SAVA
W:O:A Metalgod
Parkway Drive sind sehr gut, Du verpasst was...Heute ist hier früh silencio. Von Asking Alexandria bin ich weggelaufen. Danach Parkway Drive brauch ich auch nich.
Parkway Drive sind sehr gut, Du verpasst was...Heute ist hier früh silencio. Von Asking Alexandria bin ich weggelaufen. Danach Parkway Drive brauch ich auch nich.
Du denkst bitte an das Thema Rechte an BildernNur, wenn ihr die Bilder zeitnah sehen wollt. Ansonsten gibt's die später, wenn wir wieder zu Hause sind.
Wenn nur die Bands besser wären, für mich war ja fast gar nichts dabei.
Haben Amon Amarth schon gespielt?
Parkway Drive sind sehr gut, Du verpasst was...
Du denkst bitte an das Thema Rechte an Bildern
BITTE
PöhDie sind morgen dran.
Nö.
Natürlich! Ich werde nur die Landschaftsaufnahmen zeigen.
Hattu inzwischen Whatsapp?
Ich wollt das gleiche schreiben wie Normi
Die sind morgen dran.
Nö. Mein Handy kann – tada – telefonieren, SMS senden und empfangen
Tja, dann musste noch wartenNö. Mein Handy kann – tada – telefonieren, SMS senden und empfangen
Somit gibt's keine BiderNö. Mein Handy kann – tada – telefonieren, SMS senden und empfangen
*abklatsch*
Mehr brauchts am Handy auch nicht.
Tja, dann musste noch warten
Somit gibt's keine Bider
Du denkst bitte an das Thema Rechte an Bildern
BITTE
Mein nächstes Mobiltelefon wird wohl das neue Nokia 3210 werden – Akkulaufzeit 30 Tage Standby oder 3 Tage am Stück durchtelefonieren
Wer Bilder von mir nutzen will muss unter Drogen stehenImmer schön bei Facebook hochladen und via Whatsapp verschicken... damit die Ami's auch ja die Nutzungsrechte an den Bildern bekommen und diese dann selbstverständlich unentgeltlich und insbesondere ohne zu Fragen auch genutzt werden dürfen
Falls meins mal kaputtgehen sollte, werde ich mir das merken.
Einen neuen Akku könnte ich aber mal brauchen, da schaue ich mich mal irgendwann um.
Vekaufspreis wurde mit 49$ angepriesen – hoffentlich ohne Vertrag