Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.991
63.386
158
Tach übrigens....*Kuchenhinstell*
*Kaffeekoch*
Hab nu auch endlich Feierabend und Wochenende....:)

kaffee-nuss-kuchen-F1762801,id=6fc63cd0,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, endlich wieder zu Hause, waren den ganzen Tag auf Tour, Bauhaus (Dank +1 habe ich wieder Arbeit), meine Große hat ihr zweites Männerkreisligespiel gepfiffen. Da mußten wir einfach hin. Jetzt gibt es den Rest Sportschau.
Alfi ist jetzt auch wieder zurück *alfi kraul* Hat wieder sehr viel Spaß mit ihm gebracht. Hoffe du hast ihn nicht schon vermißt Hex ;)
Morgen klingelt um 5:00 schon wieder der Wecker, dann steht ein Vielseitigkeitsturnier mit meiner Kleinen auf der ToDo-Liste.

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Ach schön, Hundi ist wieder da....dann schnapp ich mir den gleich mal und wir lümmeln uns auffe Couch....Tschööööö.....*wink*
*Alfiemitnehm*

WOAnders

6 Juli 2016
10.437
8.348
128
Moin @ All, endlich wieder zu Hause, waren den ganzen Tag auf Tour, Bauhaus (Dank +1 habe ich wieder Arbeit), meine Große hat ihr zweites Männerkreisligespiel gepfiffen. Da mußten wir einfach hin. Jetzt gibt es den Rest Sportschau.
Alfi ist jetzt auch wieder zurück *alfi kraul* Hat wieder sehr viel Spaß mit ihm gebracht. Hoffe du hast ihn nicht schon vermißt Hex ;)
Morgen klingelt um 5:00 schon wieder der Wecker, dann steht ein Vielseitigkeitsturnier mit meiner Kleinen auf der ToDo-Liste.
Hört sich nach 'nem ruhigen Wochenende an!
Aber keine Panik, ist ja bald Dienstag!
:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.397
118
Niedersachsen
images

Guten Morgen! :)
herrlichster Sonnenschein, aber es ist ziemlich frisch hier.

Moinmoin! :)

Wie geht's dir denn, Strawi? Warst du krank?

Ich hab mir jetzt auch Amazon Prime geholt, mir eine Watchlist erstellt und fange jetzt an, die abzuarbeiten. :D

Heute Mittag gehen wir mit unserem italienischen Gast Essen, nachmittags werde ich endlich mal wieder Laufen und heute Abend gucken wir kurz zum Tanz in den Mai. Joa, klingt gut. :)

Strawman

21 März 2013
74.999
46.024
168
57
Kreis Ostholstein
Moinmoin! :)

Wie geht's dir denn, Strawi? Warst du krank?

Ich hab mir jetzt auch Amazon Prime geholt, mir eine Watchlist erstellt und fange jetzt an, die abzuarbeiten. :D

Heute Mittag gehen wir mit unserem italienischen Gast Essen, nachmittags werde ich endlich mal wieder Laufen und heute Abend gucken wir kurz zum Tanz in den Mai. Joa, klingt gut. :)
Hallo nach Lower Saxony :D

Krank war ich nicht wirklich, hatte die letzten Tage ein bischen Ohrenschmerzen, hab' mir wohl im Wind und Regen etwas Zug geholt, aber das ist alles wieder gut.
Ich hab' heute einen Tag frei und muss morgen zum Feiertagsdienst antreten. :)
Bin aber etwas gerädert heute, hab' bis heute nacht um eins gearbeitet, weil wir einen Feuerwehreinsatz auf dem Gelände hatten. Als ich dann zu Hause war, noch ein Bierchen aufgemacht, Fernseher angemacht und als ich dann um halb fünf im Sessel wieder wachgeworden bin, lief der Fernseher immer noch.:D
Ins Bett verlagert, aber ich konnte nur bis 8 Uhr schlafen. Na mal sehen, vielleicht nachher ein Mittagsschläfchen. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.397
118
Niedersachsen
Hallo nach Lower Saxony :D

Krank war ich nicht wirklich, hatte die letzten Tage ein bischen Ohrenschmerzen, hab' mir wohl im Wind und Regen etwas Zug geholt, aber das ist alles wieder gut.
Ich hab' heute einen Tag frei und muss morgen zum Feiertagsdienst antreten. :)
Bin aber etwas gerädert heute, hab' bis heute nacht um eins gearbeitet, weil wir einen Feuerwehreinsatz auf dem Gelände hatten. Als ich dann zu Hause war, noch ein Bierchen aufgemacht, Fernseher angemacht und als ich dann um halb fünf im Sessel wieder wachgeworden bin, lief der Fernseher immer noch.:D
Ins Bett verlagert, aber ich konnte nur bis 8 Uhr schlafen. Na mal sehen, vielleicht nachher ein Mittagsschläfchen. :)

*kicher* lower saxony - klasse! :D

Dann pass gut auf dich und deine Ohren auf. Hier ist der Wind auch noch total eisig. *fröstel*

Feuerwehreinsatz? Es ist hoffentlich nichts Schlimmes passiert?

Mittagsschlaf klingt doch vernünftig. :D