Strawman
W:O:A Metalgod
Ich hol' mir morgen 'nen Feiertagszuschlag ab. Das Wetter soll bei uns eh nicht so toll werden.
Das könnt schwieriger sein als es sich anhört Die Verführung ist da schon ziemlich groß Außer ich bleib mal daheim, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Na hoff ma mal, dass es ned regnet.Ich hol' mir morgen 'nen Feiertagszuschlag ab. Das Wetter soll bei uns eh nicht so toll werden.
Davon hab' ich die letzten Tage genug gehabt. Mal schauen.Na hoff ma mal, dass es ned regnet.
Ja, wenn ich mitm Auto komm ist das klar, dann geht das schonHö? Also, wenn ich mitm Auto auf den Parkplatz fahre, von wo aus die Wanderung startet, hat das noch jeder andere Teilnehmer eingesehen
Hallo Strawman, Hallo Jackel.Auch so.
Geht uns auch so. Obwohl wir am 31.März mal im Hirschgarten in München bei 26,5°waren. Aber die nächsten 10 Tage sind auch nichts besonderes. Danach soll's erst 'aufwärts' gehen mit den Temperaturen.Jetzt darfs dann ruhig mal Sommer werden Ich will wieder öfter grillen Und Biergärten Das ist ein muss
Also hier solls zumindest nicht regnen. Das hört sich ja gut an Nächste Woche wird für mich wieder hart Morgen ist ja Feiertag und da legen die die Arbeit einfach auf die verbleibenden Tage zusammen Da kommste wieder nicht unter 12 Stunden pro Tag rausDavon hab' ich die letzten Tage genug gehabt. Mal schauen.
Dienstag und Mittwoch hab' ich dann frei.
N'abend, Alf
Servus Luna.Heute isses hier endlich mal wieder sonnig, nach dem ganzen Schnee der letzten Woche...
Tröste Dich, ich hab' gestern 'ne 15-Stunden-Schicht gehabt.Also hier solls zumindest nicht regnen. Das hört sich ja gut an Nächste Woche wird für mich wieder hart Morgen ist ja Feiertag und da legen die die Arbeit einfach auf die verbleibenden Tage zusammen Da kommste wieder nicht unter 12 Stunden pro Tag raus
Guck ma mal wie übernächste Woche wird Da schreib ich dich aber noch an.Hallo Strawman, Hallo Jackel.
Geht uns auch so. Obwohl wir am 31.März mal im Hirschgarten in München bei 26,5°waren. Aber die nächsten 10 Tage sind auch nichts besonderes. Danach soll's erst 'aufwärts' gehen mit den Temperaturen.
Servus Luna.
Wir hatten am Freitag ca. 10 - 12 cm Schnee, der erst am Sa. im Laufe des Tages wieder langsam verschwunden ist.
OK.Guck ma mal wie übernächste Woche wird Da schreib ich dich aber noch an.