Jackel
W:O:A Metalgod
Hi LunaUm dich hab ich mir echt sorgen gemacht, eingedenk des Isomatten-Gesprächs
War aber wohl gar nicht nötig
Ich hatte eine mit Vorallem die zweite Nacht war saukalt, bin einmal aufgewacht, aber es ging
Hi LunaUm dich hab ich mir echt sorgen gemacht, eingedenk des Isomatten-Gesprächs
War aber wohl gar nicht nötig
Hi Luna
Ich hatte eine mit Vorallem die zweite Nacht war saukalt, bin einmal aufgewacht, aber es ging
Hi Luna
Ja, wir waren noch bis zum Ende drin und habens uns dann noch im camp gemütlich gemacht Heut morgen noch gut gefrühstückt und dann gings heimHabt ihr es alle gut überstanden?
Wir sind noch vorm Ende abgedampft, da uns Cirith Ungol irgendwie auf die Nerven gingen. Fifth Angel davor waren um Längen besser.
Ich auch Den Schlafsack hab ich aber nur als zusätzlichen Schutz nach unten benützt. Ich hatte ne warme Decke dabei, da hab ich mich reingekuscheltHabs gelesen, Pinkeln gehen war wohl n Highlight
Es ist übrigens ein Mythos, dass man nackig im Schlafsack pennt... ich schlaf immer mit Jogging-Hose und Pulli, dann isses auch nicht sooo garstig, wenn man raus und aufs Kloo muss
Guten Abend! Alles stillgestanden!!!! *brüll*
Antreten Männer!!!
*AlfiemitMaulkorbanderLeineengnebensichhalt*
Jetzt herrscht hier Zucht und Ordnung!
Ich auch Den Schlafsack hab ich aber nur als zusätzlichen Schutz nach unten benützt. Ich hatte ne warme Decke dabei, da hab ich mich reingekuschelt
Antreten Männer!!!
Super War schnell aufgebaut und du kannst drinnen ganz normal laufen. Das ist schon sehr angenehm, wenn man im Zelt stehen kann Boden war drin. Ein stabilen komplett und für den Schlafraum noch en normalen obendraufWie gings dir eigentlich mit dem neuen Zelt?
Super War schnell aufgebaut und du kannst drinnen ganz normal laufen. Das ist schon sehr angenehm, wenn man im Zelt stehen kann Boden war drin. Ein stabilen komplett und für den Schlafraum noch en normalen obendrauf
Ja, passt schon. Und Ihr habt das KIT gut überstanden?Huhu Strawi
Na alles klar?