Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
aha. ich wollt schon sagen. also aufm festival hätt ich besseres zu tun, als nur rum zuposten. :D:D:p

Och, so zwischendurch wird hier mal reingelinst und ein Kommentar gelassen. :D Die Programmdichte ist ja nicht ganz so hoch, wie man es sonst von Festivals so kennt. Und immer irgendwo am Thresen hängen, ist jetzt auch nicht so unser Ding. ;) Einfach mal nix tun, ist auch sehr schön und tut gerade richtig gut. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Och, so zwischendurch wird hier mal reingelinst und ein Kommentar gelassen. :D Die Programmdichte ist ja nicht ganz so hoch, wie man es sonst von Festivals so kennt. Und immer irgendwo am Thresen hängen, ist jetzt auch nicht so unser Ding. ;) Einfach mal nix tun, ist auch sehr schön und tut gerade richtig gut. :)

Hab grad nachgelesen...
FULL METAL TENT
18:00 - 18:45 METAL DISCO / MAMBO KURT
19:15 - 20:00 AXXIS
20:30 - 21:45 ASKING ALEXANDRIA
22:15 - 23:30 PARKWAY DRIVE
Q2 / FMM CLUB
20:00 METAL DISCO / METAL KARAOKE

MOUNTAIN STAGE
12:00 - 12:30 SKYLINE
13:00 - 13:30 TUXEDOO
14:00 - 14:30 THE QUIREBOYS
15:00 - 15:30 MADOG

PEAK STAGE
11:30 - 12:15 PAMPATUT
12:45 - 13:30 DA ROCKA & DA WAITLER
14:00 - 14:30 THE UKEBOYS
14:30 METAL KARAOKE

Da wäre ich abends auch gammeln ins Hotel gegangen, mit Ausnahme von Parkway Drive vielleicht ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Wenn es nicht zu schlimm wird wie bei den Schwaben und zu blöd und unverständlich klingt wie bei den Sachsen und Thüringern, dann ja..:D
Japp, das sind genau die Dialekte die ich grauslig finde...schwäbisch und sächsisch....
Den schönsten Dialekt ham meiner Meinung nach die Leute im Pott!

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
So, denn hole ich mal das Hundi ap....morgen kümmen wir erst später, hab die Spätschicht....Kümmert euch ums Frühstück Jungs! :);)
Ich hau mich dann hin und wünsche eine gute Nacht.
*Alfiekraul*
Kümm mein Süßer...auf gehts....*wink*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Nö. Mein Handy kann – tada – telefonieren, SMS senden und empfangen :o
Da kann ich mich anschließen.

Mein nächstes Mobiltelefon wird wohl das neue Nokia 3210 werden – Akkulaufzeit 30 Tage Standby oder 3 Tage am Stück durchtelefonieren :ugly:

Falls meins mal kaputtgehen sollte, werde ich mir das merken. :D
Einen neuen Akku könnte ich aber mal brauchen, da schaue ich mich mal irgendwann um.

und hier auch :D
Aber noch geht das Handy gut und der Akku hält auch noch ca. 4 Tage. Reicht für die meisten Festivals also noch aus :D

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.331
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
es ist Freitag und damit steht das WE vor der Türe. Wetter soll ja bombig werden.:)
Erstmal was futtern und dann können wir ja bestens in den tag starten...:)
Greift zu:
teaserbox_2419939053.jpg

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen allerseits,
es ist Freitag und damit steht das WE vor der Türe. Wetter soll ja bombig werden.:)
Greift zu:
teaserbox_2419939053.jpg
Wo hast du das denn alles her, warst du heute morgen schon einkaufen? Kann mich nicht erinnern, dass noch so viel im Kühlschrank war ;)
Moin und danke SAVA sieht sehr lecker aus *schnell den teller vollpack, an den tisch setz und kaffee einschenk*
Muss mich heute sputen, weil ich um 08:30 Uhr schon wieder los muss.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nix da! Vorher wird selbstverständlich zensiert. :o

Woher kommt mir das bloß bekannt vor? :confused:

...ach ja... :o:D

Klar, werde ich machen! :) Das wird soooo gut! :cool:

Allerdings lügt Waldi. Telefonieren kann sein Handy nimmer.

Guten Morgen allerseits,
Greift zu:
teaserbox_2419939053.jpg
Noch gamz schnell was zu Essen schnapp*

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.331
168
Hansestadt
Wo hast du das denn alles her, warst du heute morgen schon einkaufen? Kann mich nicht erinnern, dass noch so viel im Kühlschrank war ;)
Moin und danke SAVA sieht sehr lecker aus *schnell den teller vollpack, an den tisch setz und kaffee einschenk*
Muss mich heute sputen, weil ich um 08:30 Uhr schon wieder los muss.
Ha, ich hab da so meine Reserven...:D

Moin Dancer,
wo musste denn so früh schon hin? Ich mach heute entspannt im Büro, hab gut die Woche über schon alles weggeschafft...;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ha, ich hab da so meine Reserven...:D

Moin Dancer,
wo musste denn so früh schon hin? Ich mach heute entspannt im Büro, hab gut die Woche über schon alles weggeschafft...;)
Geheime Reserven sind immer gut :D

Ich muß zu einer Infoveranstaltung zentrales IT-Management in Flintbek. Dienstgang mit Motorrad :):):)

Moin Quark, mit ein wenig Englisch- und Plattdeuschkenntnissen kann man die Holländer auf jeden Fall bessser verstehen, wie die dunkeldeutschen südlich der Weißwurstgrenze :D

• Like
Reaktionen: Quark

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.331
168
Hansestadt
Geheime Reserven sind immer gut :D

Ich muß zu einer Infoveranstaltung zentrales IT-Management in Flintbek. Dienstgang mit Motorrad :):):)

Moin Quark, mit ein wenig Englisch- und Plattdeuschkenntnissen kann man die Holländer auf jeden Fall bessser verstehen, wie die dunkeldeutschen südlich der Weißwurstgrenze :D
Dann mal gute Fahrt...:)

Moin Quark!:)

WOAnders

6 Juli 2016
10.447
8.369
128
Japp, das sind genau die Dialekte die ich grauslig finde...schwäbisch und sächsisch....
Den schönsten Dialekt ham meiner Meinung nach die Leute im Pott!
Datt, watt, kannse (auch nördlich von Obbahausen durchaus verbreitet!!) und die Dir-Dich-Schwäche ist wirklich sympathisch!
Auch wenn ich nicht direkt aus'm Pott komme, habe ich doch so manche Stunde in diversen Sporthallen dort
verbracht!!:D:D