Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Davon hab' ich die letzten Tage genug gehabt. Mal schauen.
Dienstag und Mittwoch hab' ich dann frei.
Also hier solls zumindest nicht regnen. Das hört sich ja gut an:) Nächste Woche wird für mich wieder hart:o Morgen ist ja Feiertag und da legen die die Arbeit einfach auf die verbleibenden Tage zusammen:o Da kommste wieder nicht unter 12 Stunden pro Tag raus

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Servus Luna.
Wir hatten am Freitag ca. 10 - 12 cm Schnee, der erst am Sa. im Laufe des Tages wieder langsam verschwunden ist.

Die +10 cm Schnee hatten wir schon ab Donnerstag, blieb auch bis gestern liegen. Gestern wars zwar schon sonnig, aber saukalt. Dann noch -1°Celsius in der Nacht von gestern auf heute, weils sternenklar war.
Ich wäre jetzt auch mal wieder für Temperaturen wie Ende März, es sieht aber laut Wetterprognose nicht soo prickelnd aus.