alicekubbi
Nusseis
Du solltest Dich erstmal auf die Heirat konzentrierenEs kann halt nicht jeder so sein wie ich
Du solltest Dich erstmal auf die Heirat konzentrierenEs kann halt nicht jeder so sein wie ich
Warte mal bis es so weit ist! Dann hören wir lam wie du da so über denkst!Es kann halt nicht jeder so sein wie ich
Du solltest Dich erstmal auf die Heirat konzentrieren
Warte mal bis es so weit ist! Dann hören wir lam wie du da so über denkst!
Oder mein Wizzi.....*Wizzianschmacht*.....Beste Mann von Welt....*immernochüberbeideOhrenverleaptbin* ♥Es kann halt nicht jeder so sein wie ich
Das freut mich
Und ich habe mir einen kleinen Schnupfen ( Männergrippe ) eingefangen. Na ja bis jetzt bin ich ganz gut durch diesem Winter gekommen
Zum Glück sind die Halsschmerzen schon wieder Geschichte und der schnief ist auch auf dem Rückzug
Dann noch ein schönes WE
Ich denke nicht. Da müsste Mann die Gedanken der Frauen lesen und verstehen können. Ach was, ich geb's auf. Ist mir zu stressig. Bin schon viel zu alt dafür.Du bist also kein Frauenversteher
Hört sich nach 'nem ruhigen Wochenende an!Moin @ All, endlich wieder zu Hause, waren den ganzen Tag auf Tour, Bauhaus (Dank +1 habe ich wieder Arbeit), meine Große hat ihr zweites Männerkreisligespiel gepfiffen. Da mußten wir einfach hin. Jetzt gibt es den Rest Sportschau.
Alfi ist jetzt auch wieder zurück *alfi kraul* Hat wieder sehr viel Spaß mit ihm gebracht. Hoffe du hast ihn nicht schon vermißt Hex
Morgen klingelt um 5:00 schon wieder der Wecker, dann steht ein Vielseitigkeitsturnier mit meiner Kleinen auf der ToDo-Liste.
Guten Morgen!
herrlichster Sonnenschein, aber es ist ziemlich frisch hier.
Hallo nach Lower SaxonyMoinmoin!
Wie geht's dir denn, Strawi? Warst du krank?
Ich hab mir jetzt auch Amazon Prime geholt, mir eine Watchlist erstellt und fange jetzt an, die abzuarbeiten.
Heute Mittag gehen wir mit unserem italienischen Gast Essen, nachmittags werde ich endlich mal wieder Laufen und heute Abend gucken wir kurz zum Tanz in den Mai. Joa, klingt gut.
Hallo nach Lower Saxony
Krank war ich nicht wirklich, hatte die letzten Tage ein bischen Ohrenschmerzen, hab' mir wohl im Wind und Regen etwas Zug geholt, aber das ist alles wieder gut.
Ich hab' heute einen Tag frei und muss morgen zum Feiertagsdienst antreten.
Bin aber etwas gerädert heute, hab' bis heute nacht um eins gearbeitet, weil wir einen Feuerwehreinsatz auf dem Gelände hatten. Als ich dann zu Hause war, noch ein Bierchen aufgemacht, Fernseher angemacht und als ich dann um halb fünf im Sessel wieder wachgeworden bin, lief der Fernseher immer noch.
Ins Bett verlagert, aber ich konnte nur bis 8 Uhr schlafen. Na mal sehen, vielleicht nachher ein Mittagsschläfchen.