SAVA
W:O:A Metalgod
Das stimmt wohl, sind so um die 850 km von Dir...Gut, Wismar ist dann doch ein bisserl blöd zu erreichen.![]()

zumal Du die wohl auch mal in MUC zu sehen bekommst...

Wir schenken uns zum Geburtstag nix. Zu Weihnachten auch nicht groß, aber 'ne Kleinigkeit muss schon sein, wenn man zusammensitzt. Ohne sowas macht schenken ja wirklich wenig Spaß. Und dann gibt es auch nur praktische Dinge und nix überbordendes. hab meiner Mutter vor 2 jahren 'n Trip nach Helgoland geschenkt, den hat sie immernoch nicht eingelöst...Zu Weihnachten schenken wir uns gar nichts mehr. Bis vor 2 Jahren haben wir das noch gemacht, aber da hatten wir auch noch 'nen Anlaufpunkt. Wir hatten uns immer bei meiner Mutter getroffen. Jetzt im Heim ist es nicht mehr ganz so einfach, zumal ich sowieso meistens arbeiten muss. Mein letzter freier Weihnachtstag war 2013 (mindestens, kann sogar noch länger her sein)

Nein, das ist neumodisches Zeug.Das heißt doch heutzutage German Championship![]()

Ja, man hört hier nur Gutes über die. Und für 8 EUR...Lohnen aber, Endseeker hab' ich dieses Jahr auf dem Metal Bash gesehen. Sehr geil!![]()