Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Gut, Wismar ist dann doch ein bisserl blöd zu erreichen. :D
Das stimmt wohl, sind so um die 850 km von Dir...:D
zumal Du die wohl auch mal in MUC zu sehen bekommst...;)

Zu Weihnachten schenken wir uns gar nichts mehr. Bis vor 2 Jahren haben wir das noch gemacht, aber da hatten wir auch noch 'nen Anlaufpunkt. Wir hatten uns immer bei meiner Mutter getroffen. Jetzt im Heim ist es nicht mehr ganz so einfach, zumal ich sowieso meistens arbeiten muss. Mein letzter freier Weihnachtstag war 2013 (mindestens, kann sogar noch länger her sein)
Wir schenken uns zum Geburtstag nix. Zu Weihnachten auch nicht groß, aber 'ne Kleinigkeit muss schon sein, wenn man zusammensitzt. Ohne sowas macht schenken ja wirklich wenig Spaß. Und dann gibt es auch nur praktische Dinge und nix überbordendes. hab meiner Mutter vor 2 jahren 'n Trip nach Helgoland geschenkt, den hat sie immernoch nicht eingelöst...:uff:

Das heißt doch heutzutage German Championship :o
Nein, das ist neumodisches Zeug.:mad::p

Lohnen aber, Endseeker hab' ich dieses Jahr auf dem Metal Bash gesehen. Sehr geil! :cool:
Ja, man hört hier nur Gutes über die. Und für 8 EUR...

Strawman

21 März 2013
80.466
51.831
168
57
Kreis Ostholstein
Wir schenken uns zum Geburtstag nix. Zu Weihnachten auch nicht groß, aber 'ne Kleinigkeit muss schon sein, wenn man zusammensitzt. Ohne sowas macht schenken ja wirklich wenig Spaß. Und dann gibt es auch nur praktische Dinge und nix überbordendes. hab meiner Mutter vor 2 jahren 'n Trip nach Helgoland geschenkt, den hat sie immernoch nicht eingelöst...:uff:

Zum Geburtstag gab's auch nur dieses Jahr noch was. Mein Bruder und ich schenken uns noch Kleinigkeiten, aber meine Schwester bleibt außen vor.
Meine Mutter hat dieses Jahr zum Geburtstag von mir ein Jahreslos für die Fernsehlotterie bekommen und einen Weihnachtsstern. Ich selber spiel auch mal bei der Fernsehlotterie mit. Vielleicht hat man ja auch mal ein bischen Glück...

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Zum Geburtstag gab's auch nur dieses Jahr noch was. Mein Bruder und ich schenken uns noch Kleinigkeiten, aber meine Schwester bleibt außen vor.
Meine Mutter hat dieses Jahr zum Geburtstag von mir ein Jahreslos für die Fernsehlotterie bekommen und einen Weihnachtsstern. Ich selber spiel auch mal bei der Fernsehlotterie mit. Vielleicht hat man ja auch mal ein bischen Glück...
Das reicht ja auch vollkommen aus.:)

Mein Motto: Lotto!:D

• Like
Reaktionen: Strawman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weil du halt so schön oldschool bist....:o:p:D

Waldi, sorry aber ich hab leider keine Karte von dir bekommen......:confused:
anscheinend ist die verloren gegangen auf dem Postweg....:(

Meine liegen immer noch daheim rum. Habs vor Weihnachten nimmer zur Post geschafft mit diesem Umzugswahnsinn. Aber morgen gehen sie weg.

Aber lieben Dank dir für die großartige Karte und Waldi, dir auch. :)

Na immerhin....Lob ist wat feines....hätt ich auch gerne mal öfter....;)
Dann lass dein Jahr geruhsam ausklingen....wat machste denn eigentlich an Silvester? Bisse irgendwo?

MM und ich fliegen übermorgen für ne Woche ganz spontan weg. Ausspannen...

Waldi

24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das stimmt wohl, sind so um die 850 km von Dir...:D
zumal Du die wohl auch mal in MUC zu sehen bekommst...;)

Ja, man hört hier nur Gutes über die. Und für 8 EUR...

Das Album begeistert mich auch total. :)
Spätestens am Party.San sehe ich sie ja. :)

Aber lieben Dank dir für die großartige Karte und Waldi, dir auch. :)

MM und ich fliegen übermorgen für ne Woche ganz spontan weg. Ausspannen...

Bitteschön. :)
Wo gehts denn hin? :)