normaal!?
W:O:A Metalmaster
aha. ich wollt schon sagen. also aufm festival hätt ich besseres zu tun, als nur rum zuposten.![]()
Och, so zwischendurch wird hier mal reingelinst und ein Kommentar gelassen.

aha. ich wollt schon sagen. also aufm festival hätt ich besseres zu tun, als nur rum zuposten.![]()
Och, so zwischendurch wird hier mal reingelinst und ein Kommentar gelassen.Die Programmdichte ist ja nicht ganz so hoch, wie man es sonst von Festivals so kennt. Und immer irgendwo am Thresen hängen, ist jetzt auch nicht so unser Ding.
Einfach mal nix tun, ist auch sehr schön und tut gerade richtig gut.
![]()
FULL METAL TENT
18:00 - 18:45 METAL DISCO / MAMBO KURT
19:15 - 20:00 AXXIS
20:30 - 21:45 ASKING ALEXANDRIA
22:15 - 23:30 PARKWAY DRIVE
Q2 / FMM CLUB
20:00 METAL DISCO / METAL KARAOKE
MOUNTAIN STAGE
12:00 - 12:30 SKYLINE
13:00 - 13:30 TUXEDOO
14:00 - 14:30 THE QUIREBOYS
15:00 - 15:30 MADOG
PEAK STAGE
11:30 - 12:15 PAMPATUT
12:45 - 13:30 DA ROCKA & DA WAITLER
14:00 - 14:30 THE UKEBOYS
14:30 METAL KARAOKE
Japp, das sind genau die Dialekte die ich grauslig finde...schwäbisch und sächsisch....Wenn es nicht zu schlimm wird wie bei den Schwaben und zu blöd und unverständlich klingt wie bei den Sachsen und Thüringern, dann ja..![]()
Da kann ich mich anschließen.Nö. Mein Handy kann – tada – telefonieren, SMS senden und empfangen![]()
Mein nächstes Mobiltelefon wird wohl das neue Nokia 3210 werden – Akkulaufzeit 30 Tage Standby oder 3 Tage am Stück durchtelefonieren![]()
Falls meins mal kaputtgehen sollte, werde ich mir das merken.
Einen neuen Akku könnte ich aber mal brauchen, da schaue ich mich mal irgendwann um.
Wo hast du das denn alles her, warst du heute morgen schon einkaufen? Kann mich nicht erinnern, dass noch so viel im Kühlschrank warGuten Morgen allerseits,
es ist Freitag und damit steht das WE vor der Türe. Wetter soll ja bombig werden.
Erstmal was futtern und dann können wir ja bestens in den tag starten...
Greift zu:
![]()
Nix da! Vorher wird selbstverständlich zensiert.
Woher kommt mir das bloß bekannt vor?
...ach ja...
Klar, werde ich machen!Das wird soooo gut!
![]()
Noch gamz schnell was zu Essen schnapp*Guten Morgen allerseits,
es ist Freitag und damit steht das WE vor der Türe. Wetter soll ja bombig werden.
Erstmal was futtern und dann können wir ja bestens in den tag starten...
Greift zu:
![]()
Ha, ich hab da so meine Reserven...Wo hast du das denn alles her, warst du heute morgen schon einkaufen? Kann mich nicht erinnern, dass noch so viel im Kühlschrank war
Moin und danke SAVA sieht sehr lecker aus *schnell den teller vollpack, an den tisch setz und kaffee einschenk*
Muss mich heute sputen, weil ich um 08:30 Uhr schon wieder los muss.
Über das südliche Dialekt reden wir dann nicht.Ihr habts komische Worte da droben.![]()
Japp, das sind genau die Dialekte die ich grauslig finde...schwäbisch und sächsisch....
Den schönsten Dialekt ham meiner Meinung nach die Leute im Pott!
Geheime Reserven sind immer gutHa, ich hab da so meine Reserven...
Moin Dancer,
wo musste denn so früh schon hin? Ich mach heute entspannt im Büro, hab gut die Woche über schon alles weggeschafft...![]()
Dann mal gute Fahrt...Geheime Reserven sind immer gut
Ich muß zu einer Infoveranstaltung zentrales IT-Management in Flintbek. Dienstgang mit Motorrad
Moin Quark, mit ein wenig Englisch- und Plattdeuschkenntnissen kann man die Holländer auf jeden Fall bessser verstehen, wie die dunkeldeutschen südlich der Weißwurstgrenze![]()
Datt, watt, kannse (auch nördlich von Obbahausen durchaus verbreitet!!) und die Dir-Dich-Schwäche ist wirklich sympathisch!Japp, das sind genau die Dialekte die ich grauslig finde...schwäbisch und sächsisch....
Den schönsten Dialekt haben die NiederrheinerJapp, das sind genau die Dialekte die ich grauslig finde...schwäbisch und sächsisch....