Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.536
50.865
168
57
Kreis Ostholstein
Nee morgen nochmal ran.....und mein Wecker klingelt morgen früh um 5 Uhr....;)
Ich denke an dich....:)
Kriegen wir auch noch rum, woll?
Meiner klinget viertel nach 5 :ugly:
Ja, rum kriegen wir das. Ich hab' jetzt 3 Schichten vor mir. Bin mal gespannt, ob ich in diesem Leben noch mal irgendwann 'nen freien Feiertag habe. Urlaub möchte ich aber auch nicht extra dafür nehmen, die gehen alle für Festivals drauf.

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Meiner klinget viertel nach 5 :ugly:
Ja, rum kriegen wir das. Ich hab' jetzt 3 Schichten vor mir. Bin mal gespannt, ob ich in diesem Leben noch mal irgendwann 'nen freien Feiertag habe. Urlaub möchte ich aber auch nicht extra dafür nehmen, die gehen alle für Festivals drauf.
Verständlich!
Hoffentlich haste nächstes Jahr mehr Glück.
Sonnenschein, ich mach mich jetzt ab und wünsch dir was...wir lesen uns dann ja Silvester, woll?
Bis denn und einen angenehmen Dienst wünsch ich dir......*knöööööör*....:)

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Danke liebe Sari, hab heute deine wunderschöne Karte bekommen und das kleine Geschenk......Sehr lieb! *knöööör* :):heart:

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Ich gedenke mal dem lieben fleißigen Sonnenschein.....*mitAlfievordemKaminkuschelundrumlümmel*

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Keine Sorge, hab nicht übertrieben, reich halt.;)
Na das denk ich mir, du bist ja vernünftig...:)
Meistens jedenfalls....:ugly:
Ich könnte mich heute wechschädeln, mir wäre danach, aber ich beherrsche mich auch, damit ich morgen nicht in den Seilen hänge, wir haben ja schließlich einen Gast....:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.507
88.550
168
Hansestadt
Na das denk ich mir, du bist ja vernünftig...:)
Meistens jedenfalls....:ugly:
Ich könnte mich heute wechschädeln, mir wäre danach, aber ich beherrsche mich auch, damit ich morgen nicht in den Seilen hänge, wir haben ja schließlich einen Gast....:)
Haste nochmal Vollgas heute gehabt?

Ach, hatte heute noch Vereinssportfest und es waren nur die Leute da, die ich nicht brauche. Da hab ich dann lieber Bier getrunken, als mich groß zu unterhalten...
Jetzt wird gecoucht um morgen nicht durchzuhören...;)

Dann macht es Euch morgen chic und bödelt ordentlich rum. Und wenn jemand kommt u d nervt, dann gibt's 'n Kick...:mad::cool: