- 4 März 2004
- 248.004
- 67.975
- 158
Jo, wenn mit Fahrtzeit 15 Stunden draus werden ist das lang....Sind 12 Stunden lang?
Normal, würd' ich sagen...![]()

Jo, wenn mit Fahrtzeit 15 Stunden draus werden ist das lang....Sind 12 Stunden lang?
Normal, würd' ich sagen...![]()
Na okay, die hab' ich nicht.Jo, wenn mit Fahrtzeit 15 Stunden draus werden ist das lang....![]()
Namd Sonnenschein.....wie isset dir?Na okay, die hab' ich nicht.
Glaub' ich Dir. Aber jetzt hast es geschafft für dieses Jahr, oder?Namd Sonnenschein.....wie isset dir?
Ich bin platt.....![]()
Nee morgen nochmal ran.....und mein Wecker klingelt morgen früh um 5 Uhr....Glaub' ich Dir. Aber jetzt hast es geschafft für dieses Jahr, oder?
Ich muss morgen früh ab 6 Uhr ran.![]()
Meiner klinget viertel nach 5Nee morgen nochmal ran.....und mein Wecker klingelt morgen früh um 5 Uhr....
Ich denke an dich....
Kriegen wir auch noch rum, woll?
Verständlich!Meiner klinget viertel nach 5
Ja, rum kriegen wir das. Ich hab' jetzt 3 Schichten vor mir. Bin mal gespannt, ob ich in diesem Leben noch mal irgendwann 'nen freien Feiertag habe. Urlaub möchte ich aber auch nicht extra dafür nehmen, die gehen alle für Festivals drauf.
Dito. Gute Nacht!Verständlich!
Hoffentlich haste nächstes Jahr mehr Glück.
Sonnenschein, ich mach mich jetzt ab und wünsch dir was...wir lesen uns dann ja Silvester, woll?
Bis denn und einen angenehmen Dienst wünsch ich dir......*knöööööör*....![]()
Keine Sorge, hab nicht übertrieben, reich halt.Ui.....![]()
Na das denk ich mir, du bist ja vernünftig...Keine Sorge, hab nicht übertrieben, reich halt.![]()
Haste nochmal Vollgas heute gehabt?Na das denk ich mir, du bist ja vernünftig...
Meistens jedenfalls....
Ich könnte mich heute wechschädeln, mir wäre danach, aber ich beherrsche mich auch, damit ich morgen nicht in den Seilen hänge, wir haben ja schließlich einen Gast....![]()