Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
Haste nochmal Vollgas heute gehabt?

Ach, hatte heute noch Vereinssportfest und es waren nur die Leute da, die ich nicht brauche. Da hab ich dann lieber Bier getrunken, als mich groß zu unterhalten...
Jetzt wird gecoucht um morgen nicht durchzuhören...;)

Dann macht es Euch morgen chic und bödelt ordentlich rum. Und wenn jemand kommt u d nervt, dann gibt's 'n Kick...:mad::cool:
Japp, heute war nochmal Vollgas angesagt, aber kein Vergleich zu den letzten beiden Tagen.
Insofern alles gut und überhaupt.....hier drin wird nicht gejammert.....dafür gibbet andere Orte.....:ugly:
Jawohl....:o

Wir werden morgen sicher einen tollen Jahresabschluß haben, da wird auch keiner nerven.....wir sind unter uns und lassen es uns gutgehen.
Wir gücken auch mal hier rein um Sonnenschein bissken Gesellschaft zu leisten.

Ich glaube unsere Nachbarin oben breitet auch schon was vor für morgen, die trampeln da oben rum wie Elefanten und kichern die ganze Zeit....:D Die feiern ja auch mal gerne und laut....das passt schon....;)

Dann couch jetzt mal schön, wir lesen uns sicher morgen, hier oder woanders......woll? ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Japp, heute war nochmal Vollgas angesagt, aber kein Vergleich zu den letzten beiden Tagen.
Insofern alles gut und überhaupt.....hier drin wird nicht gejammert.....dafür gibbet andere Orte.....:ugly:
Jawohl....:o

Wir werden morgen sicher einen tollen Jahresabschluß haben, da wird auch keiner nerven.....wir sind unter uns und lassen es uns gutgehen.
Wir gücken auch mal hier rein um Sonnenschein bissken Gesellschaft zu leisten.

Ich glaube unsere Nachbarin oben breitet auch schon was vor für morgen, die trampeln da oben rum wie Elefanten und kichern die ganze Zeit....:D Die feiern ja auch mal gerne und laut....das passt schon....;)

Dann couch jetzt mal schön, wir lesen uns sicher morgen, hier oder woanders......woll? ;)
Genow! Dann genießt mal den Jahreswechsel und macht 's Euch chic!:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Ich auch. Mit Lemmy all inclusive...
Und vorher im Irish Pub haben wir noch nette Schweden kennen gelernt. Mit denen werden wir wohl morgen feiern...
Mit Skandinaviern zu feiern kann nie schaden. Die sind meist nett, haben einen ordentlichen Musikgeschmack, sind trinkfreudig und trinkfest. Kann also nur schief gehen...:cool::ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
Tach ihr Spackos! :D
Na? Alle gerüstet für die große Sause? :D

Wir müssen noch gleich die Bude flott machen, dann geht es ap......:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Nyn! Noch nicht.....Spackos ist die liebevolle Bezeichnung für Schatzis! :o
Dat is Grumpy Hex Sprache.....you unterstand?....:o:D
Achso!:o
It's sometimes schwierig to begreif Ihre Dinge, die Sie sayen...:ugly:

Ach, das Wetter ist so mies hier, da hab ich gar keine Lust mich rauszubewegen.:rolleyes:
Wird wohl ein ruhiges Silvester mit bissl Futtern und paar Dinks. Dem Pfele wird wohl nicht gehuldigt...;)