Jepp Ist bloß immer en blödes Gefühl, wenn man plötzlich wieder allein daheim istJa, passt schon. Und Ihr habt das KIT gut überstanden?
Wünsch ich dir auch Ist ja mal en anständiges WettterWünsche allen einen schönen Abend.
Ja, danke. War aber am Fr. u. Sa. hier noch schlechter und kälter als bei euch auf'm KIT. Heute natürlich super Wetter und + 18° C.Wünsch ich dir auch Ist ja mal en anständiges Wettter
Jetzt darfs dann ruhig mal Sommer werden Ich will wieder öfter grillen Und Biergärten Das ist ein mussJa, danke. War aber am Fr. u. Sa. hier noch schlechter und kälter als bei euch auf'm KIT. Heute natürlich super Wetter und + 18° C.
Das kenn' ich.Jepp Ist bloß immer en blödes Gefühl, wenn man plötzlich wieder allein daheim ist
Scheiß Party KaterDas kenn' ich.
Moin zurück!
Na wie geht's?
Scheiß Party Kater
Na bis zum Rock Hard ist es ja nemme so weit Und dann hoffentlich mit besserem Wetter
Geht schon, muss ja irgendwie
Heute isses hier endlich mal wieder sonnig, nach dem ganzen Schnee der letzten Woche...
Ach man stimmt ja, morgen gehts auf Maiwanderung Scho wieder saufen Ist des a ElendDer April ist endlich vorbei, es kann nur besser werden
Der April ist endlich vorbei, es kann nur besser werden
Ach man stimmt ja, morgen gehts auf Maiwanderung Scho wieder saufen Ist des a Elend
Das könnt schwieriger sein als es sich anhört Die Verführung ist da schon ziemlich groß Außer ich bleib mal daheim, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.Jau. Aber ich mach trotzdem frühestens mitte Mai Sommerreifen drauf
Musst ja nicht mitsaufen