.:rolleyes:
Essen gehen war dann auch nicht drin, weil man in den brauchbaren Restaurants natürlich keinen Tisch mehr bekommen hat. Hab dann mitm Kumpel fette Rumsteaks in die Pfanne gehauen und die sind uns dann aber sehr gut gelungen.:cool:
Haben dann TV geglotzt und mal wieder geschnackt, hatten aber nicht genug Stoff zu trinken, weil wir ja anders geplant hatten. Das Fernsehprogramm war dann teilweise auch echt unterirdisch, genau wie das Wetter. Zum Glück lief Metallica. Sind dann um 23 Uhr danach los, aber die Kneipen, die wir anvisiert hatten, waren zu oder hatten geschlossene Gesellschaft.:rolleyes: Man kann anscheinend an Silverster nicht mal spontan in 'ne Bar oder Kneipe...:mad:
Sind dann in einem Schuppen gelandet, wo MDR lief, was mir ja den Rest gegeben hat.:Puke:
Naja, haben dann auch nicht mehr ewig gemacht, so dass ich heute auch gut fit bin...:) Auch gut, aber irgendwie war das doch bissl ernüchternd...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Sehr schön, wenn Ihr einen tollen Jahresausklang hattet!:)

Ich war in Schwerin und hatte einen eher durchwachsenen Abend. Zuerst war die Sauna nachmittags doch zu, obwohl die was anderes am Telefon erzählt hatten.:rolleyes:
Essen gehen war dann auch nicht drin, weil man in den brauchbaren Restaurants natürlich keinen Tisch mehr bekommen hat. Hab dann mitm Kumpel fette Rumsteaks in die Pfanne gehauen und die sind uns dann aber sehr gut gelungen.:cool:
Haben dann TV geglotzt und mal wieder geschnackt, hatten aber nicht genug Stoff zu trinken, weil wir ja anders geplant hatten. Das Fernsehprogramm war dann teilweise auch echt unterirdisch, genau wie das Wetter. Zum Glück lief Metallica. Sind dann um 23 Uhr danach los, aber die Kneipen, die wir anvisiert hatten, waren zu oder hatten geschlossene Gesellschaft.:rolleyes: Man kann anscheinend an Silverster nicht mal spontan in 'ne Bar oder Kneipe...:mad:
Sind dann in einem Schuppen gelandet, wo MDR lief, was mir ja den Rest gegeben hat.:Puke:
Naja, haben dann auch nicht mehr ewig gemacht, so dass ich heute auch gut fit bin...:) Auch gut, aber irgendwie war das doch bissl ernüchternd...:rolleyes:
Dann kümmen Sie nächstes Jahr eben auch zu uns.....:o:D

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Werd' nur ein wenig ausspannen und ein bischen was im Haushalt machen. Morgen auf jeden Fall versuchen, länger zu schlafen ;):D
Und hat es geklappt?
Bei mir schon. Gestern schon mehrmals auffe Couch eingepennt und nachts einigermaßen gut gepennt bis eben.
*Alfiemitbring*
Ich mach jetz erßma Frühstück.....

fruehstueck.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Und hat es geklappt?
Bei mir schon. Gestern schon mehrmals auffe Couch eingepennt und nachts einigermaßen gut gepennt bis eben.
*Alfiemitbring*
Ich mach jetz erßma Frühstück.....

fruehstueck.jpg
Moin Hex,
heute noch frei oder Spätschicht?:)
Gepennt auch? Sehr gut! Ich war gestern um 21:30 Uhr schon im Bett...:eek::KO:

Gleich so ein üppiges Mahl im neuen Jahr?:eek:
Ok, einmal kann man ja noch die guten Vorsätze über Board werfen...;)

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Moin Hex,
heute noch frei oder Spätschicht?:)
Gepennt auch? Sehr gut! Ich war gestern um 21:30 Uhr schon im Bett...:eek::KO:

Gleich so ein üppiges Mahl im neuen Jahr?:eek:
Ok, einmal kann man ja noch die guten Vorsätze über Board werfen...;)
Naja, ich hatte Bärenhunger, da hab ich mal aufgetischt! :D
Das Frühstück soll ja für Sonnenschein auch noch reichen, wenn er schon mal frei hat.
Ich hab heute auch frei. Das genieß ich noch in vollen Zügen, morgen gehts wieder los.
Ich werde heute nur ein bissken Haushalt machen, mich zwischendurch mal bewegen (Hometrainer und Qigong)....und ansonsten mach ich es mir gemütlich. :)
Mucke hören natürlich....:o
Und du bist auffe Maloche, oder?