Jackel
W:O:A Metalgod
Hi LunaUm dich hab ich mir echt sorgen gemacht, eingedenk des Isomatten-Gesprächs
War aber wohl gar nicht nötig![]()

Ich hatte eine mit

Hi LunaUm dich hab ich mir echt sorgen gemacht, eingedenk des Isomatten-Gesprächs
War aber wohl gar nicht nötig![]()
Hi Luna
Ich hatte eine mitVorallem die zweite Nacht war saukalt, bin einmal aufgewacht, aber es ging
![]()
Hi Luna
Ich hatte eine mitVorallem die zweite Nacht war saukalt, bin einmal aufgewacht, aber es ging
![]()
Ja, wir waren noch bis zum Ende drin und habens uns dann noch im camp gemütlich gemachtHabt ihr es alle gut überstanden?
Wir sind noch vorm Ende abgedampft, da uns Cirith Ungol irgendwie auf die Nerven gingen. Fifth Angel davor waren um Längen besser.
Ich auchHabs gelesen, Pinkeln gehen war wohl n Highlight
Es ist übrigens ein Mythos, dass man nackig im Schlafsack pennt... ich schlaf immer mit Jogging-Hose und Pulli, dann isses auch nicht sooo garstig, wenn man raus und aufs Kloo muss![]()
Guten Abend! Alles stillgestanden!!!! *brüll*
Antreten Männer!!!
*AlfiemitMaulkorbanderLeineengnebensichhalt*
Jetzt herrscht hier Zucht und Ordnung!
Ich auchDen Schlafsack hab ich aber nur als zusätzlichen Schutz nach unten benützt. Ich hatte ne warme Decke dabei, da hab ich mich reingekuschelt
![]()
Antreten Männer!!!
SuperWie gings dir eigentlich mit dem neuen Zelt?
SuperWar schnell aufgebaut und du kannst drinnen ganz normal laufen. Das ist schon sehr angenehm, wenn man im Zelt stehen kann
Boden war drin. Ein stabilen komplett und für den Schlafraum noch en normalen obendrauf
![]()
Ja, passt schon. Und Ihr habt das KIT gut überstanden?Huhu Strawi
Na alles klar?